Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz Less


World Mitglied, Hückelhoven

Kommentare 34

  • Stephan Kritzinger 9. Juli 2012, 6:55

    Klasse Bild - schöner Titel
  • Urbaner 21. Dezember 2010, 9:09

    beeidruckend ...

    vG, Martin
  • Simbelmyne (GDT) 17. Dezember 2010, 15:18

    eine ganz hervorragende arbeit, aber da du harte und direkte kritik willst: die sensorflecken sind ziemlich störend (und auch nicht viel arbeit, sie zu entfernen), den hell- dunkel- übergang am unteren bildrand würde ich noch etwas weicher gestalten, der wirkt mir zu kantig... und als weiterer kritikpunkt hätte ich persönlich das bild nicht gekippt, radnetze hängen senkrecht. Sind aber alles kleinigkeiten, die sich leicht beheben liessen... das bild selber mit farben, schärfeverlauf und den absolut irren kristallkugeln ist schon ziemlich genial!

    gruß
  • Fuchs Maximilian 15. Dezember 2010, 21:08

    Perfekt , schöne Arbeit.
    Lg MAx
  • Nagel Dirk 11. Dezember 2010, 14:17

    Ganz großes Kino.
    mfg Dirk
  • Luc B 21. November 2010, 20:11

    Bravo pour cette photo, aux couleurs harmonieuses.
    Très impressionant !
    Félicitatons,
    Luc
  • bamlebie 19. November 2010, 10:43

    Das hast Du ja umwerfend in Scene gesetzt.L G bamlebie
  • LaEpona 17. November 2010, 16:39

    sehr schönes makro. :)

    lg vani
  • Lotte S. 17. November 2010, 13:51

    Wow, der hammer!
  • bert1234 16. November 2010, 21:46

    toll getroffen, ausgeglichener mix zwischen lebendig und gegenständlich
  • Banaschek Gregor 15. November 2010, 17:01

    sowas nenne ich FANTASTISCH
  • S.Beyer 11. November 2010, 13:59

    Schönes Foto! Mir gefallen die Wassertropfen nur mehr als die Spinne :P Grüßchen
  • GraceW 11. November 2010, 2:14

    uiiii, das ist doch wohl keine spinne!!! das netz finde ich klasse, doch den inhalt???!!!
    super gemacht!
  • angelo1974 10. November 2010, 23:22

    Bravissima ciao
  • Marleen Nitz. 9. November 2010, 20:22

    +++
    woooooow
  • Yuloc 9. November 2010, 20:15

    starkes Bild :)
    mag solche Bokehspielereien
  • gefi 59 7. November 2010, 21:54

    Eine interessante Aufnahme, die man auf sich wirken lassen muss. Eine sehr gut gestzte Schärfe, klasse.

    Gruß
    Gerhard
  • Marion Schimannek 7. November 2010, 20:38

    Wunderschön!
    VG Marion
  • DefTrick 7. November 2010, 18:44

    das nenne ich mal ein geiles Bild! Krass..
  • AS for nature 7. November 2010, 17:36

    Eine phänomenale Aufnahme mit dem Schärfepunkt auf der großen "Perle" mit klasse Spiegelung. Auch ich habe noch nichts derartig Gekonntes hier gesehen. Wenn der große Tropfen nicht manipuliert ist, dann ist diese Aufnahme einmalig und eigentlich reif für die Galerie. Jetzt finde ich es schade, dass ich mich daran nicht beteilige. Vielleicht findet sich einer für den Vorschlag.
    LG Anita
  • Sandra Schmidli 7. November 2010, 11:29

    Klasse Aufnahme!
    Tolle Spiegelung in den Tropfen und klasse Licht!
    Grüessli Sandra
  • DerPunkFotograf 7. November 2010, 8:46

    Echt super, die Tropfen im Hintergrund und im Vordergrund sind Hammermässig gut geworden!!! Die Spinne glänzt fast silbrig und die Tropfen auch. Wow!!!
    Einfach ein Klasse Makro.
    lg
  • Ela-HL 5. November 2010, 23:51

    Hast Du mal die Exifs für mich? Mit welchem Objektiv hast Du das gemacht?
    Sehr, sehr schön!
  • lucky pictures 5. November 2010, 22:34

    Wächter der Kristallkugel! Mit diesem Bild könnte man wohl auch ein Videogame gut vermarkten.
    lg lucky
  • willi kappner 5. November 2010, 22:29

    Das ist das beste was ich in letzter zeit gesehen habe.
    Heinz das ist 1A***
    L.G
    WILLI

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner spinnen
Klicks 2.069
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2