Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea Richey


Basic Mitglied, Wittlich
[fc-user:1278050]

Über mich

Es gibt Tage, da empfindet man die einfache Tatsache des Sehens
als wahres Glück!
Robert Doisneau

Kommentare 112

  • Landwirt 12. März 2018, 14:41

    Schöne Bilder - im besten Sinne.
  • Steffi Atze 7. Februar 2018, 8:28

    Guten Morgen, :-) Du bist so eine wunderbare Frau, machst so wunderwunderschöne Bilder und hast immer so liebe Worte....Danke dafür! Ganz, ganz herzliche Grüße von Deiner Steffi....:-)
  • Regina B 9. Dezember 2017, 9:01

    Ich bin zufällig auf deiner Seite gelandet. Was ich hier sehe, ist großartig. Dein Bilder sind ein Genuss und ich folge dir gerne.
    Liebe Grüße Regina
  • WirNovember 29. Oktober 2017, 14:35

    Sehr sehr schöne Bilder zeigst Du uns hier. Viele ausgezeichnete Arbeiten. LG
  • Oliver H2 12. Oktober 2017, 23:10

    Ich freue mich sehr , hier gelandet zu sein !
    Ich komme gern wieder ;-)
    Tolles Portfolio!

    LG Oliver
  • Karl-Heinz Bitter 22. Juni 2017, 22:40

    Komisch, schon ewig auf verfolgen, und trotzdem kaum was von Dir mitgekriegt. Schade. Das wird jetzt anders :-)
    Feines Portfolio, sehr anregend.
    lg Karl-Heinz
  • Sonnja S. 19. Juni 2017, 17:48

    wunderbar deine kleinen, zarten Bildchen! Da will ich mehr sehen :-)
    herzliche Grüße sonnja
  • Olaf Hofmann 15. Juni 2017, 20:38

    Du zeigst "fine art", wie ich sie mag...ein Foto ist für dich nur Ausgangspunkt dafür, deine Gefühle auszudrücken...:-) lg und danke dafür, Olaf
  • © Ulrike L. 21. April 2017, 10:28

    Schön anzusehen... :-)
  • Dirk Purz 28. Februar 2017, 20:18

    Das ist mal ein sensibles auge. Da frage ich die freundschaft an. Hg. Dirk
  • Beda Brunner 19. Februar 2017, 12:24

    Wunderbare Bilder!!
  • Clau.Dia´s 8. November 2016, 17:37

    Hallo Andrea,
    ein feines und abwechslungsreiches Portfolio mit absolut sehenswerten Bildern hast Du. Ich komme gerne wieder und setze Dich mal auf orange.
    Schöne Grüße
    Claudia
  • Laura Oppelt 12. September 2016, 0:35

    Vielen lieben Dank Andrea für deine beiden Kommentare zu meinen Bildern - es freut mich, dass sie dir gefallen!
    Der erste Eindruck, den ich beim Betrachten deiner Bilder habe, ist sehr positiv. Du hast eine eigene Bildsprache und einen eigenen Stil, das können nur wenige von sich behaupten.
    Liebe Grüße, Laura
  • Harry Kramer 29. August 2016, 12:22

    ein ganz feines Portfolio !!!
  • Andreas Pfanner 16. August 2016, 21:43

    Was sind das für stille, ruhige Bilder in deinem Portfolio - so viel Anmut, Eleganz und Poesie und dabei voller Intensität.
    Wunderbar, vielen Dank für das Teilen deiner Augenblicke.