Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Richey


Basic Mitglied, Wittlich

[ alle Zeit der Welt ]

in den Gassen von Alghero
*
Immer wieder bewundere ich hier die tollen Street-Fotos, die Menschen in anderen Ländern zeigen. Nun reise ich ja auch ein wenig, bin aber immer etwas gehemmt, einfach so die Menschen zu fotografieren.
Da dachte ich, ich beginne einfach mal mit einem Hund :-)
*
Schönen Sonntag Euch und spart nicht an Verbesserungsvorschlägen ;-)

Kommentare 14

  • Mieke_ 29. Februar 2016, 22:45

    So entspannend,
    so ZeitLOS ... seufz ... ;)
    LG'le Mieke

    Es ist gut,
    wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint,
    das uns verbraucht und zerstört wie die Handvoll Sand,
    sondern als etwas,
    das uns vollendet.
    (Antoine de Saint-Exupéry)
  • Arkadiy Kurta 15. Mai 2014, 0:19


    Eine wunderbare Komposition!
    lg Arkadiy
  • erich w. 19. Januar 2014, 11:39

    gute einstellung
    der kamera
    gute lebenseinstellung dieses hundes
    lg. e
  • restlicht 18. Dezember 2013, 9:40

    du hast recht...ich übe ja nun schon eine ganze weile
    und bin oft noch nicht locker genug, bei der streetfotografie...aber spannend ist es schon !
    dein bild finde ich klasse...auch weil ich hunde liebe !
  • anyway... 27. Oktober 2013, 6:26

    Bow... du triffst genau meinen Zustand heute mit diesem Bild... ich bin so platt. :)
    Wunderbar auch mal solche Arbeiten von dir zu sehen.
    LG... Nicole
  • Ilona Heinrich 25. Oktober 2013, 7:55


    hunde leben im hier und jetzt.... wie schön....:)

    perspektive und farbgestaltung finde ich sehr passend...

    lg
  • Andreas Krein 24. Oktober 2013, 0:58

    Prima? das mit dem " ich trau' mich nicht" kenne ich zu gut ;)
  • Tschei Pegg 21. Oktober 2013, 9:12

    er ahnt sichtlich nichts
    von der Endlichkeit seines Daseins*
    [nundarfstdudichauchanmenschenwagen]
    ;-)
  • Ralph Gloede 20. Oktober 2013, 22:12

    Klasse.....keine Verbesserungsvorschläge ;-)
    Das passt!!!!

    lg Ralph
  • Frank Keller 20. Oktober 2013, 19:04

    Was für eine Ruhe strahlt diese Arbeit aus - ein Genuss!

    LG von Frank
  • Bjoern-Pauly 20. Oktober 2013, 17:28

    Echt schnuffig, cooler Hund! Gut in Szene gesetzt.
  • Jamie Fox 20. Oktober 2013, 13:31

    ja der Titel passt perfekt zu diesem Bild. Noch relaxter geht nicht. einfach perfekt!

    lg Jamie
  • R.K-M 20. Oktober 2013, 12:14

    Dankbares Motiv ... ! Ich habe zur Sicherheit immer eine Visitenkarte dabei ... damit die fotografierten Menschen wissen, wo sie die Bilder finden können ... .
    Gruß R.K-M
  • Gotti V 20. Oktober 2013, 11:45

    Bei den Menschen im Süden kann man sich ruhig trauen, einfach mit den Händen fragen und etwas lächeln.....bei Hunden bin ich da immer etwas vorsichtiger....
    LG Gotti