Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wundervoll


Free Mitglied, Leidenschaft
[fc-user:1550602]

Über mich

Im Kreise von direkten, ehrlichen Menschen
fühlen wir uns wohl.
Sie sagen ihre Meinung, und wir wissen,
woran wir bei ihnen sind.
Indirekte Menschen, die sich scheuen zu sagen,
wer sie sind,
was sie wollen und was sie fühlen,
sind nicht vertrauenswürdig.
Sie bringen ihre Wahrheit auf andere Weise zum Ausdruck,
auch wenn sie sie nicht aussprechen.
Und das trifft andere oft überraschend.
Direktheit spart Zeit und Energie.
Sie macht unsere Opferhaltung,
unsere Märtyrerrolle und Tricks überflüssig;
sie trägt dazu bei, daß wir unsere eigene Stärke anerkennen;
sie schafft respektvolle Beziehungen.

von:Melody Beattie aus Kraft zum Loslassen

*

Alle meine Bilder sind Frei-Hand-Aufnahmen und
das Copyright liegt bei mir!

*

In diesem Sinne, schön das Ihr vorbeigeschaut habt . . .

*


Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmachen.
-Andreas Feininger-

Talent ist wichtiger als Technik.
-Andreas Feininger-





*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*
















Kommentare 798

  • JessiA 22. Februar 2015, 10:13

    Deine Aufnahmen sind "Wundervoll"! Bin ganz fasziniert von deiner Sichtweise und die toll zusammengestellten Collagen. Würde dich gern auf "Orange setzen" um weitere Arbeiten von dir bewundern zu können. Viele liebe Grüße Jessi
  • Ingeborg K 23. Juni 2014, 22:32

    Danke Sandra. Wir sind auch ganz früh hingefahren, bevor alle Veranstaltungen begannen. Dadurch kamen wir an die Akteure auch nah heran, auch bevor die meisten Besucher kamen. Es war sehr interessant.
    LG Ingeborg
    Xanten - Römerfest 2014 - Ausrüstung eines römische Soldaten?
    Xanten - Römerfest 2014 - Ausrüstung eines römische Soldaten?
    Ingeborg K
  • BoogieWoogie 11. August 2013, 7:37

    Hallo Sandra,

    Deine Fotos sind ja wahre Kompositionen. Da steckt unglaublich viel Kreativität und Tiefe drin... das bewundre ich sehr!! Ich wünschte, ich hätte etwas mehr davon.

    GLG Christoph
  • Andrea Potratz 3. Juli 2013, 21:32

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich, dass dir meine Tröpfchen gefallen.
    LG Andrea
    viele kleine Tröpfchen
    viele kleine Tröpfchen
    Andrea Potratz
  • Ingeborg Bröll 16. Juni 2013, 22:03

    Liebe Sandra,
    ich möchte doch noch ein paar Worte und Zeilen an Dich "los werden"...
    In Deinem Bild steckt soviel Emotionen und erzählt so viel.. wie es derzeit um Dich steht....
    natürlich nicht ohne Deinen Begleittext...nur durch ihn konnte ich mich auch gefühlsmäßig
    in Dein Bild so richtig hineinfallen lassen. Ohne den Text wäre es auch eine wundervolle
    und gefühlsbetonte Arbeit, die man ja von Dir gewohnt ist.. aber mit dem Text...habe ich Gänsehaut bekommen... ich weiß um die Sorgen der Nöte der Menschen, die im Moment soviel durchmachen müssen... durch das Jahrhundertwasser... ich habe auch 3 Mal darunter leiden
    müssen und weiß was man durchmacht in der Zeit der Ungewissheit und auch danach.

    Ich wollte Dir nur noch einmal Mut machen...auch wenn Du den Berg voller Bäume noch nicht siehst... die Zeit wird kommen. Gib niemals die Hoffnung auf. Ich wünsche Dir viel Kraft
    und Optimismus und weiterhin die Unterstützung Deiner Familie und Freunde. Ich wünsche mir
    für Dich ... das Du bald wieder Lachen, Lebensfreude...und mehr Zeit für Dich hast.
    Alles Liebe!
    Liebe Abendgrüße an Dich - Inga -
  • Wolfgang (Wolf) 23. Januar 2013, 9:28

    Dankeschön Sandra lg und eine schöne Restwoche
    Zum Thema "Mein Januar"
    Zum Thema "Mein Januar"
    Wolfgang (Wolf)
    wolf
  • Fleur 51 18. Januar 2013, 20:00

    Rotkelchen
    Rotkelchen
    Fleur 51

    Danke Sandra für Deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Elfi
  • Schneevogel 14. Januar 2013, 20:00

    Zum Thema: Mein Januar
    Zum Thema: Mein Januar
    Schneevogel

    Dann sind wir ja schon zu zweit, die warten :-)
    LG Schneevogel
  • Putty 30. Dezember 2012, 21:00

    Liebe Sandra!

    Danke für ein tolles Fotojahr und die vielen tollen Anmerkungen übers Jahr in unserer Teamarbeit - ich freue mich schon auf unser gemeinsames 2013 in der FC!
    LG Putty
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Putty
  • Foto-Nomade 30. Dezember 2012, 19:52

    Viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr
    wünscht Dir Foto-Nomade !
    Rückbesinnung & Vorschau auf saugute Jahre
    Rückbesinnung & Vorschau auf saugute Jahre
    Foto-Nomade
  • Nicole Nanu 30. Dezember 2012, 10:40

    ... und auch nur vom Besten für 2013! :-)))
    Nicole
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 19:56

    Ich wünsche Euch alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Angela 1711 24. Dezember 2012, 8:43

    Hallo liebe Sandra,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest
    und schöne besinnliche Feiertage.
    Liebe Grüße
    Angela
  • Nicole Nanu 24. Dezember 2012, 7:08

    Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz, ganz schönes Weihnachtsfest. genießt die Tage im Stillen und auch mit Fröhlichkeit. ist ´nen gute Mischung um das Neue Jahr gestärkt angehen zu können.
    alles Liebe,
    Nicole
  • KukiCrew 22. Dezember 2012, 15:10

    ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute.
    VG KC

Meine Statistiken

  • 89 50
  • 11.666 10.665
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse