Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Jeroma


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:1089671]

Über mich

*BITTE SCHREIBST MIT KEINE QM'S, SONDERN FM'S! ICH KANN SIE HÄUFIG NICHT ÖFFNEN! DANKE!*

*
*
Psst.... falls jemand verwirrt sein sollte: Ich war mal Audrey Two :-)
*
*
Ich bin nicht täglich online, deswegen ist manchmal etwas Geduld nötig, bis ich antworte oder mich melde.

Kommentare 729

  • Susanne Jeroma 23. September 2017, 13:12

    und eigentlich hat es alles schon mal gegeben.
    jeder reiht zu seinen gedanken und den themen die eigenen worte nur anders aneinander. ;-)
  • Ernst Lipps 23. September 2017, 8:32

    Es ist legitim, sein eigenes Denken und Sein zum Ausdruck zu bringen, auch wenn es manchmal in einer fremden Form verpackt ist. Das ändert nichts an der eigenen Substanz. Und so habe ich es auch verstanden.
  • Ernst Lipps 21. September 2017, 9:01

    "Ich habe wesentlich mehr Träume, als die Realität jemals zerstören kann!"
    Starker guter Satz, wenn er noch von Dir stammt, Kompliment.
  • ritterkopf 17. September 2017, 14:45

    Liebe Susanne,
    vielen Dank für deine Kommentare und das du dich mit meinen Bildern beschäftigt hast.
    Von deinen Bildern hat mich "Emily" an meinten angesprochen. Das Bild transportiert so viel Ausdruck und Gefühl - Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Frank
  • Michael Sagel 28. August 2017, 18:15

    Hi Susanne,
    dakeschön für Dein Lob.
    so long
  • Laura Daddabbo 20. August 2017, 16:57

    Thank you Susanne for your attention, very appreciated :-)
    autumn leaves
    autumn leaves
    Laura Daddabbo
    black roses
    black roses
    Laura Daddabbo
    I have no secrets
    I have no secrets
    Laura Daddabbo

    Have a nice sunday, ciao Laura
  • Laura Daddabbo 19. August 2017, 13:29

    Thank you Susanne!
    not so soon
    not so soon
    Laura Daddabbo

    and congrats for your gallery full of beauty :-) ciao, Laura
  • Matthew Pine 9. August 2017, 14:58

    In der Tat, ich war verwirrt .... ich glaube ich war zu lange nicht mehr da :D
  • Ralf Wicken 25. Juli 2017, 0:35

    Zeig mehr! Mag Deine Art zu fotografieren.
    LG Ralf
  • Fr. Schmitt 12. Juni 2017, 10:17

    vielen lieben dank für deine kommentare und aufmerksamkeit :-)
    deine arbeiten sind so toll!
  • Thiesen Dirk 27. Mai 2017, 21:40

    Hallo Susanne,
    danke für die Lobe und Kommentare.
    Deine Schatzkiste -Seite von Fotografieren finde ich echt klasse.
    Genau mein Ding,mache weiter so.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße wünscht Dirk
  • SabineC 11. Mai 2017, 9:14

    Sehr schöne Sachen machst Du! War nett Dich neulich mal ganz kurz in Berlin gesehen zu haben :-)
    lG Sabine
  • Michael Sagel 22. März 2017, 22:45

    Hallo Susanne,
    jo mal wieder. Mal guck`n wie lange diesmal. Und Du?
    salu2
  • Susanne Jeroma 19. Februar 2017, 16:00

    hmmm... ich lese das jetzt hier schon zum zweiten mal in folge....
    was meint ihr denn mit einordnen? was wollt ihr denn einordnen?
    ich habe keinen bestimmten stil. ich fotografiere querbeet. mal so, mal so, je nach möglichkeit und idee.
    wäre schön, wenn ihr dazu mehr schreiben könntet. :-)
  • Frank Remter 18. Februar 2017, 23:33

    Hab in Deiner Galerie gestöbert. Manche Bilder kann ich nicht sofort einordnen. Ist aber nicht so tragisch, da viele Arbeiten von Dir sehr gut sind und mir gefallen. ich schau gern wieder rein.
    Gruß Frank