floravista


kostenloses Benutzerkonto, Spaß an der Freude
[fc-user:1602125]

Über mich

Hier bin ich...
...und hier bleib ich....

...es macht soooo viiiieeeel Freuuuuude.....:-)

Kommentare 16

  • Harald Se 9. Oktober 2016, 11:44

    klasse Portfolio, schalte mal auf abonnieren eh folgen.
    VG
    Harald
  • archgeo 8. April 2013, 11:14

    Wir scheinen immer wieder aufeinander zu klicken. ;-)
    Ich muss gestehen, jedes Mal, wenn ich hier lande bewundere ich Deine Bilder. Besonders die Collagen sind fesselnd. :-)
    In diesem Sinne .. Grüße aus Wien
  • Bedale LL 10. März 2013, 14:08

    Hallo,

    sehr schöne Portraits!
    lg
  • KLEIN-bild 2. Februar 2013, 18:23

    Sehr schöne Fotos... schöne Schnitte... schöne Farbharmonien... schöne Situationen... 4x schön = SEHR SCHÖN ;)
  • Chris Ney 28. Januar 2013, 19:02

    Richtig tolle Portraits mit viel Gefühl. Hier schaue ich gerne öfter rein!
  • Lichtbilder - Holger Sauer 7. Januar 2013, 23:06

    hab lieben dank für dein interesse an meinen bildern. dein spiel mit schärfe/unschärfe und perspektiven gefällt mir genauso wie dein sinn für ästhetik. ich mag deine aufnahmen... lg holger
  • Uwe Kocher 3. Januar 2013, 21:36

    Hallo floravista,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Locations sind nicht einfach zu finden, bei Interesse einfach mal googeln unter "marodes" oder "urban exploration".
    Viele Grüße
    Uwe
    Fabrikhalle II
    Fabrikhalle II
    Uwe Kocher
  • Ebert Harald 1. Januar 2013, 20:01

    Danke,ja Amberg hat sich durch die wundervolle Altstadt angeboten für HDR-Aufnahmen,VLG Harald
  • Alex Say 28. April 2011, 22:38

    Hallo floravista,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto! Freut mich sehr deinen Geschmack getroffen zu haben! Die Aufnahme mag ich auch sehr gern :)

    Liebe Grüße Alexey

    Generation green
    Generation green
    Alex Say
  • KLEIN-bild 8. Januar 2011, 22:43

    Sowas hört man gerne..;) vielen Dank!
    Alles Gute, und einen schönen Gruß in den (leider nicht viel wärmeren) Süden...

    Benny
  • Bernd Hellwage 7. Januar 2011, 7:54

    sehr fein was du hier zeigst,
    werd öfter mal reinschauen

    lg Bernd
  • Nora.B. 22. Dezember 2010, 21:42

    Ein sehr schönes Profilfoto,
    weich und klar.
    Alles Gute Dir
    Nora
  • Giacchi... 25. November 2010, 15:30

    Ciao flora
    es freut mich das du es auch so siehst!!!
    be free G
  • Holger Karl 15. November 2010, 18:47

    das wird schon ;-)
    ho.
  • Heinz Less 9. November 2010, 20:49

    hallo
    vielen dank für deine nette anmerkung

    lg heinz
    wächter
    wächter
    Heinz Less
  • 11 8
  • 141 206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse