Esther Koch Photography


kostenloses Benutzerkonto, Boos
[fc-user:1853227]

Über mich

Ich bin Esther, 29 Jahre, und liebe vor allem die Outdoorfotografie.
Am liebsten bin ich stundenlang draußen und arbeite nur mit der Sonne als Lichtquelle.

Klickt euch doch mal auf meine Seite, da findet ihr immer die neusten Shootingserien mit allen Fotos und vieles mehr!

https://estherkochphotography.com/

Bei Fragen dürft ihr mir auch gerne eine EMail schicken
und ich schreibe so schnell es geht zurück:
esther.harke@web.de

Schaut doch auch mal auf meiner Facebook Seite rein -

http://www.facebook.com/EstherKochPhotography

Für Anmerkungen und Kritik bin ich dankbar.
Bitte keine Eigenwerbung auf meiner Pinnwand.
Ich mag auch keine Danksagungen auf meiner Pinnwand. Ihr könnte mir gerne eine PN schicken.
Danke!

Kommentare 15

  • Paul2310 3. April 2015, 14:40

    Hallo Esther, bin zufällig auf deine Seite gestoßen, ich bin richtig begeistert von deinen Fotos, LG Paul
  • Dirk Töpfer 21. Februar 2015, 16:28

    Lalülala, bin hier beim stöbern auf deine wirklich seeehr schönen Portraits gestoßen...RESPEKT!!!
    Ich arbeite zwar sehr gerne mit Blitzlicht, aber ich muss sagen dein Stil gefällt mir...vielleicht lasse ich demnächst mal den Ranger zu Hause ;0)
    besten Gruß aus GV
    Dirk
  • Florian 76 21. Februar 2015, 15:37

    bin zufällig auf deine seite gstolpert. ich muss sagen, dass ich selten so tolle und natürliche portraits gesehen habe. hut ab!!!

    gruss
    florian
  • Thomas Mucha 30. September 2013, 12:42

    HIer macht durchklicken Spaß. Kompliment zu so schöne Aufnahmen.
    Grüße Thomas
  • Astrid Kraus 26. Mai 2013, 16:43

    Lieben Dank für deine AM,sende die ein ""Komplimentchen zu deinen Bilder zurück. Einfach nur wunderbar.l.g Astrid
  • verocain 13. April 2013, 13:45

    Herzlichen Dank für den Besuch, der mich umso mehr gefreut hat, als ich dein tolles Portfolio sah.
    Wirklich bezaubernde Bilder. Komme gerne mal wieder.
    LG aus Euskirchen
    V.
  • bluedom 7. April 2013, 12:33

    Hallo Esther,
    Ganz ganz tolle zärtliche Portraits die du hier in deinem Portfolio zeigst. Ungewöhnliche Schnitte sehr gut dargestellt. Tolle Models und herrliche Farben. Gefällt mir.
    Gruß Dominik
  • xd42 30. März 2013, 9:52

    Hallo Esther,

    danke dafür, daß du dir die Zeit genommen und auf meiner Seite vorbeigeschaut hast.

    Deine Portrait-Fotos sind tolle Aufnahmen und dir sehr gelungen.

    Ich wünsch dir frohe Ostern und schöne Feiertage ...

    Liebe Grüße, Robert
  • x-colourz 17. März 2013, 15:10

    Bin nicht so der Portrait-Krack...gestehe aber -> sind coole Bilder, die Perspektive und das Licht hat was !

    Greetz :-)
  • FlashThePic (Lars) 24. Februar 2013, 13:02

    ...klasse Bilder hast du nebenbei bemerkt. Bei dir passt das, sich auf die Fotografie von Personen zu festigen. Dass du das Ganze noch draußen machst finde ich persönlich richtig toll. Ich mag solche natürlichen Bilder mehr, als Studioaufnahmen - die natürlich trotzdem auch ihren Reiz haben.

    Danke noch für deinen Kommentar, weiterhin gutes Gelingen!

    Gruß
    FlashThePic
  • luz e sombra 23. Februar 2013, 21:34

    Sehr schöne Bilder hast du hier eingestellt.
    VG Norman
  • Nicole Lautner 7. November 2012, 16:10

    Hallo Esther,
    danke für Deinen Kommentar! Hab mich gleich mal durch Deinen Blog geklickt und finde ihn super schön.
    Ich fotografiere auch am liebsten ohne künstlichem Licht. Ist einfach schöner...

    Lieben Gruß
    Nicole
  • Brisme 28. Oktober 2012, 22:25

    Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Wenn ich das nächste Mal so durch die Landschaft spaziere - kommst du dann mit und fotografierst mich? ;)
    Deine Bilder wirken alle sehr natürlich und die Frauen darauf ausgeglichen, entspannt. gefällt mir :)
  • Anja Muskalla 19. Oktober 2012, 11:43

    Hallo Esther,
    willkommen hier in der Fc und viel Spaß wünsche ich Dir hier!

    LG Anja
  • Susanne Becker Windeck 1. Oktober 2012, 16:12

    Hallo Esther,
    ich habe auf deiner Seite wunderschöne Portraits gefunden, du spielst sehr schön mit dem natürlichen Licht. Das gibt deinen Bildern sehr viel warme Ausstrahlung.
    LG Susanne
  • 56 1
  • 471 575
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 700
Nikon D 7000

Sigma 70-200mm 2.8
Sigma 50mm 1.4
Nikoen 35mm 1.4
Nikon 85mm 1.8
Nikon 105mm 2.8