Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Hermes


Free Mitglied, Süddeutschland

Licht

Ich sage zu dem Engel
der an der Pforte des Jahres stand:
„Gib mir Licht,
damit ich sicheren Fußes
der Ungewissheit entgegen gehen kann“

Aber der Engel antwortete:
„Gehe nur in die Dunkelheit
und lege deine Hand
in die Hand Gottes;
das ist besser als ein Licht
und sicherer als ein bekannter Weg.“

(Worte eines chinesischen Christen)





Ich wünsche Dir, dass das Licht, spürbar durch Worte, Zuneigung, Vertrauen und Liebe,
das zu Weihnachten Dein Herz erhellt, nach den Feiertagen nicht wieder verloren geht.
Es soll Deine Seele und all Deine Wege weiter durchwärmen und erleuchten durch das kommende Jahr.


Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2010
Ich danke allen, die mich hier durch mein erstes Jahr begleitet haben, von denen ich lernen durfte durch vielfältigen Austausch

http://www.youtube.com/watch?v=z1aaReoQc9c

Kommentare 28

  • Jürgen Teute 12. Oktober 2011, 18:38

    Beeidruckend Szene .... sehr gut gesehen u. umgesetzt .... sehr schöner, passender Text.

    VG aus Bremerhaven .. Juergen
  • Günter M.... 28. November 2010, 12:50

    Was für eine Stimmung und der Text gefällt mir gut,Dir noch einen schönen ersten Advent.
    LG Günter
  • tanu676 8. Januar 2010, 15:33

    ein lichtblick für das neue jahr
    lg tanu
  • Annette Ralla 7. Januar 2010, 7:01

    Sehr gut fotografiert hast Du die Sonnenstrahlen. Gefällt mir!
    LG Annette
  • Mannus Mann 4. Januar 2010, 17:34

    Schön sind Bild und Text.
  • zwei H 30. Dezember 2009, 15:36

    klasse dieses Licht. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und immer das richtige Licht

    zwei H
  • Judith Lay-Golly 25. Dezember 2009, 12:28

    Wow, ist das ein Strahlen. Mag ich.
    Liebe Grüße, Judith
  • Annette Ralla 25. Dezember 2009, 8:02

    Vielen Dank!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!
    LG Annette
  • Klaus. Schmitt 24. Dezember 2009, 13:58

    Danke - auch dir und deiner Familie ein FROHES FEST !

    LG Klaus
  • Die Mohnblumen 24. Dezember 2009, 9:54

    Hallo Regina,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für 2010.
    LG Heike & Karl-Heinz
  • Bergjäger 24. Dezember 2009, 8:29

    Herzlichen Dank für die schönen und lieben Wünsche!
    Wünsche dir auch ein fantastisches Weihnachtsfest und für das neue Jahr nur das Allerbeste!!
    LG Bergjäger
  • Stefan Jo Fuchs 24. Dezember 2009, 8:25

    oh, regina, ich danke dir für das licht, mit dem du so früh meinen monitor flutest - sehr schön;-)

    dir und deiner familie wünsche ich von herzen frohe weihnachten!

    liebe grüße stefan
  • Doris H 24. Dezember 2009, 5:46

    Liebe Regina

    lieben Dank für deine Lichtstrahlen, die mich grade an der Nase kitzeln. Im Moment fällt es uns natürlich schwer Licht zu sehen, weil wir natürlich durch den Todesfall in unserer Familie an Weihnachten eher trauern als uns freuen. Aber das kommt schon wieder, da bin ich mir ganz sicher.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    Liebe Grüße Doris
  • Rheinbild 24. Dezember 2009, 0:11

    Sehr schön fotografiert.
    Religion ist nicht mein Fall, aber gewinnen wir dem etwas philosophisches ab...
    Es ist schön wenn du etwas für dich mitnehmen konntest, so sollte es sein. Schöne Feiertage,
    Rheinbild
  • Gabi Anna 23. Dezember 2009, 23:27



    welch eine schöne geschichte...

    ich wünsche dir von herzen lichtpunkte
    -
    nicht nur zur weihnachtszeit...

    sei von herzen gegrüsst

    gabi anna
  • Trautel R. 23. Dezember 2009, 23:08

    danke für deine lieben weihnachtswünsche, ich erwidere sie herzlichst mit meinem motiv

    lg trautel
  • Günter K. 23. Dezember 2009, 21:59

    En ganz anderes Weihnachtsbild, Licht Hoffnung und Zuversicht kommen für mich dadurch zum Ausdruck.
    Ich wünsche Dir eine friedvolle und beschauliche Weihnachtszeit und alles denkbare Gute für das Jahr 2010.
    LG Günter
  • Petra-Maria Oechsner 23. Dezember 2009, 21:58

    ich wünsche dir und deiner familie auch schöne weihnachtstage....fröhliches beisammensein...und einen guten rutsch ins neue jahr 2010....-))
    lg petra
  • Maik Radke 23. Dezember 2009, 21:58

    Danke für Deine Wünsche, auch Dir und den Deinen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest, und natürlich auch alles Gute für das kommende Jahr 2010.

    LG
    Maik


  • Matthias Endriß 23. Dezember 2009, 21:31

    Danke, Regina!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Matthias
  • Dirk Morawski 23. Dezember 2009, 21:28

    auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachstfest,
    wünscht DrMo
  • Dirk Steinis 23. Dezember 2009, 21:25

    liebe Regina, deine Karte ist heute auch angekommen, vielen Dank, da habe ich schon ein wenig über diesen mutigen chinesischen Christen nachdenken können...
    Ich wünsche Dir ebenfalls FROHE FESTTAGE und einen guten Start im neuen Jahr. Ich freue mich auf viele weitere Fotos von Dir.
    Herzliche Grüsse,
    Dirk
  • just a moment 23. Dezember 2009, 21:19

    Ein zauberhaftes Motiv hast Du für Deine Weihnachtsgrüße gewählt , vielen Dank dafür... auch Dir und deinen Lieben, friedvolle, besinnliche Festtage!

    LG Petra
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 23. Dezember 2009, 21:15

    auch Dir schöne Weihnachten
    liebe Grüße
    ~~~~~
  • Christian Knospe 23. Dezember 2009, 21:13

    Wünsche Dir und Familie ein friedliches besinnliches Weihnachten.

    LG Chris