diesunddas


Premium (Basic)
[fc-user:1060808]

Über mich

Ich danke für Bemerkungen zu meinen Bildern und freue mich über konstruktive Kritik.


Jedes Sandkorn, jeder Wassertropfen, jeder Sonnenstrahl, jede Blüte, jedes Lachen -
ist ein "Stück Welt"

fotografiere gerne die Natur, gerne auf Reisen und finde überall Schönheiten die es lohnen festgehalten zu werden.



Meine Fotos sind nicht immer von heute oder gestern - schaue oft in alten Ordner nach und finde auch was noch nicht gezeigt wurde -





BITTE BEACHTEN!!!
Bei meinem hier in der fotocommunity veröffentlichtem Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright

Kommentare 5

  • Zwecke 6. Februar 2024, 20:10

    Eine für mich ganz interessante Aufnahme von dem Weltkulturerbe, das ich wahrscheinlich nie im Original zu Gesicht bekommen werde. 
    Aber warum soll ich mir die Strapazen des Fluges nach Thailand zumuten, wenn ich die Bilder bei dir bewundern kann.
    Die Perspektive, die Farben und Schärfe lassen mich das Motiv lange anschauen und studieren und ich möchte mich bei dir bedanken.
    MfG Horst
  • PeLeh 23. Juli 2023, 18:05

    Dank für Deine netten Kommentare, über die ich mich gefreut habe. Ich habe auf Deiner Seite schöne Bilder entdeckt und werde immer wieder mal vorbei schauen.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Peter
  • Lutz Stötzer 9. Juni 2021, 17:57

    Vielen Dank für deine positiven Kommentare ????
    VG Lutz
  • Herbert de Groot 1. April 2021, 19:13

    Frohe Ostern bleib gesund.
    LG Herbert
  • diesunddas 13. Juli 2016, 13:00

    keine Kommentare bitte

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Objektiv OLYMPUS 40-150 mm
Panasonic Lumix G 200mm F 2.8