Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Breisch


Basic Mitglied, Kaarst
[fc-user:2235347]

Über mich

steht´s bemüht.....

Moin sacht man bei uns im Norden.

Fotos machen ist einfach toll. Situationen einfangen, Bilder im Kopf sehen und wundern, was die Kamera daraus gemacht hat...
Ich bin wohl das, was man einen blutigen Anfänger nennt. Ahnung habe ich keine. Aber Spass.
Mal sehen, wo mich die Leidenschaft hintreibt. Bisher habe ich noch keine Favoriten in der Wahl der Motive oder Genres.
Ich freue mich über die tollen Bilder hier und werde mir sicher die eine oder andere Anregung holen.

Danke

Kommentare 13

  • Klaus Boizo 18. Mai 2017, 20:31

    hallo dirk,
    ich folge dir auch.
    dann schönes verfolgen.
    lg
    klaus
  • Heinz R. Hennig 29. März 2017, 16:38

    Besten Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Photo,
    vg heinz
  • Wilhelm Gunkel 22. Januar 2017, 14:20

    Danke
  • SYSKANUD 8. Januar 2017, 10:49

    Ich danke Dir für Deine Besuche und Deine Kommentare, schön, dass Du nicht nur "klickst".
    (Den Kommentar von Ender - muss man den verstehen?
    Ich habe mir die Verse angesehen - ich habe mir seine Fotos betrachtet - die Verse sind gut gemacht, stimmen aber nicht alle mit seinen Fotos überein (z.B. Silikon).)
    Gruß Jürgen
  • Klaus Ender 25. November 2016, 18:30

    Da musst Du Dich bei den Verwirklichern des Zeitgeistes beschweren. Wir ALTEN haben uns das nie gewünscht. Jhr seid es doch, die jeder Mode nachlaufen und dann glauben, dass sie "wer" sind.
    Das Gedicht habe ich seit 10 Jahren im Netz ! Geholfen hat es nichts.
    Ich muss meinem Beruf nachgehen, mehr nicht aber dann erspart uns zumindest den Vorwurf, schuld zu sein oder Ihr klickt auf weiter. Uns nervt es nur noch!
    MfG. Klaius
    http://www.klaus-ender.com/ender_lyrik/zeitgeist_23.html
  • Oliver H2 23. November 2016, 21:55

    Hey Dirk :-)

    Erst mal lieben Dank für Deinen wirklich netten Kommentar.... :-)
    Ich freue mich wirklich sehr darüber :-)))
    Für Deinen Vorschlag noch mal einen extra großen ;-) .....
    für Dein Vertrauen !

    Ich freue mich wirklich sehr !

    LG Oliver
  • Ulrich Funk 6. Oktober 2016, 10:34

    Dankeschön für Dein Lob und Deinen Kommentar zur Bildaussage. In einem Porträt Emotionen zu übertragen ist mir wichtig.
    LG Uli
  • Woman of Dark Desires 30. September 2016, 17:20

    lieben dank für deine warmen worte
    freut mich sehr
    lg wodd
  • Licht63 27. September 2016, 10:35

    Hallo Dirk, danke für deine nette Anmerkung
    LG Petra
  • Elle55 24. September 2016, 15:14

    Danke schön. Freut mich, das die Bilder dir gefallen
  • Georg Maria Vormschlag 8. September 2016, 22:30

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
  • Anthony K 18. August 2016, 14:37

    Hallo Dirk, vielen Dank für deinen netten Kommentar! Jeder hat mal klein angefangen und Übung macht bekanntlich den Meister. Probiere einfach mal alles aus und dann wird sich von alleine rauskristallisieren wohin dein Weg geht! Ach ja, und Fachbücher helfen dir auch bestimmt weiter, zumindest um sich das Hintergrund Wissen anzueignen. Praxis ist dann eine andere Geschichte.
    VG Anthony
  • teddynash 15. Mai 2016, 19:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 10 24
  • 161 531
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony A7II mit SEL 2870 und Altglas.