Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Kommentare 26

  • Ursula Fliether 17. November 2009, 20:31

    Deine Präsentation in dem warmen Herbstlicht ist ganz nach meinem Geschmack. LG Ursula
  • MarlenD. 8. November 2009, 22:43

    deine Collage hier soll mich lehren, wie man es richtig macht...
    ich war in Prag auf dem jüdischen Friedhof..
    hab das nicht so fotogen hinbekommen, wie du es hier zeigst...
    wie schreibst du so schön bei mir...
    oft ist es die Auswahl und Zusammenstellung von Bilder, die dann den Eindruck erst vollkommen machen..
    voilà..deine Worte...dem Sinn nach...
    und die geb ich hier bewundernd zurück..:-)

    allein schon mal wieder die Farbharmonie ist hier traumhaft..
    die beiden linken Bilder sind meine Lieblinge...
    perfekt.....Stefan

    Präsentation......ganz mein Geschmack...du weisst...:-)

    Grüsse von Marlen
  • Micha. G. 8. November 2009, 17:52

    Sehr schöne Collage.
    Gruß Micha
  • Eifelpixel 8. November 2009, 13:27

    Sehr gut.
    Ein Bild mit viel Geschichte besonders in unserm land.
    LG Joachim
  • Paul Christiaens 8. November 2009, 8:28

    Petra hat es schon richtig kommentiert.
    Eine schöne, melanchonische sehr gelungene Kollage!
    LG Paul
  • Jo Kurz 8. November 2009, 7:17

    hast du fein gemacht, diese zusammenstellung!
    und das wundervolle licht nimmt dem ort (und der jahreszeit) die tristesse...
    gruss jo
  • Andreas We 7. November 2009, 22:29

    Wirklich tolles Herbstlicht stimmungsvoll dargestellt.
    Grüße Andreas
  • Martin H 7. November 2009, 22:28

    Edelstes Herbstlicht, Klasse!

    Viele Grüße - Martin
  • N. Nescio 7. November 2009, 22:09

    stimmungsvoll-weich.
    lg gusti
  • Manfred Schmidt 7. November 2009, 19:13

    sehr gelungene Präsentation
    Gruß manfred
  • SchwedenSabine 7. November 2009, 16:50

    Hallo stefan,

    ich finde deine Collage sehr gelungen. Das Licht gefällt mir sehr gut und auch die Präsentation.

    LG Sabine
  • el len 7. November 2009, 16:40

    Bei dem Bild bin ich mir jetzt vom Bildschnitt her nicht so ganz sicher .... evtl. hätte ich rechts weniger drauf genommen, damit der weg etwas deutlicher wird und mehr Bedeutung beommt.
    lg ellen
  • Holger Pfiffi 7. November 2009, 16:01

    Hallo Stefan,
    ein schönes Licht bingt der Herbst: Diese Zusammenstellung vermittelt auf einen Blick einen guten Eindruck des Friedhofes.
    Liebe Grüße
    Holger
  • Ingrid Vetter 7. November 2009, 15:40

    Eine gelungene Zusammenstellung. Harmonie, Ruhe, Gelassenheit und ein Hauch aus vergangen und vergessenen Tagen vereinen Leben und Vergehen.
    LG Ingrid
  • Doris H 7. November 2009, 14:45

    ich mag hier auch diese schön-melancholische Stimmung. Da kann ich nicht genug von bekommen. Dabei schaut das Bild garnicht so traurig aus, wie man eigentlich meinen sollte, sondern eher hoffnungsvoll, tröstlich. Diese Säule mit dem Kranz findet man immer wieder so und ähnlich auf jüdischen Friedhöfen
    nun sehe ich gerade, das Dirk und Stefan ähnliches gedacht haben.....Ich schaue eigentlich die Anmerkungen immer erst an, wenn ich selbst schon formuliert habe, da ich ansonsten leicht blockiert bzw beeinflußt bin. bin...Macht aber nichts, das andere das ebenso empfinden, im Gegenteil.....

    LG Doris