inntalersepp


Premium (Complete)
[fc-user:2269639]

Über mich

I bin schon a wengerl anders als der Rest der Welt, und des is guad so.

Hallo,
ich bin 62 Jahre und fotografiere was mir so vor die Linse kommt.
Landschaften, Szenen und allerlei Tiere, die ich auf meinen Reisen
so entdecke. Auch habe ich verschiedene Aktfotos im Portfolio.
Wenn Euch meine Fotos gefallen freue ich mich über jedes positive
Feedback.

Gruß
Sepp

Kommentare 61

  • willy-schaefer 28. Januar 2024, 12:20

    Danke für dein Lob!
    LG Willy
  • robertfoto7 6. Oktober 2023, 12:24

    Danke dir sehr für den Favoriten  Sepp
  • robertfoto7 6. September 2023, 18:13

    Dank dir sehr für den Favoriten für Aufnahme vor dem erotischen Sofa.
    lg michael
  • Angelo 20 27. August 2023, 9:35

    Sepp,der Müll ist nicht von uns,ich bin nicht der Müllmann der Nation,dafür bin ich mit zu Schade.
  • sommersonne2000 15. August 2023, 13:02

    Schön dass du wieder da bist - hatte befürchtet das du "das Handtuch geworfen hast" als deine Seite nicht mehr aufrufbar war. Grüße Ulrich
  • Uwe-Krieger 22. September 2022, 19:24

    Danke für die vielen Favoriten. Das ehrt und freut uns sehr. Wir freuen uns auf weitere Bilder von und mit dir. LG Uwe
  • Angelo 20 8. März 2022, 10:28

    Hallöchen Sepp.
    Was soll ich als Fotograf sagen wenn ein Model mit so einem Tattoo vor einem steht?
  • Alfred Rosner 3. März 2022, 8:32

    Servus Sepp; wurde durch dein Bild vom Burgfried Burghausen aufmerksam; du präsentierst hier erstklassige Fotos; wohne in Burgkirchen, bin in deinem Alter u suche einen Fotokollegen für gelegentliche gemeinsame Touren; a.rosner@gmx.at
  • modeltomas 8. Februar 2022, 12:14

    Danke für das Fotolob!
    LG
    Tomas
  • METAMORPHINE 5. Februar 2022, 12:17

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die Wertschätzung meiner Bilder.
    LG Juergen
  • Angelo 20 23. Dezember 2021, 16:47

    Hallöchen.
    Ich wünsche Dir schöne und friedliche Festtage,möge Weihnachten den Menschen wieder Hoffnng geben.
    Und was wichtig ist,bleibe gesund.
  • Uwe-Krieger 23. August 2021, 13:38

    Danke, ich hoffe, wir enttäuschen dich nicht :-). LG Uwe
  • MarionE. 16. Juli 2021, 2:27

    Hi und vielen Dank fuer Dein Lob.
    Viele Gruesse
    Marion
  • Naturella 5. Juli 2021, 22:24

    .... Und Hajowa... Schau einfach nicht hin, dann entfällt auch das Ärgern ;-) Beste Grüße
  • Naturella 5. Juli 2021, 22:21

    Ich bin begeistert, wenn jemand nicht von sich behauptet, normal zu sein und nicht der Herde zu folgen - Main Streamer - viele verstehen kein Deutsch mehr. Anders-Artig-Keit ist für mich das beste, was mir begegnen kann - danke für den Besuch meiner Seite, die Beteiligung an meinem Projekt und bleib so wie Du bist. Herzlichst Naturella

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Z7
Nikon D750
Nikon D810

und die passenden Objektive dazu

X