Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Strandspaziergang

Astrid und Valentin am Strand von Peraiola an der Nordküste Korsikas.

Einen Augenblick vorher:

Astrid
Astrid
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 31

  • Ursula Fliether 17. November 2009, 19:06

    Ich mag stimmunsgvolle Sonnenauf- und -untergänge,weshalb ich hier an diesem Foto hängengeblieben bin. Gerade in dieser Jahreszeit kommt Fernweh auf. Grüsse dich hiermit
    Er lief mir...
    Er lief mir...
    Ursula Fliether

    Ursula
  • Peter Ackermann 11. November 2009, 16:17

    Super, diese Stimmung! Da bekommt man richtig Fernweh!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Jo Kurz 10. November 2009, 23:56

    romantisch!
    und nach einem regentag wie heute ein besonderer genuss!!
    gruss jo
  • Knut Geissler 10. November 2009, 20:40

    Sehr stimmungsvoll in sanften Farben.
    LG Knut
  • Eifelpixel 10. November 2009, 19:25

    Sommergefühle und Reiselust.
    Schön der Sonnenuntergang mit den Zwei im Vordergrund.
    LG Joachim
  • MarkusL. 10. November 2009, 17:46

    Ein Romantischer Spaziergang am Strand. Sieht noch warm aus wenn da Leute im Wasser sind.
    Gefällt mir sehr, besonders das man das schöne V der Sonnenstrahlen sehen kann aber auch die Spiegelung im Wasser der Sonne. KLein aber fein finde ich das Schiff inmitten der Sonnenspiegelung. Gefällt mir!
    lg
    Markus
  • DeVo 9. November 2009, 23:36

    Schmelz ...
    Du bist schon fies
    LG D.
  • MarlenD. 9. November 2009, 22:09

    alle Herzensschätze auf einem Bild....:-)

    deine Astrid und Valentin..
    dann dieses bezaubernde Licht, dass diese Farben so verschwenderisch verschenkt....
    die untergehende Sonne und genau ein Boot davor....
    wohl jeder, der dieses Foto sieht, kann die Atmosphäre ein bisschen nachspüren...
    Glück....so kann man das Bild bestimmt auch nennen...

    und deine Frau hat einen so bezauernd natürlichen Charme in ihrem Lächeln..
    ganz jung und mädchenhaft...
    und jetzt weiss ich natürlich auch, wem Johanna gleicht...:-)

    liebe Grüsse
    ach...hab ich es eigentlich schon gesagt, dass das Bild einen grossen Zauber hat..:-)
    Marlen
  • Harald Köster 9. November 2009, 21:04


    Das ist ein Herzschmerzfoto, ein märchenhafter Traum, Stefan!
    Ich bin tief berührt!

    LG vom Harald
  • Tanja Sch. 9. November 2009, 19:40

    Du weckst Fernweh in mir! Hach, ist das schööööööön! Ich höre fast das Meer rauschen...
    LG von Tanja
  • Birgit Pittelkow 9. November 2009, 18:47

    hach, das sagt ja eigentlich schon fast alles, wer könnte diesem Anblick widerstehen und vor allem bei dem ungemütlichen Wetter das wir jetzt hier grade haben.
    Wunderschöne Abendimpression, lG Birgit
  • Petra-Maria Oechsner 9. November 2009, 18:00

    ein sehr schönes und sanftes abendmeerbild....
    mir gefällt es, wie die beiden so einvernehmlich nebeneinander herlaufen, das warme wasser an den füßen spüren und einfach diese abendstimmung genießen....
    ohne die beiden wäre das bild nur halb so schön....
    deine frau gefällt mir aber auch sehr gut, wie sie dir da mit wehenden haaren ein sommerlächeln schenkt...:-)
    lg petra
  • K.-H.Schulz 9. November 2009, 16:57

    Hallo!
    Sehr schöne urlaubserinnerung. Gefällt mir gut.
    LG:Karl-heinz
  • el len 9. November 2009, 16:55

    ... wunderbar ....!
    lg ellen
  • Markus Zielke 9. November 2009, 14:49

    Stimmung pur.
    Gruß Markus