Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Kommentare 27

  • Joachim Irelandeddie 6. Oktober 2022, 17:35

    Eine sehr gute und gefühlvolle Collage die du hier von dem alten Jüdischen Friedhof gemacht hast! Auch die Bearbeitung mit dem warmen Farbton ist dir sehr gut gelungen!
    LG eddie
  • MarlenD. 8. November 2009, 22:43

    deine Collage hier soll mich lehren, wie man es richtig macht...
    ich war in Prag auf dem jüdischen Friedhof..
    hab das nicht so fotogen hinbekommen, wie du es hier zeigst...
    wie schreibst du so schön bei mir...
    oft ist es die Auswahl und Zusammenstellung von Bilder, die dann den Eindruck erst vollkommen machen..
    voilà..deine Worte...dem Sinn nach...
    und die geb ich hier bewundernd zurück..:-)

    allein schon mal wieder die Farbharmonie ist hier traumhaft..
    die beiden linken Bilder sind meine Lieblinge...
    perfekt.....Stefan

    Präsentation......ganz mein Geschmack...du weisst...:-)

    Grüsse von Marlen
  • Micha. G. 8. November 2009, 17:52

    Sehr schöne Collage.
    Gruß Micha
  • Eifelpixel 8. November 2009, 13:27

    Sehr gut.
    Ein Bild mit viel Geschichte besonders in unserm land.
    LG Joachim
  • Paul Christiaens 8. November 2009, 8:28

    Petra hat es schon richtig kommentiert.
    Eine schöne, melanchonische sehr gelungene Kollage!
    LG Paul
  • Jo Kurz 8. November 2009, 7:17

    hast du fein gemacht, diese zusammenstellung!
    und das wundervolle licht nimmt dem ort (und der jahreszeit) die tristesse...
    gruss jo
  • Andreas Werner Berlin 7. November 2009, 22:29

    Wirklich tolles Herbstlicht stimmungsvoll dargestellt.
    Grüße Andreas
  • Martin H 7. November 2009, 22:28

    Edelstes Herbstlicht, Klasse!

    Viele Grüße - Martin
  • N. Nescio 7. November 2009, 22:09

    stimmungsvoll-weich.
    lg gusti
  • FamSchmidt-Streeck 7. November 2009, 19:13

    sehr gelungene Präsentation
    Gruß manfred
  • SchwedenSabine 7. November 2009, 16:50

    Hallo stefan,

    ich finde deine Collage sehr gelungen. Das Licht gefällt mir sehr gut und auch die Präsentation.

    LG Sabine
  • el len 7. November 2009, 16:40

    Bei dem Bild bin ich mir jetzt vom Bildschnitt her nicht so ganz sicher .... evtl. hätte ich rechts weniger drauf genommen, damit der weg etwas deutlicher wird und mehr Bedeutung beommt.
    lg ellen
  • Holger Pfiffi 7. November 2009, 16:01

    Hallo Stefan,
    ein schönes Licht bingt der Herbst: Diese Zusammenstellung vermittelt auf einen Blick einen guten Eindruck des Friedhofes.
    Liebe Grüße
    Holger
  • Doris H 7. November 2009, 14:45

    ich mag hier auch diese schön-melancholische Stimmung. Da kann ich nicht genug von bekommen. Dabei schaut das Bild garnicht so traurig aus, wie man eigentlich meinen sollte, sondern eher hoffnungsvoll, tröstlich. Diese Säule mit dem Kranz findet man immer wieder so und ähnlich auf jüdischen Friedhöfen
    nun sehe ich gerade, das Dirk und Stefan ähnliches gedacht haben.....Ich schaue eigentlich die Anmerkungen immer erst an, wenn ich selbst schon formuliert habe, da ich ansonsten leicht blockiert bzw beeinflußt bin. bin...Macht aber nichts, das andere das ebenso empfinden, im Gegenteil.....

    LG Doris
  • K.-H.Schulz 7. November 2009, 12:40

    Hallo!
    Sehr schöneherbstliche Stimmung. Die Sylvia und ich sind auch heute durch eine Parkanlage gelaufen und haben
    Herbststimmung getankt.
    LG:Karl-Heinz