Bernd Hellwage


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1126039]

Über mich

Tschüß fc ich hab endlich angefangen zu fotografieren und hab jetzt echt keine Zeit mehr für dich. Sorry aber wir zwei haben zuviel Zeit miteinander verplempert.
mach es gut oder mach was du willst ;-)

Bernd


_____________________________________________________________

Kommentare 87

  • Ines Fuchs 2. Juli 2011, 17:40

    lieben dank bernd!
    *portrait of lisa*
    *portrait of lisa*
    Ines Fuchs

    glg ines
  • KDH 3. April 2011, 18:58

    Hallo Bernd,
    viele Sonntagsgrüße aus dem tiefen Osten in den hohen Norden ... musste erst mal das orangene Lämpchen anknipsen :)

    Klaus
  • Hedy Nerito 22. März 2011, 22:00

    thanks!
    sulle scale
    sulle scale
    Hedy Nerito
  • HoneyB 3. Dezember 2010, 18:38

    Danke für dein feedback und den Tipp - LG Linda
  • Rike1178 23. November 2010, 17:02

    Hallo Bernd

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    viele Grüße
    Raiko
  • x-snap - Thorsten Murr 17. November 2010, 21:37

    Wie ich schon vor einigen Monaten schrieb: Deine Outdoor-Porträts sind immer eine "Klicktour" durch Deine Galerie wert! Sie wirken frisch und echt - das macht Freude. Beste Grüße!
  • Kliebhan Georg 27. September 2010, 22:34

    Danke Bernd für Deine Anmerkung zu Rox.
    LG Georg
  • JohnCarter 26. September 2010, 18:33

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
  • Angelo Effe 28. Juni 2010, 12:18

    Hi Bernd!
    Thanks a lot for your comment..

    Ciao!
    Angelo
  • Steffen Heinhold 16. Juni 2010, 12:07

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Steffen
  • Enrico A.M. DV 14. Juni 2010, 22:55

    grazie mille per il gradito commento
    ciao Enrico
  • Miss.Erfolg 14. Juni 2010, 20:03

    Bernd, da hast du vollkommen recht-mit dem ..etwas mehr Licht. Leider ist es mir nicht gelungen!
    Sie wird das Teil noch länger tragen müssen, mal sehen, ob sich ein neuer Versuch ergibt!

  • Gerhard Kalteyer 26. Mai 2010, 21:40

    Für die aufmerksame Durchsicht meiner Bilder
    und die gezielten Kommentare des Fachmanns
    ein herzliches Dankeschön.
    Gerhard
  • Sanlen 9. Mai 2010, 9:18

    Ich danke dir:-)

    glg Sandra
  • Stephan Feige 24. April 2010, 13:37

    hallo bernd, vielen dank für deine anmerkung zu
    konzertfotografie ist ein bereich der mich schon lange fasziniert, bei dem konzet hatte ich endlich mal gelegenheit mich in dem bereich zu versuchen, da freut es mich besonders wenn die aufnahmen auch anderen gefallen;)
    vg stephan
  • 0 544
  • 0 4.403
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse