MAD


Premium (Basic), Essen
[fc-user:916205]

Über mich

___________________________________________


Schön das Du auf meiner Profilseite vorbei schaust.

___________________________________________


Die Welt ist voll von kleinen Freuden.
Die Kunst besteht nur darin,
sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben.

Li Tal-Po

___________________________________________


Ein gutes Foto ist ein Foto,
auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Henri Cartier-Bresson, 1908


___________________________________________


Danke an Elke B.aus E. für das Profilfoto.

___________________________________________


Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

__________________________________________

Kommentare 129

  • pixel knipser 4. Juli 2014, 12:05

    Hallo MAD,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner hervorragenden FC-Präsentation. Wunderbare Bilder in absolut top Qualität zeigt du uns. Hier kann man stundenlang stöbern und sich Anregungen für eigene Fotoprojekte holen. Die EXIF Daten zu Deinen Bildern sind für mich als Anfänger besonders wertvoll.
    Weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deinen Fotoexkursionen wünscht Dir
    Pixel Knipser
  • Suse D. 28. August 2013, 21:33

    Du hast eine tolle Auswahl an wirklich ausgezeichneten Aufnahmen. Vor allem die Grafischen Darstellungen sind ein Genuss. Ich werde mir auf jeden Fall noch einmal (mehr) Zeit für dein Portfolio nehmen. Vorerst werde ich dich abonnieren. LG Suse
  • jonasine 18. Februar 2013, 10:12

    Hallo Markus!
    Hab' ich Dir schon gesagt,
    daß ich Deine Bilder abonniert habe,
    weil ich sie interessant und ansehenswert finde?
    Ist doch ok, oder?
    Kannst Du bei meinen ja auch machen.
    LG Jonasine
  • Zugreister 29. Januar 2013, 14:18

    Hallo Markus,
    Du präsentierst hier ein ganz starkes Portfolio mit vielen tollen Fotos ganz unterschiedlicher Stilrichtungen. Gefällt mir außerordentlich gut. Werde öfter mal hier vorbeischauen.
    LG
  • Marcus Schram 27. November 2012, 10:41

    Hallo Markus,
    ich war jetzt eine ganze Zeit nicht hier und habe eben mal wieder deine Photos durchgestöbert. Respekt ! Wirklich tolle Aufnahmen und ein super Auge für Perspektiven und Details. Die Bilder machen wirklich Spaß ! :-)
    Viele Grüße
    Marcus
  • Mr.Marodes 25. September 2012, 22:19

    Hi Markus, danke für deine Anmerkung unter meinem Foto :-)
    lg Volker
  • mario valentini 6. August 2012, 19:26

    Hallo Mad,e freut mich das dir mein foto gefallen hat.
    Danke.
  • Marcus Schram 30. November 2011, 16:04

    Hi Markus,
    danke für deine Anmerkung. Schön, dass dir das Bild gefällt.
    Ich fürchte nur, als sie die Ratschläge bekam war es schon zu spät; da war sie schon unter der Haube. :-)
    Viele Grüße
    Marcus
    Letzte Ratschläge für die Braut ...
    Letzte Ratschläge für die Braut ...
    Marcus Schram
  • Marcus Schram 12. Oktober 2011, 11:04

    Beeindruckend schöne Bilder !
  • Ellen-OW 29. September 2011, 14:20

    Vielen lieben Dank für deine nette AM zu
    In den Tag hinein Träumen .....
    In den Tag hinein Träumen .....
    Ellen-OW
    LG Ellen
  • MUWIN 23. September 2011, 11:46

    Hallo Markus!
    Dein Lob hat mich sehr gefreut, besten Dank! Auch Danke für Dein Foto vom Bahnhof Guillemins. Phantastisch!
    Liebe Grüße Ursel
    Bahnhof Guillemins: Es ist Nacht geworden (1)
    Bahnhof Guillemins: Es ist Nacht geworden (1)
    MUWIN
  • Stephan Rose 11. August 2011, 9:12

    Hey,
    danke dir. Das baut auf:-)
    LG Stephan
  • paules 14. Juli 2011, 14:19

    vielen Dank...beeindruckende Aufnahmen machst Du....Kompliment....Grüße Paul
  • masquenada 14. Juli 2011, 7:02

    tolle bilder...
  • Blacklady1960 10. März 2011, 12:40

    herzlichen dank :-)
    freut mich sehr, dass dir diese arbeit gefallen hat,
    lg syl
    am ende des weges
    am ende des weges
    Blacklady1960
  • 60 8
  • 3.172 2.442
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Alles Nikon, außer die Teile
von Sigma, Tokina, Manfrotto
und Dörr ;-))