Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied
[fc-user:486326]

Über mich

Es gibt keine *richtige* Art, Dinge zu sehen - es gibt hunderte...

[ Kurt Tucholsky ]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht und mir dieses Hobby immer wieder neue Herausforderungen gibt.



Aug 2010
Bin jetzt seit fast 6 Jahren in der FC, habe viel gelernt, viele nette Leute kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte, und auch auf die schönen Treffen und Unternehmungen die sich durch die FC ergeben haben, möchte ich nicht mehr verzichten.

Leider fehlt mir in den letzten Monaten oft die Zeit mich intensiv mit der FC und der Fotografie zu befassen, sorry, ich hab versucht es zu ändern, aber irgendwie gelingt`s mir nicht so wirklich, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

News:
Hab mir mal einen 2. Account zugelegt, für alles was hier nicht so richtig rein passen will..............


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All pictures © by Birgit Pittelkow


Kommentare 468

  • HeidiB 5. Januar 2016, 18:12

    Wow, Wahnsinns-Bilder! Sehr interessant, gewaltig und ansprechend. Deine Bilder fallen aus dem Rahmen und sind was anderes... toll!!!
  • Ruth E. 12. Juli 2015, 20:16

    Hallo Birgit,
    ich habe, nun endlich einmal, durch Deine hervorragenden Aufnahmen geblättert!
    Ich bin stark beeindruckt, auch von Deinem Zweit-Account! Respekt!
    Lieben Gruß Ruth
  • dark.j.ness 29. Dezember 2015, 21:28

    du hast unglaublich viele unglaublich gute bilder - meine hochachtung

    lG, dark
  • fotoallrounderin 1. Dezember 2013, 13:22

    hallo liebe birgit
    da ich mit meiner rechten hand noch nicht lange schreiben kann, melde ich mich auf diese weise.
    war wieder mal auf deinem account auf bilderreise und möchte dir mitteilen, dass du dich zu einer ganz grossartigen fotografin hochgemausert hast. meine bewunderung und ein dankeschön, dass ich diese immer betrachten darf. wie ich auch bemerkt habe, bist du sehr viel auf wanderschaft, so dass du ein reichhaltiges und abwechslungsreiches album hast. ich reise jeweils gerne mit....
    frage: wie get es dir ? alles im grünen bereicht ?
    dir einen schönen sonntag wünschend - verbleibt bis auf.... mlg rosalie
  • shootist 29. Juli 2013, 11:34

    Deine Naturaufnehmen sind wunderschön. Ich habe sie einfach mal abonniert :-)

    VG René
  • ketchup61 20. Mai 2013, 15:55

    Lieben Dank für Deine Anmerkung und Dir noch einen schönen Pfingsmontag.
  • Friedrich Jäck 19. April 2013, 18:40

    Hallo Birgit,
    die Fäbung der Wolke ist von beidem, Sonne und Sand.
    Danke noch .
    Grüßle
    Friedrich
  • Bensy 15. April 2013, 11:23

    Hallo Birgit,
    danke für deine nette Anmerkung, ja jetzt ist endlich der Frühling da,

    lg Jörg
  • Anna und Martin 15. April 2013, 10:16

    Hallo Birgit,

    beeindruckendes Portfolio. Genau mein Geschmack!

    lg Anna und Martin
  • Roger Heid 10. April 2013, 7:10

    Hey Birgit,
    gern nehme ich auch den guten Kommentar zum Bild 'Waldpainting' entgegen.
    Gut Licht und viele kreative Ideen !
    Roger
  • Roger Heid 10. April 2013, 7:05

    Hallo Birgit,
    danke für deinen positiven Kommentar zum Bild 'Mohnlandschaft', dies freut mich sehr.
    Grüsse aus der Schweiz
    Roger
  • SINA 9. April 2013, 23:00

    Vielen Dank Birgit
    schon 2012 aufgenommen
    auch hier ist der Frühling leider noch nicht so weit....seufz...
    lg Sina
  • Bensy 9. April 2013, 20:03

    Hallo Birgit,
    danke für deine nette Anmerkung,
    lg Jörg
  • Brigant 9. April 2013, 17:49

    Hallo Birgit , auch von mir ein großes Kompliment . Ich bin begeistert . Man kann sich kaum sattsehen .
    Soviel schöne Aufnahmen in Perfektion in Deiner Galerie .

    Danke auch für Deine nette Anmerkung .
    LG Henry
  • Hans Montanus 9. April 2013, 17:40

    Ein ganz großes Kompliment: Habe mir alle deine Fotos angeschaut und bin begeistert, einfach gut.

    Gruß Hans
  • E-M 9. April 2013, 13:43

    Hallo Birgit,
    lieben Dank für deine Anmerkung.
    Für das IPad gibt es einige Programme zum Malen und Zeichnen.
    Seit ich in der Ausstellung von dem englischen Maler David Hockney
    In Köln war, weiß ich, was man damit machen kann.
    Dann hatte ich das Glück an ein fast neues gebrauchtes IPad zu erstehen.
    Somit kann ich auch malen, ohne meine Farben und die Leinwand
    auszupacken.
    Deine Fotos sind aber auch der Hammer!!
    LG Eva
  • fotoallrounderin 31. März 2013, 18:02

    hallo liebe birgitt - endlich wieder mal zeit, ein wenig länger hier in der fc zu verweilen.
    auf diesem weg sende ich dir ein paar ostergrüsse aus basel nach siegen, geniesse die zeit und lass es dir gut gehen - das wünscht dir

    mlg rosalie
  • Andreas Hansla 28. März 2013, 10:26

    Hallo Birgit,

    danke für deine Kritik.

    Mit der Schärfe ist das so ne Sache....;)
  • Ole Tiedemann 28. März 2013, 9:31

    Hey,danke für die nette Anmerkung.
    Gruß Ole
  • Pohl Christian 28. März 2013, 9:20

    Hallo Brigit, du hast da sehr schöne Aufnahmen eingestellt es hat mir Spaß gemacht diese zu betrachten.
    Einfach Klasse!
    Gruß Christian
  • Rado.s 26. März 2013, 10:31

    Hallo Birgit, viele Dank für deine Anmerkung.

    Gruß Rado
  • hermann.s 25. März 2013, 22:28

    Danke für Deine Anmerkung zum Vergissmeinnicht.
    Liebe Grüße
    Hermann
  • TacitusRomeo 25. März 2013, 13:01

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Freut mich sehr.
    LG
  • itia 25. März 2013, 11:56

    Bin ganz begeistert von Deinen ausdrucksstarken Bildern...
    komme wieder...:))

    Liebe Grüße itia
  • SINA 24. März 2013, 10:30

    Ganz lieben Dank Birgit
    die Blumen für Dich
    wundervolle Naturbilder entdecke ich bei Dir
    herzliche Grüße von mir Sina

    Orange die Farbe der Lebenslust und Energie



    hier kommt mit Freude Birgit
    der Balsam für die Seele für Dich
    in Anbetracht der jungen Blumen
    die den Frühling einläuten