Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

PLEASE NO QM'S (QUICK-MESSAGES) and FM's (photo- mails)!!! I NEVER READ THEM!!!
There is too little time, I'm sorry.
ONLY PERSONAL MAILS PLEASE!!!


As soon as I am very active in saving animal's lifes I have hardly got any time to be here.
I would love to get help from you. PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
There are SO MANY POOR DOGS who are in death-camps and who are waiting to find someone who is willing to save their lifes...

I have already saved many dog's lifes but without you nothing is possible....:-(
PLEASE HELP ME!!!!
I'LL DO WHAT I CAN TO MAKE YOU ABLE TO HELP!!!

Please visit my animal- care- site:
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_166572883382587&id=185955118111030#!/home.php?sk=group_166572883382587&ap=1






EIFERSUCHT IST EINE LEIDENSCHAFT, DIE MIT EIFER SUCHT, WAS LEIDEN SCHAFFT.
Hilfe für Betroffene gibt'ts hier:
http://www.lebenshilfe-abc.de/eifersucht.html oder
http://www.lebenshilfe-abc.de/arroganz.html


NO WORKSHOPS AT THE MOMENT!
Saving animals is so much more important!!!
And besides that I make lifelike babydolls ("rebornbabies") in order to receive money for hopeless animals...............................
For any informations PLEASE MAIL ME!!!
Everybody can help!!!!



























Ich mache nicht Fotos, sondern Bilder. Im Durchschnitt "kostet" mich ein Werk 3 Stunden.

EHRLICHKEIT WÄHRT AM LÄNGSTEN!!!!!!!!!!!!!!!

Worüber ich mich RIIIIIESIG gefreut habe:

"FHM Fotospecial - November 2008" "FHM Fotospecial - … redfox-dream-art-ph… 28.11.08 0




GALERIEBILDER Ordner GALERIEBILDER (200)

TAUSEND DANK !!!!!!!!!!!!!!
Thank you soooooo much!!!!!!!!!
Mille grazie!!!!!!!!!
Muchas gracias!!!!!!!
Merci beaucoup!!!!!!!









Ich freue mich riesig!
Herzlichen Dank an alle, die mich unterstützt haben!!!



ES GIBT DIESE, UND ES GIBT JENE............... ACH JA, UND DANN GIBT ES DA NOCH MICH. :-)

Professionelles Fotomodell

Zusammenarbeit ausschliesslich mit Vertrag.

Unseriöse Anfragen werden nicht beantwortet!

Hobbyfotografen nur erwünscht, wenn mir deren Bildstil zusagt.

Studiomöglichkeit und Outdoor-Locations vorhanden.

KEIN FREIZÜGIGER AKT und KEIN TFP.

lg, redfox



MEINE MODELL-SEDCARD: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/2437/

MEINE FOTOGRAFEN-SEDCARD: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/2437/

MEINE BILDBEARBEITER-SEDCARD: http://www.model-kartei.de/sedcard/bildbearbeiter/2437/

ZUR FC:

1. Ich weiß, dass meine Bilder ( manche mehr und manche weniger) gut sind und lasse sie mir von NIEMANDEM schlecht reden, am Wenigsten von Neidern, die zum Einen nicht wissen, wie man sich gewählt ausdrückt und zum Anderen selbst keine großen Erfolge oder Werke vorzuweisen haben.

2. Mein Anmerkungen sind GRUNDAUF EHRLICH! Ich habe es nicht notwendig zu schleimen. Deshalb will und werde ich mich für KEINEN meiner Kommentare rechtfertigen!

3. Da ich ein Baby, den Haushalt, 4 Aquarien und 2 Hunde habe, ist es mir nur möglich, kurze, aber dafür aufschlussreiche Anmerkungen zu schreiben. Wenn mich an einem Bild etwas stört, so schreibe ich das offen und ehrlich, jedoch in GUTEM UMGANGSTON unters Bild und gebe auf Rückfrage auch gerne Verbesserungsvorschläge (soweit meine Zeit dies zulässt).

4. Leider gibt es hier einen "Clan", der versucht, Andere gegen mich aufzuhetzen, indem er Lügen über mich verbreitet.
Dazu kann ich nur sagen: Wer denen glaubt, mit dem möchte ich ohnehin nichts zu tun haben, denn Vertrauen und Ehrlichkeit stehen bei mir GANZ OBEN!

5. Anmerkungen wie "süß" oder "toller Body" werden von mir nicht erwidert. Es soll das Bild und nicht das Modell bewertet werden.

6. Wer von Manieren und Umgangsformen keine Ahnung hat, kommt bei mir ohne zu Zögern auf die IGNORE- LISTE.

7. Ich bemühe mich, auf jede Mail so schnell wie möglich zu antworten, jedoch kann es manchmal ein paar Tage dauern, da ich alles nach einem strengen Ordnungsprinzip erledige. Bitte diesbezüglich um Verständnis.

8. Die Quickmessages habe ich deaktiviert, da ich ohnehin nie sofort Zeit habe, diese zu beantworten.

9. Konstruktive Kritik erwünscht!

10. Ach ja, und ich hab' nichts Besseres zu tun als meinem Kind alles Mögliche aufzuzwingen, es zu vernachlässigen und es in irgend welche Situationen hineinzuzwingen..........(siehe diverse Anmerkungen zu einigen meiner Kinderbilder................).





ZITATE, die mich sehr ansprechen:

„Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben wir den selben Horizont.“

"Neid ist die höchste Form der Anerkennung."

:-)





Zum Abschluss möchte ich mich bei all meinen Buddies bedanken, die einen starken Charakter haben und sich trotz aller Intrigen von niemandem einschüchtern lassen.

Liebe Grüße und auf ein fröhliches und friedvolles Zusammentreffen!

Eure Redfox

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben