Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Wilke


Pro Mitglied, Bremen
[fc-user:1639172]

Über mich

Der Anfänger macht sich Gedanken über die Ausrüstung,
der Profi über die Bezahlung
und der Künstler über das Licht.

Kommentare 367

  • e-rohr 10. März 2017, 12:59

    Ich habe eben von Dir, Lutz, eine große Anzahl bemerkenswert guter Fotos gesehen.
    Mit den besten Grüßen von Edgar
  • Ingrid Sievers 6. März 2017, 10:16

    Man koennte auch sagen:Der Author malt mit Worten,der Maler malt mit Farben und der Fotograf mit Licht.Und alle drei sind Kuenstler.Liebe Gruesse aus Namibia von Ingrid
  • Knutt 01 23. Januar 2017, 15:42

    Habe ein Spaziergang durch Deine Fotowelt gemacht, großartig bin total begeistert.

    LG Roland
  • SguidoS 19. Januar 2017, 14:39

    Wohnst Du im Naturpark oder im Zoo?
    Wo findest Du soviele Tiere, abgesehen davon möchte ich Deine Geduld haben, anders sind ja wohl solche fantastischen Aufnahmen nicht zu machen.
    Große bzw. tiefe Verneigung. Gruß
  • Martin.Thoma 16. Januar 2017, 23:02

    Hallo Lutz,
    danke für Deinen Kommentar zum Papageientaucher. Ja die Landung von denen sieht immer etwas unbeholfen aus. Du hast super Bild auf Deiner Seite, alle Achtung!
    Gruß Martin
  • Klaus-Dieter Garbar 18. Dezember 2016, 16:32

    Hallo Lutz,habe mir die Vielzahl Deiner erstaunlich interessanten Aufnahmen angesehn!Gratuliere,sehr gut!Aber warum "verheimlichst" DU die Aufnahmedaten???VGklaus
  • Dirk Juhls 9. Dezember 2016, 18:54

    Hallo Lutz, vielen Dank für deine netten Worte zu dem Bild aus dem Watt in Cuxhaven. Der Spruch auf deiner Profilseite ist genial und soooo wahr. Jetzt werde ich mal etwas in deiner Gallerie stöbern...
    Gruß Dirk
  • DorotheH 16. November 2016, 9:02

    Vielen Dank und herzliche Grüße sendet dir Doro. Hab noch einen schönen Tag !
  • Siegfried Kramer 11. November 2016, 12:35

    Fantastische Naturaufnahmen auf höchstem Niveau. Bin begeistert, mach weiter so.

    Grüße von Siegfried.
  • Guenter_H 5. November 2016, 11:44

    Deine Bilder sind Extraklasse.
    VG Günter.
  • Kolenik Wolfgang 1. November 2016, 11:11

    Deine Tieraufnahmen sind wirklich Klasse. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen.
    lg
    Wolfgang
  • Kolenik Wolfgang 1. November 2016, 11:11

    Deine Tieraufnahmen sind wirklich Klasse. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen.
    lg
    Wolfgang
  • Peter Baer 25. Oktober 2016, 12:02

    Vielen Dank Lutz für Deine Anregung. Ja hätte die Motivauswahl etwas anders wählen sollen. LG Peter
  • Christian Aeschbacher 11. Oktober 2016, 21:23

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Apollo, hat mich sehr gefreut. LG, Christian
  • Silvia Hirth 23. August 2016, 8:40

    Wunderschöne Fotos! Vielen Dank dafür, LG eine Vogelfreundin
  • DEIWAT 13. August 2016, 9:58

    Hallo Lutz (Wolfgang?) vielen Dank für deinen Eintrag und Interesse an meinem Portfolio, deins ist mir auch schon länger bekannt, kommentiert haben wir uns auch schon paar mal in der Vergangenheit. Jedenfalls freue ich mich auf die Zukunft :) Mit besten Grüßen DEIWAT
  • René Schaack 3. August 2016, 15:31

    Danke für den netten Kommentar
    Gruß
    Schacki
  • christinemogi 16. Juli 2016, 22:05

    Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar!
    ja er hat ihn verschluckt
    lg christinemogi
  • GIEGACHANGI 2. Juli 2016, 11:22

    Schönen dank für die nette Anmerkung. Gruss jean
  • Holger Witzel 6. Juni 2016, 19:02

    Besten Dank für deinen Kommentar zum Kormoranbild,es hat mich sehr gefreut.
    Gruß Holger
  • GIEGACHANGI 4. Juni 2016, 13:19

    Danke sehr für die nette Anmerkung. Freut mich. Gruß jean
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Juni 2016, 19:46

    Vielen Dank für deine anerknnenden Worte zu meinem springenden Fisch. Von dir bedeutet mir das viel.
    LG Heike
  • Leinwolf 18. Mai 2016, 7:23

    schau mal was ich Dir mitgebracht habe
    schau mal was ich Dir mitgebracht habe
    Leinwolf

    ja, ja ist beim Bence aufgenommen.
    Aber mit Deinen Bildern kann ich da nicht mithalten.
    Fantastische Aufnahmen die Du da in Deinem Portfolio hast.
    Da muss ich wohl noch lange üben.
    LG
    Wolfgang
  • GIEGACHANGI 15. Mai 2016, 18:40

    Hallo. Danke dir zu der nette Anmerkung. Gruß jean
  • Ferry Böhme - FerryFotoBruck 24. April 2016, 22:38

    Danke Dir Lutz! Gruß, Ferry
    Grasfrosch ...
    Grasfrosch ...
    Ferry Böhme - FerryFotoBruck

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon von 14-800