Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

falconer59


Free Mitglied, Iserlohn-Drüpplingsen

Sonntagsspaziergang

Diese Aufnahme passt eher zur Jahreszeit, als die wenigen aktuellen Bilder von mir.
Diese kann man besser zur Winterzeit einstellen.

Ich wünsche Allen einen schönen, ruhigen Sonntag.

Kommentare 50

  • Ernesto Ste Obscura 2. Juni 2013, 11:05

    Fantastisch wie Du das durchdringende Sonnenlicht eingefangen hast. Einfach toll!
    lg Ernst
  • Gisela Drewe 1. Juni 2013, 14:53

    Das Sonnenlicht wie es durch die Bäume fällt, das Paar im Hintergrund - ein sehr schönes Motiv. Gefällt mir sehr.
    LG Gisela
  • Rikki und Winni 19. Mai 2013, 16:11

    Eine wundervolle Aufnahme. Das Sonnenlicht voll ausgenutzt!
    LG Rikki
  • Muetgrid 10. Mai 2013, 18:47

    Herrlich anzuschauen, wie Du die schräg einfallenden Sonnenstrahlen im wahrsten Sinne des Wortes „eingefangen“ hast.
    Aufs Neue ein wunderschönes, harmonisches und stimmungsvolles Bild.
    Liebe Grüße
    Ingrid
  • Christel Ro. 28. April 2013, 17:32

    Hallo Bernhard, eine fantastische Lichtstimmung hast Du hier eingefangen. Herrlich diese Sonnenstrahlen und das Licht begeistern!*****
    LG Christel
  • Günther Kutschke 26. April 2013, 18:29

    Stimmung des Lichts..ein Augenschmaus!
  • Majewska 9. April 2013, 8:09

    Eine fantastische Aufnahme, mag ich sehr…!
    Gruß Anja
  • Edina Lehmann 7. April 2013, 20:29

    ... schöner kann ein Spaziergang kaum sein....

    Lieblichen Abend wünscht Dir E.
  • jrmi62 2. April 2013, 20:19

    Was ich schon probiert habe solche schönen Sonnenstrahlen im Wald einzufangen, aber es ist mir noch nicht gelungen. ):
    Um so schöner ist es, dass ich dein wunderschönes Lichtbild bewundern kann. Eine wunderbare ruhige Stimmung geht von diesem Bild aus.
    Ich schweige und geniesse....
    LG jrmi
  • Sabine Roth 2. April 2013, 17:16

    Ein sehr schöner Lichteinfall! Schöne satte Farben und die wärmende Sonne tut gut!
    Ich hoffe bald ist alles wieder so schön grün und farbig.
    LG SabS
  • Esther Koch Photography 30. März 2013, 9:20

    Sehr schöne Aufnahme mit dem tollen Licht.Lg
  • Silkepixel 29. März 2013, 16:55

    Was für herrliche Lichtstrahlen durch den Wald, ja, da will man doch gerne spazieren.

    LG Silke
  • Rebekka D. 28. März 2013, 23:24

    sehr stimmungsvoll ... ;o) Rebekka
  • Alexandra Baumgartner 27. März 2013, 20:31

    Traumhaftes Licht, ich wünsch mir schon ewig mal so eine Lichtstimmung zu "erwischen", hat aber noch nie geklappt...umso mehr bewundere ich dein Bild.
    glg Alex
  • Monika Drobez 27. März 2013, 15:05

    Das sieht superschön aus!
    Hoffentlich scheint die Sonne bald wieder öfters...:-)
    L.G.
    Moni