Oliver H2


Premium (World), Schmidt
[fc-user:1993413]

Über mich

2 Jahre vorüber.....

Wenig Zeit gehabt hier zu sein, liebe Menschen die ich hier nie wieder finden werde , aber auch noch welche, über die ich mich weiterhin freuen darf.....


Was ich NIE machen wollte:

Portraits !


Teilakt….. , " oder so …" !


Sport !



Was ich machen wollte :

Konzertfotografie / Reportagen


Natur !


Makro !


Stillleben !



…..und das alles in coolen Farben !


Jep…. That´s it !



Und was ist daraus geworden ?





Erstens kommt es anders…... und zweitens als Du denkst……







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ich freue mich natürlich über konstruktive Kritik und Rückmeldungen.

( Auch wenn sie tatsächlich kommt ….. )



Hier mal ein Danke an die FC für die Startseiten :-)



Ach ja... was scheinbar notwendig ist : Es sollte niemand auf die Idee kommen meine Bilder zu vervielfältigen, irgendwo zu verlinken o.ä. Blödsinn zu veranstalten ohne mich zu fragen...... Kein Spaß !...….

Und für diejenigen die den Satz direkt hier drüber nicht verstanden haben :
Meine Bilder sind Urheberrechtlich geschützt und die Rechte liegen bei mir !
Nix verändern, kopieren, drucken, verkaufen.... oder ähnliches !
Verstöße werde ich verfolgen.....glaubt es mir besser.... !

! ! ! Urheberrechtsverletzung ! ! !
! ! ! Urheberrechtsverletzung ! ! !
Oliver H2



Bin immer auf der Suche nach Models auf TFP-Basis...w oder m ..
Wem also meine Bilder gefallen und sich vorstellen kann mit mir zu arbeiten der kann mich gerne anschreiben.. :-)

Kommentare 209

  • Bindiman 10. Dezember 2022, 11:55

    very, very cool stuff !!! Ich kann sehen, dass Du nie Portrits machen wolltest ... Das hier ist wesentlich  mehr!  Tiefe Verbeugung, Tom
  • kleine Hexenfrau 2. November 2022, 13:21

    Vielen lieben herzlichen Dank für dein Lob. Herzliche liebe Grüße kleine Hexenfrau Gila.
  • SandrA 23. Dezember 2021, 10:37

    Frohes Fest Oliver - und schön, dass du wieder mehr zeigst. Ich freue mich darüber.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Medusa on the road 23. Mai 2021, 8:32

    Starker Auftritt hier
  • redfox-dream-art-photography 2. November 2020, 9:20

    Eine fantastische Galerie.
    Einzigartig, vielseitig und kunstvoll.
    Da kommt man gar nicht mehr weg!
    Mach' bitte immer weiter so.
    Schön, dass Du hier bist.

    glg, redfox
  • Frank Oliver Barth 1. November 2020, 21:36

    Deine Bildersprache gefällt mir richtig gut, deshalb folge ich dir ab sofort.
    LG Frank
  • .KayBe. 2. Oktober 2020, 20:59

    Wer von seinem Shooting auch Bilder haben möchte, sollte von diesem Fake die Finger lassen!
  • PeKa Photography 8. November 2019, 9:25

    mutig, aber hochinteressant dein Stil zu porträtieren! Gefällt mir, weil Du Dich abgrenzt vom Üblichen.
  • Die Schmetterlinge 23. Oktober 2019, 10:07

    Eigentlich wollte ich auf der Suche nach interessanter "Schweinerei" nur mal schnell durchklicken.
    Was habe ich gefunden - ein Juwel an sprühender Fantasie, zur Technik sag ich als Knipser sowieso nie etwas. Das überlasse ich den sog. "Experten".
    Großes Kompliment !
  • Susanne Jeroma 20. Mai 2019, 23:20

    wow! das ist hier ja eine echte entdeckung!
    hier muss ich mal in ruhe gucken.
    jetzt muss ich nur erstmal ins bett. ;-)
    LG! susanne
  • Bruno Miller 20. November 2018, 16:04

    sehr geil hier :-)
  • Suse Küstenkind 11. August 2018, 15:30

    Naa wolltest du nicht zur Ostsee kommen ;) ?

    Liebe Grüße
  • .KayBe. 21. Juli 2018, 8:35

    Memo: Das Jahr ist fast vorbei.....das ist doch das Zeitfenster, wie lange man auf die Bilder bei dir warten muss, richtig? Auch wenn sie scheiße sind, was ich keinesfalls finde und du auch nicht zum Ausdruck gebracht hast (ehrlich währt am Längsten), stehen sie mir zu und daher erinnere ich hiermit eher weniger höflich daran.
  • † dannpet 8. März 2018, 19:26

    Sehr gute Fotos, Fotoarbeiten - Respekt dafür.
    Die "! ! ! Urheberrechtsverletzung ! ! !" nehme ich zu meinen Favoriten. Ich weiß, dass es sie gibt und doch schleicht der empörte Satz durch meinen Kopf, "Das gibt's doch gar nicht!" Ansonsten werde ich einfach mal an deiner Galerie dranbleiben...
    bg dannpet
  • La Sarda 6. Februar 2018, 8:03

    Schon längst auf Beobachtung ;)
  • 1.684 330
  • 13.071 13.665
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich bin :

" Eingestiegen und hoffentlich fortschreitend "