Monty Erselius


Premium (Pro), dem Bauch meiner Mutti
[fc-user:1330802]

Über mich

100%

Ich habe eine Kamera.

Zuerst lernt man, dass alle Köpfe drauf sein müssen. Dann ein paar andere Regeln und eines Tages stellt man fest, dass es keine überschaubare Pfütze ist - es ist ein Ozean.
Jetzt lerne ich schwimmen.

Bitte oszillieren Sie!
http://www.youtube.com/watch?v=JWAAbmps_Zs&feature=related

Hiermit distanziere ich mich von jeglicher Werbung und Verlinkung, die auf dieser Plattform über oder neben meinen Bildern erscheint!!!

Ach ja, ... meine Fotos gehören mir. Verwendung ohne mein schriftliches Einverständnis ist grundsätzlich nicht erlaubt.
Fragen kann aber nie schaden!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
All pictures shown in this profil belong to me and may not be used without permission! Pictures are not available for stallet or similiar websites!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

VIELEN DANK!

Ready to take off...
Ready to take off...
Steffi Atze


Happy Birthday, Happy New Year and Happy Gaga!
Happy Birthday, Happy New Year and Happy Gaga!
Die alte Dame


Für Monty...
Für Monty...
KathrinJ



Für Monty...
Für Monty...
KathrinJ



I'm a bouquet of flowers
I'm a bouquet of flowers
Gülcan Glühbirne



P.S.
Die Zahl/Art von Bild-Anmerkungen korrellieren nicht mit der Qualität des Bildes, sondern mit der Zahl/Art der Anmerkungen, die man selbst schreibt.
Walter Zorn



------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte keine Bildverlinkungen in meinem Profi, es wird mir sonst zu bunt hier;-) Dankeschön.
------------------------------------------------------------------------------------------------------



°









°









°





http://www.youtube.com/watch?v=z6w1ax7GuM8

Kommentare 160

  • Andreas Hahn 16. November 2016, 14:26

    Starke Fotos!
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 14. September 2016, 11:52

    Du zeigst superspannende und extrem gute Bilder ! Wollte ich mal so angemerkt haben ;-)

    LG Uwe
  • Erkan Camlilar 14. September 2012, 10:39

    vielen dank =)

    lg
    khan
  • tiny1 18. Mai 2012, 22:08

    Hallo Monty, vielen Dank für deine ehrliche Meinung zu meinem Raupenbild. Deinen Rat werde ich gern beherzigen. Viele Grüße
    Tiny
  • Stefan Crass 14. Mai 2012, 21:41

    Schönen Dank, für die Bestimmung meines Raupenbildes. Jetzt weis ich doch wenigstens, was ich da fotografiert habe ;-) Einige Bilder dieser schönen Tiere werden noch folgen, wenn ich mehr Zeit habe.
    Mit der Internetseite die du mir da geschrieben hast, muß ich mich aber noch mal beschäftigen, wie das mit dem Bestimmen funktioniert.

    Gruß Stefan
  • Jenny Theobald 20. April 2012, 22:55

    Sehr beeindruckende Aufnahmen!!
  • leau 3. Februar 2012, 21:30

    Danke für deine ausführliche Kritik zu meinem Erpel :-)
    lg
  • PunkyAnki 9. Januar 2012, 20:15

    Ich wünsch dir noch nachträglich ein frohes neues Jahr. Bin in letzter Zeit zu gar nix gekommen und war ewig nicht mehr hier online. Aber übermorgen geh ich meine Bachelorarbeit drucken und abgeben. Dann hab ich erstmal frei. Hoffe, dass es dir gut geht?! Schöne Grüße, Anki
  • Die alte Dame 31. Dezember 2011, 12:50

    Happy Birthday! :)
  • Susann Kahlcke 24. Dezember 2011, 20:45

    Hallo Monty....ich Danke Dir und wünsche Dir es möge bald Frühling werden.......grins.....da hätte ich was von
    liebe grüße
    Susann
  • KathrinJ 24. Dezember 2011, 14:28

    Lieber Monty,

    ich wünsche Dir trotz der fehlenden festlichen Stimmung ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar streßfreie, angenehme Feiertage hinterher. Vielleicht schwingt das Wetter ja noch um und unterstützt die weihnachtslichen Gedanken :-). Viele nützliche Geschenke, Knabbereien und v.a. anderen natürlich Gesundheit möge Dir der Weihnachtsmann bringen - Schnee und Skier inklusive.

    Alles Liebe, Kathrin
  • Kaith Kakavouli 22. Dezember 2011, 5:32

    season greetings
    season greetings
    Kaith Kakavouli
    ...from my heart !!!
  • Die alte Dame 20. September 2011, 16:25

    YIPPIE!
  • TwightLight 3. September 2011, 10:43

    Guten Tag, Monty!
    Endlich habe ich die Zeit gefunden, ein wenig in deinen Fotos
    zu stöbern. Und ich bin beinahe sprachlos: Sämtliche deine
    Aufnahmen der Insekten und Schmetterlinge sind durch die
    Bank weg fantastisch. Deshalb nun hier ein Kommentar für
    alle deine Fotos: Sie sind einfach nur traumhaft schön!
  • Ladislav Patrný 18. August 2011, 12:18

    Thank you for your determine, you are right I have already fixed it.
    ahoj Ladislav
  • 470 121
  • 10.168 9.196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse