Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bobanac Andreas


Basic Mitglied, Backnang
[fc-user:1551757]

Über mich

Mit viel Begeisterung fotografiere ich seit dem Jahr 1998.
Zunächst analog, bevor ich frühzeitig in die digitale Technik wechselte.
Meine bevorzugten Motive waren von Anfang an die Natur.
Heute fühle ich mich auch in den anderen fotografischen Bereichen
wie Porträt, Reportage, Produktfotografie und Hochzeiten zu Hause.
Seit 2011 ist aus meinem Hobby Fotografieren ein Kleingewerbe-Beruf entstanden.

Mein Wissen gebe ich seit 2013 in Photoshop – Seminaren weiter, auch Einzelcoaching.
In der Fotocommunity finde ich kreative Anregungen und gute Kontakte zu
Mitgliedern und interessierten Unternehmen.

****************************************************************************************

*****************
E-Mail Kontakt:
*****************

http://portfolio.fotocommunity.de/bobanac/contact

***************************************************************************************


MEINE PERSÖNLICHEN LIEBLINGSBILDER SIND:


L A N D S C H A F T
Lago di Garda...
Lago di Garda...
Bobanac Andreas
Die Magie des Lichtes...
Die Magie des Lichtes...
Bobanac Andreas
Hügelland...
Hügelland...
Bobanac Andreas

T I E R E
Zugriff...
Zugriff...
Bobanac Andreas
Raufbolde...
Raufbolde...
Bobanac Andreas
Revierpflege...
Revierpflege...
Bobanac Andreas

M O N O C H R O M E
Übergang…
Übergang…
Bobanac Andreas
Das Fenster zum Hof…
Das Fenster zum Hof…
Bobanac Andreas
Zwischen den Hügeln…
Zwischen den Hügeln…
Bobanac Andreas


****************************************************************************************

MEHR INFORMATIONEN ZU MEINER PERSON UND FOTOGRAFIE
GIBT ES HIER AUF MEINER HOMEPAGE UNTER:


http://www.bobanac.de


Homepage
Homepage
Bobanac Andreas



****************************************************************************************

Kommentare 154

  • Hans-Olaf FLÜGEL 5. März 2017, 18:49

    Selten so viele Klassebilder in einer Galerie gesehen, wie bei Dir. Einen Favoriten zu benennen ist unmöglich.
    LG von olly
  • Andreas .K 4. März 2017, 9:26

    klasse galerie sammlung,respekt
    lg andreas
  • Jens Mario 4. März 2017, 6:57

    Beeindruckend ! gefallen mir. Grüße aus Bonn.
  • moni k. 27. Februar 2017, 9:23

    beeindruckende werke zeigst du hier. deine fotos haben was von gemälden,
    so fein und zart. eins ist schöner als das andere, man kann sich garnicht satt sehen.
    einfach klasse und bewundernswert.
    glg sabine
  • siglinde gärtner 21. Februar 2017, 20:09

    deine bilder sind allesamt der hammer, am schönsten sind deine landschaftsaufnahmen, durchklicken und sich wie im urlaub fühlen
    ganz lg. sigi
  • Mother of Craft 18. Februar 2017, 20:41

    Beeindruckend ! Ich wurde ganz andächtig und mein Mund stand offen.....
  • Herr Linse 14. Februar 2017, 16:39

    Respekt, gutes Auge, klasse Handschrift, feine Arbeiten...

    vG
  • Fotolehrling 1 7. Februar 2017, 13:59

    Landschaftsaufnahmen sind schon keine Fotos mehr sondern Kunstwerke ...
    einfach nur beneidenswerte Begabung ..
    VG vom Fotolehrling 1
  • kerry__ 9. Dezember 2016, 21:48

    Respekt für deine Meisterwerke. Da hast du wirklich eine tolle Begabung geschenkt bekommen.
  • gilles Boisset 5. Dezember 2016, 9:41

    des lumières exceptionnelles, des cadrages superbes. Une galerie magnifique!
    Amicalement
    gilles
  • LeGrego 18. November 2016, 23:02

    Je visite ta galerie... Une leçon de photographie!
  • Michael Hettwer 22. Oktober 2016, 10:25

    Hammer Aufnahmen es sind einfach schon so viele, dass ich hier mal alle Lobe und die Kunst der Bild Bearbeitung echt beneide. Begeistert bin ich vor allem von den Landschaftsaufnahmen.
    Gruß Michael
  • Sylvie P 15. Oktober 2016, 12:30

    Bonjour,
    Je me suis arrêtée sur votre galerie et admire votre travail, surtout sur les paysages où tout est bien géré, bravo ! Je vais continuer à vous suivre
    Chemin de senteurs
    Chemin de senteurs
    Sylvie P
  • RENARAM 7. Oktober 2016, 8:30

    Absolut super Fotos, ich würde vielleicht gern etwas malen , wenn es Dir Recht ist ...bin echt begeistert LG Renate
  • Christoph Schöter 1. Oktober 2016, 12:56

    Tolles Portfolio. Man merkt, dass da richtig Arbeit drin steckt, da kommt man doch gerne öfters vorbei :) Lg Christoph
  • Küster Petra 25. September 2016, 20:00

    Kann nur sagen... GROßE KLASSE!!! LG Petra
  • ColorfulHarmonyBeauty 6. September 2016, 21:29

    Lieber Bobanac Andreas,

    ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Aufnahmen!
    Es macht richtig Spaß in Deinem herrlichen Portfolio zu stöbern....
    Mir gefällt Dein Stil und es ist faszinierend die Welt aus Deiner Perspektive zu betrachten:)

    Deine Arbeiten inspirieren mich sehr....
    .....und bereichern absolut die Welt der Fotocommunity:)

    Liebe Grüße Christina
  • Beate Ilgert-Pröbsting 17. August 2016, 2:05

    Seit Kindertagen fotografiere ich - und seit mehreren Jahren insbesondere die vielfältige Schönheit der Natur. Bin auch häufig vor 5 Uhr aufgestanden und mit meinen 2 Hunden spazieren gegangen, um den Sonnenaufgang zu erleben und zu fotografieren - da traf ich dann auch auf Rehe, Rehbock, Fuchs, Eichhörnchen oder Wildschwein. Tausende Fotos habe ich gemacht - und sicher-
    lich sind sehr viele schöne Bilder dabei... - u.a. auch von meinem Mann und unseren 4 Kindern - aber betrachte ich Andreas Bobanac's "künstlerische Kreationen", bin ich völlig fasziniert, betrachte
    bewundernd die Bilder, die zum Träumen anregen, einen mit Andacht innehalten lassen und zum
    Teil einfach zum "Niederknien" sind! Stundenlang könnte ich immer nur diese Fotos anschauen -
    und dabei Zeit und Raum vergessen... :-) Außerdem fantastische "Fantasie-Anreger" - mein Mann
    fing sofort wieder an, zu malen, nachdem ich ihm einige Morgenstimmungen (u.a. Toskana) gezeigt
    hatte. Auch ich werde meine Farben bald wieder mischen... :-) Freue mich schon auf weitere
    "genial-grandiose" Aufnahmen! Liebe Grüße, auch von meinem Mann, Beate.
  • südpol 12. August 2016, 18:46

    Da habe ich heute einen wahren Schatz entdeckt. Ganz tolle Bilder!
  • pichen50 6. August 2016, 19:42

    SENSATIONELLE AUFNAHMEN / MOMENTE !

    ***** CHAPEAU ANDREAS *****
    BESTE GRÜßE GIGI
  • Bosselasse04 5. August 2016, 21:56

    auch für mich eine fantastische Entdeckung, dein Portfolio. Gruß nach Backena
  • Klaus Pollmeier 29. Juli 2016, 23:37

    Meine Entdeckung der Woche.
    Grandiose Bilder mit viel Gefühl für Stimmungen und den richtigen Moment.
    Ich drücke dir die Daumen, das es "beruflich" weiter bergauf geht in einem superschwierigen Umfeld.
    LG Klaus
  • Luisma Parres 23. Juni 2016, 9:16

    Felicidades!!!!, he dado un largo paseo por tu galería y tus fotos son maravillosas, en especial me ha encantado como editas, enhorabuena.
  • Kaeferkrieger 19. Juni 2016, 22:59

    Das ist Fotografie auf ganz hohem Niveau was du da machst. Dein Blick für die richtigen Momente und vor allem für die richtigen Ausschnitte und Perspektiven gibt deinen Bildern eine schöne Tiefe und einen besonderen Glanz.
    LG Kaeferkrieger
  • Aurora.Moments 4. Juni 2016, 20:41

    Deine Bilder sind echt superklasse. Man kann gar nicht alle kommentieren ;-) Großes Lob!