Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

falconer59


Free Mitglied, Iserlohn-Drüpplingsen

Nach dem Morgenrot

Heute Morgen war alles grau in grau, es regnete leicht.
Da erinnert man sich gern an bessere Tage, wie z.B. den auf dem Bild.

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 44

  • S. Trabe 13. Mai 2013, 11:24

    Wirklich eine wunderschöne Stimmung die du da eingefangen hast.
    Tolle Farben.

    LG
    Sabine
  • Makrodoro 12. Mai 2013, 20:52

    das ist vielleicht eine Stimmung! wie zarter Feuerschein, sehr fein ...einfach ein Traum von einem Bild.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Christel Ro. 28. April 2013, 19:18

    Hallo Bernhard, traumhaft diese Stimmung ist einfach traumhaft! Herrliche Farben und alles super abgelichtet!
    Eine Aufnahme die begeistert!*
    LG Christel
  • -- Thomas -- 27. April 2013, 18:18

    ausgezeichnete Aufnahme!
    LG Thomas
  • CameraCamel 27. April 2013, 17:33

    Was für ein herrlichen feines Plätzchen hast Du hier präsentiert.
    Die Farben und Dein Schnitt machen es wunderbar.

    VG Jörg
  • BUTTERFLY art and design 21. April 2013, 15:02

    Wunderbare Stimmung, tolle Perspektive!
  • Majewska 20. April 2013, 21:38

    Top Aufnahme. lg
  • CameraCamel 17. April 2013, 16:27

    Herrlich, was für eine Stimmung.+++

    VG Jörg
  • vollmondfrau 17. April 2013, 11:16

    was für Farben und Licht... Zauberhaft!!!
    gruß karin
  • Nikonus 16. April 2013, 18:09

    das Licht und die Spiegelung ein Traum.
    LG.Rudi
  • magic-colors 16. April 2013, 16:58

    Vielleicht die Farbintensität einen Tick reduzieren, ansonsten perfekt und wunderschön. lg aNette
  • Marion Kramer 16. April 2013, 8:50

    Der Morgen zaubert die schönsten Farben und Stimmungen, wie hier zu sehen ist.
    Gruß, Marion
  • Mal Ente 15. April 2013, 19:07

    was für ein Farbenszenario!
    LG Gunnar
  • Andrea Frey 15. April 2013, 16:10

    Herrlich diese Farben! Als würde alles brennen
    LG Andrea
  • Birgit Pittelkow 15. April 2013, 7:15

    da kann man wirklich von der Glut des Morgens sprechen, was für ein Leuchten, sagenhaft schön, lG Birgit
  • jrmi62 14. April 2013, 21:17

    Das Licht strahlt mir entgegen und ich bekomme gleich super gute Laune. Was die Sonne doch so ausmacht....
    Wir hatten heute traumhaftes Frühling, ja schon fast Sommerwetter. (über 20°)
    Ein Stimmungsbild zum Träumen. :)
    Wunderschön!
    LG jrmi
  • Sonja.A 14. April 2013, 20:49

    O man ist das schön,
    hier wurde alles schon geschrieben,bleibt mir nur noch eins....mein Kompliment aussprechen !

    Lg Sonni
  • Gisa K. 14. April 2013, 20:28

    eine wunderschöne Stimmung, da kann der Tag ja nur herrlich werden
    LG Gisa
  • Jessy01 14. April 2013, 20:14

    Wow - welch ein Licht ! Ganz tolle Farben+++

    LG Jessy01
  • Sigrid E 14. April 2013, 19:47

    Die Lichtstimmung mit ihren Farben ist wieder grandios, eine wunderschöne Aufnahme!!
    LG
    Sigrid
  • Babuschek 14. April 2013, 19:22

    Beeindruckend schön! Wenn solche Stimmungen vorherrschen liege ich meist noch im Bett oder bin in der Arbeit. Gut, daß es wen gibt der so etwas für Morgenmuffel festhält.
    Gruß Christian
  • Schnecke 61 14. April 2013, 19:00

    wie aus einem Märchenbuch !!!!
    ich bin begeistert
    lG Claudia
  • Gaby Harig 14. April 2013, 18:34

    hervorragend **** was für eine hervorragende Stimmung hast du da eingefangen, bin schwer begeistert lg gaby
  • M7000 14. April 2013, 18:28

    schönes Bild
    LG Markus
  • principiante 14. April 2013, 17:53

    Das ist wirklich ein schönes Bild eines schönen Morgens. Wäre was für die Wand.
    Traumhaft
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1