Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver H2


World Mitglied, Schmidt
[fc-user:1993413]

Über mich

Ein Jahr vorüber.

Was ich NIE machen wollte:

Portraits !
( eher langweilig, selten spannend… Irgendwie : " och nööööö… )

Teilakt….. , " oder so …" !
( naja..… ICH ? ….nööööö …)

Sport !
( na wie jetzt…? Schach ? Hallenhalma ? …am Ende vielleicht noch Boxen, oder wie ? )


Was ich machen wollte :

Konzertfotografie / Reportagen
( …. geile Sache…. )

Natur !
( praktisch, ist ja schon meist vor Ort…. )

Makro !
( auch praktisch, auch schon da…musste halt nur näher ran… )

Stillleben !
( ..naja … ich mag halt Ruhe… )


…..und das alles in coolen Farben !


Jep…. That´s it !



Und was ist daraus geworden ?





Erstens kommt es anders…... und zweitens als Du denkst……







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ich freue mich natürlich über konstruktive Kritik und Rückmeldungen.

( Auch wenn sie tatsächlich kommt ….. )



Hier mal ein Danke an die FC für die Startseiten :-)



Ach ja... was scheinbar notwendig ist : Es sollte niemand auf die Idee kommen meine Bilder zu vervielfältigen, irgendwo zu verlinken o.ä. Blödsinn zu veranstalten ohne mich zu fragen...... Kein Spaß !...….

Und für diejenigen die den Satz direkt hier drüber nicht verstanden haben :
Meine Bilder sind Urheberrechtlich geschützt und die Rechte liegen bei mir !
Nix verändern, kopieren, drucken, verkaufen.... oder ähnliches !
Verstöße werde ich verfolgen.....glaubt es mir besser.... !


Bin immer auf der Suche nach Models auf TFP-Basis...w oder m ..
Wem also meine Bilder gefallen und sich vorstellen kann mit mir zu arbeiten der kann mich gerne anschreiben.. :-)

Kommentare 227

  • Oliver H2 21. Februar 2017, 16:17

    @Bariola.....

    Bisher war ich der festen Überzeugung die Bilder wären längst angekommen....
    Das scheint dann ja jetzt wohl nicht so zu sein.

    Sorry, mein Fehler !

    CD ist unterwegs...
  • Bariola 21. Februar 2017, 15:03

    Als Mensch bist du ja ein netter Kerl ... aber als Fotograf extrem unzuverlässig !!!
    Ich warte immer noch auf die Bilder von Oktober 2016. Langsam nervt es echt ... !!!!!
  • Ute Talke 24. Januar 2017, 19:55

    Hey, herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt auf der Startseite unter den Top-Portfolios und da gehörst du auch hin! Liebe grüße, Ute
  • SguidoS 16. Januar 2017, 11:12

    Portrait, Portrait, Portrait.
    Gut, Besser, am Besten.
    Jeder soll das machen was er am Besten kann!
    Werde Dich jetzt "verfolgen", da ich kaum jemanden bisher gesehen habe der das besser macht, somit kann ich hier viel lernen. Gruß
  • Sabine-H. 13. Januar 2017, 22:25

    Oha, für einen Einsteiger! ;) aber wirklich wunderbare Porträts! Kompliment
  • Diana -Lalu 6. Januar 2017, 11:28

    Ich lieber diese Arbeit von dir du bist ein großartige Fotograf und es ist mir immer ein Ehre mit dir zusammen zu Arbeiten .... Ich Danke dir von Herzen für so viele wunderschöne Bilder und das ich dürfte vor dein Cam stehen und mein Unssin zeigen ....

    Lg Diana -Lalu
  • ando fuchs 3. Januar 2017, 19:28

    geile Bilder hier
  • Wolfgang Stegherr 1. Januar 2017, 15:01

    Ich danke dir, Oliver! Auch für dich nur das Beste im neuen Jahr!
    Liebe Grüße, W.
  • Wolfgang Stegherr 14. Dezember 2016, 10:54

    Superdickes, fettes Dankeschön, Oliver!!!
  • reine-Ansichtssache 21. November 2016, 19:20

    Oh Oliver du bringst ja Sätze .... ;))
    lass das Gesicht mal schön vorne und ganz !!!
    aber ganz großen Dank dir ...
    209
    209
    reine-Ansichtssache

    ass
  • DeVo 25. Oktober 2016, 23:44

    Super Portfolio, Respeeeekt
    HG D.
  • Greta Schnall 22. Oktober 2016, 9:30

    bin so begeistert von deinem Portfolio:))))
  • peghof 14. September 2016, 8:24

    Du bist heute DIE Entdeckung für mich. Dir folg ich gerne!
  • Georg Pap. 23. Juli 2016, 6:16

    Sehr schöne Bilder! Ich folge dir!
  • KarinDat. 11. Juli 2016, 14:33

    Schade....es gibt noch nicht mal einen kleinen Ordner mit Stillleben. Mich hätte nämlich deine Interpretation der Dinge interessiert, nachdem ich mir deine Portraits angesehen habe.
    Ich freue mich, mal etwas anderes als diese Standard-gestellten-Aufnahmen zu sehen.
    Ja, mir gefallen deine Bilder und ich könnte mir vorstellen mit dir zu arbeiten.
    Habe aber eigentlich kaum Erfahrung im Fotografiertwerden und weiß nicht, wo du wohnst.
    LG aus Dortmund
    Karin
    P.S. als ich die Mail angefangen habe wusste ich noch nicht wie sie endet...
    ...erstens kommt es anders....
    ;-)
  • Susanna 20. Juni 2016, 10:01

    Ich danke Dir wie immer lieber Olli =)

    regain strength ...
    regain strength ...
    Susanna


    Liebe Grüße
    Susanna
  • Dirk Steenbuck-Evers 12. Juni 2016, 14:08

    Ich sehe hier durchweg sehr starke Arbeiten , bin sehr beeindruckt .
  • frau mandelbaum 10. Juni 2016, 22:04

    was für ein portfolio!
    damit haste mich jetzt auch am hals. :-))
  • laura castro 8. Juni 2016, 16:33

    Thanks a lot Oliver!!!
    Laura:)
  • Annelie S. 28. Mai 2016, 22:17

    Ich danke dir, Oliver, dass ich durch deinen Eintrag deine Fotos entdecken durfte.
    Highlights hier in diesem Forum, und ich bleibe hier!
  • Ulrich Kremper 29. April 2016, 10:42

    ein tolles portfolio hast du hier schon beisammen.
    so schaffe ich es nicht all deine wunderbaren porträts zu kommentieren.
    aber du wirst von mir nun dafür "verfolgt" :-)
    viel freude und erfolg wünsche ich dir weiterhin.
    lg uli
  • Deidra Johnson 28. April 2016, 20:50

    hi! ich habe mir dein portfolio intensiv angeschaut. die frage: will ein portfolio arbeiten und fähigkeiten darstellen oder soll das portfolio einfach nur die angenommen besten fotos des fotografen zeigen. narzismus also, wie er hier ständig zu beobachten ist. dies will ich hier nicht unterstellen. ich meine nur, dass dein schwergewicht einfach zu einlastig ist. man sieht nichts von anderen fähigkeiten als halbportraits.
    gut, wenn dies dein schwergewicht und deine obsession ist, geht das in ordnung. solltest du noch andere interessen erfüllen wollen, würde ich das portfolio kürzen und bereiche einfügen, die auch andere interessieren.

    nur mal so ein gedanke.

    deidra :-))
  • Susanna 12. April 2016, 13:18

    Kommen wir bis spätestens Sommer zusammen ?
    Dann bin ich unten ! =) Ich würde mich seeeehr freuen !!

    Danke Dir nochmals für deine ehrliche, nette Anmerkung hierzu =)
    Sehnsucht Meer
    Sehnsucht Meer
    Susanna


    Liebe Grüße

    Susanna
  • Renate Wasinger 9. April 2016, 9:41

    immer wieder beeindruckt von deinen grandiosen Arbeiten!!
    LG Renate
  • eberhardwild 7. April 2016, 13:12

    Dafür das du nie Portraits machen wolltest lieferst du hier eine ziemlich geile Arbeit ab!
    Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls auf mehr.

    VG
    eberhard

Meine Statistiken

  • 1.164 422
  • 10.871 12.587
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich bin :

" Eingestiegen und hoffentlich fortschreitend "