Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 5

Regina Hermes


Free Mitglied, Süddeutschland

Mar del Plata

Argentinien
ich habe meine Tochter besucht in:


Mar del Plata (span. Silbermeer) ist das größte und bekannteste Seebad Argentiniens. Die Stadt liegt im Südosten der Provinz Buenos Aires und hat dauerhaft etwa 600.000 Einwohner.

Kommentare 5

  • Petra-Maria Oechsner 6. Februar 2014, 21:57

    eine endlos lange straße, deren verlauf man bis zum horizont folgen kann..:-)
    interessant ist an der rechten seite dieses haus im alten stil..gegenüber all den modernen hochhäusern, die die straße säumen...
    schön, dass du deine tochter besuchen konntest und einen blick in ihre momentane lebenswelt bekommen hast
    lg petra
  • Doris H 6. Februar 2014, 10:28

    weihnachten unter palmen.
    ich hoffe ihr hattet eine gute zeit miteinander und du kannst noch lange von dieser reise zehren

    lg doris
  • Paul D. 6. Februar 2014, 9:26

    hat was aus DDR - Zeiten -
    lange Straßen und Hochhäuser:)
    ist schon beeindruckend, der Blick in die Tiefe des Stadtdschungels
    LG
    Paul
  • Stefan Jo Fuchs 6. Februar 2014, 8:34

    das ist ja ein endlos tiefer Blick in diese Avenue - beachtlich!
    lg stefan
  • Rheinbild 5. Februar 2014, 22:15

    Auf den ersten Blick hatte ich eher auf San Francisco getippt. Aber wenn man genauer hin sieht konnte es nicht sein. Da dürfen wir uns auf ein paar interessante Bilder freuen.
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner Alles
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 400