Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

falconer59


Free Mitglied, Iserlohn-Drüpplingsen

Wasservögel im Nebel

Morgens an der Ruhr.
Hier kann man, in aller Ruhe, sehr viele Wasservögel beobachten.

Heute wollte ich eigentlich ein aktuelles Bild anbieten.
Leider hat es heute Morgen wieder einmal geschneit.

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 45

  • Grazyna Boehm 10. Juni 2013, 9:31

    Großartig!!!
    Gruß, Grazyna.
  • JenJenJen 7. Juni 2013, 18:52

    Schöne Aufnahmen, deine Stimmungen in deinen Fotos sind wirklich schön.
    Lg Jen
  • Günther Kutschke 26. April 2013, 18:30

    die Stelle kenne ich auch...auf das Ergebnis kannst du stolz sein..Natur erleben!!!
  • Beates Fotogalerie 25. April 2013, 9:21

    Ganz besonders schön anzusehen!
    LG Beate
  • Edina Lehmann 7. April 2013, 20:30

    .... hier am Main gibt's auch sehr viele Kormorane ... herrlich anzuschauen... traumhaftes Foto.
  • Majewska 4. April 2013, 19:32

    Absolute Spitzenaufnahme !

    Lg. Anja
  • Wolfgang Nickel 4. April 2013, 14:30

    Du hast den Blick für die wesentlichen Momente, dies kann man aus deinen Aufnahmen entnehmen. Einfach nur schön anzusehen. Dein Portfolio entspricht meinen Geschmack, daher habe ich deine Aufnahmen abonniert denn so entgeht mir keines deiner schönen Bilder...

    Gruß

    Wolfgang
  • wolfgang und maritha 17. März 2013, 17:44

    Eine ausdrucksstarke Aufnahme !
    Kompliment !
    Weiter so schöne Motive wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • genauderfrank 12. März 2013, 10:56

    erste klasse , sehr schöne stimmung die gefällt.
    vg frank
  • Sonja.A 10. März 2013, 21:39

    Einfach herrlich diese Nebelstimmung, und irgendwie denke ich spontan an einen Hitchcockfilm :/

    Lg Sonni
  • Albi 09 10. März 2013, 15:36

    Eine traumhafte Stimmung und ein Motiv, das unendliche Ruhe ausstrahlt. Ganz fantastisch !!!
    Habe gerade etwas gescrollt, es würde auch als zweite Variante bestimmt gut wirken, wenn Du das Bild schon relativ knapp unter dem Ast abschneiden würdest, aber dann würde natürlich die schöne Lichtreflexion verloren gehen. War auch nur so eine Idee.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • principiante 10. März 2013, 15:22

    Sehr schön deine winterliche Ruhr.
    Strahl Ruhe aus, war bestimmt ein schöner
    Morgen für Dich.
    Gut gefällt mir, dass einer der Kormorane die
    Flügel zum Abflug geöffnet hat. Hast du im richtigen
    Moment erwischt.
    Gefällt mir gut
    LG
  • Katrin H 10. März 2013, 14:27

    Eine wunderbar mysthische Bildstimmung - klasse abgelichtet!
    Obwohl ich grundsätzlich mehr auf Querformat stehe, gefällt mir bei diesem Bild das Hochformat sehr gut.
    LG
    Katrin
  • Wmr Wolfgang Müller 10. März 2013, 13:23

    kommt schon sehr idyllisch zur Wirkung ....Belichtung und Schärfe zeichnen sich in diesem Motiv aus ....vom Format her wäre ich auf das quadratische Aussehen gegangen ....trotzdem,klasse
    wolfgang
  • struz 10. März 2013, 12:06

    Was für ein herliches Bild,einen sehr schönen Augenblick hast du hier festgehalten.Strahlt Stille aus.Gruß Struz

Informationen

Sektion
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten