286 19

Regina Hermes


kostenloses Benutzerkonto, Süddeutschland

Sonnenherbst

Lebenskünstler ist:
wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihn noch den Winter wärmt...

Kommentare 19

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Doris H 7. Oktober 2009, 5:42

    Dieses Motto ist mein diesjähriges Herbstmotto, woran ich mich immer hochzuziehen versuche.
    Ich bin auch auf der Suche nach Farben, Sonnenstrahlen und Augenblicken, die mich mit Freude und Dank erfüllen.
    Dein Bild passt so herrlich dazu!

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 7. Oktober 2009, 0:33

    schön, wie du diesen sonnigen zwischen-sommer-und herbst-boten zeigst...dieses melancholische gefühl, der sommer ist eigentlich vorbei...und doch erhaschen wir gerne noch eine sonnige blüte...

    und lebenskünstler ist eigentlich auch der,
    der seinen herbst so golden, nebelig und farbintensiv erlebt, dass er im winter auch den schnee mit warmen gedanken genießt...
    aber ich versteh dich schon.....mir fehlt der sommer mit seinen langen, warmen nächten auch...-))
    lg petra
  • Hannelore Kaufmann 6. Oktober 2009, 22:41

    Sehr schöne Aufnahme, bei der du die Schärfe nur auf eine Sonnenblume ausgerichtet hast! Die bunte Wiese sieht noch sehr nach Sommer aus.
    LG
  • Rheinbild 6. Oktober 2009, 22:21

    Da gefällt mir sogar der Poesiealbum Spruch.
    Hast du in deinem Urlaub einen Intensivkurs belegt ? Die Fotos jetzt sind ja durchgängig gut !
    Nicht das die vorher so übel gewesen wären, aber ich finde deine neuen sichtbar besser.
    LG
    Rheinbild
  • ü-40 6. Oktober 2009, 22:16

    ja super tolles schärfenspiel++
    gruß markus
  • Moreinput 6. Oktober 2009, 11:29

    Klasse, dazu auch wieder ein tolles Bokeh! LG, Andreas :-)
  • MAD 6. Oktober 2009, 8:23

    Die Sonnenblumen beeindrucken mich immer wieder.
    Eine schöne Erinnerung an den Sommer.
    LG Markus
  • Stefan Jo Fuchs 6. Oktober 2009, 7:16

    die zeilen mag ich mindestens so wie das sehr feine bild - bedenkenswert!
    lg stefan
  • Die Mohnblumen 6. Oktober 2009, 6:52

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse in Szene gesetzt.
    LG K-H
  • Annette Ralla 6. Oktober 2009, 6:25

    Die sieht sehr schön aus, wirkt so duftig!
    LG Annette
  • MarlenD. 5. Oktober 2009, 23:50

    ein so wunderbar fröhliches Bild...Regina..
    die strahlende Sonne im Vordergrund ...
    der Blick dann zu den vielen gelben freundlichen "Gesichtern" hinter ihr....
    dazu ein paar weisse und violette Farbtupfer....

    anders gesagt...
    wer im Sommer Farben sammelt malt auch im Winter bunte Bilder..:-))

    herzliche Grüsse
    Marlen
  • Markus Poch 5. Oktober 2009, 22:40

    schöner Bildaufbau und Bokeh
    VG Markus
  • Dirk Steinis 5. Oktober 2009, 22:39

    das ist ja besonders schön mit dem Dialog zwischen der einen ganz scharfen und den vielen unscharfen Sonnenblumen. Fein mit der Schärfe gespielt, mit den Farben sowieso. Und drum wünsche ich genau, dass dir das gelingt, was du so schön beschrieben hast. Herzlicher Gruß an die Mindelländer Lebenskünstlerin :-)
    dirk
  • Judith Lay-Golly 5. Oktober 2009, 21:58

    Das wird wohl eine der letzten sein für dieses Jahr. Ein schön sommerliches Bild.
    Liebe Grüße, Judith
  • A. Lötscher -Bergjäger- 5. Oktober 2009, 20:28

    Einfach wunderschön!!!!!!!!

    LG Bergjäger

Schlagwörter

Informationen

Ordner .
Views 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz