58.205 127 Galerie

Marion Vollborn


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Sonnenanbeter

Vielen Dank an stillerfuerst für den Galerie-Vorschlag.

Kommentare 127

  • MHHB1989 16. Januar 2017, 15:05

    Perfekt getroffen. Tolle aufnahme
  • jean tanchot 5. Juli 2013, 6:31

    Tolle aufnahme . einfach klasse . Gruß. Jean
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Juni 2013, 22:44

    Eine traumhafte Aufnahme zeigst du hier. Übrhaupt bin ich von deiner Galerie total begeistert. Du zeigst fantastische Aufnahmen.
    LG Heike
  • Christian Falk 4. Juni 2013, 17:53

    Glückwunsch zu diesem gelungenen Naturfoto.

    LG Chris
  • Dr. Armin Friedrich 3. Juni 2013, 21:58

    Der Dirigent. Ausgezeichnet!!!
    LG Armin
  • Lutz Wilke 31. Mai 2013, 0:14

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Top Foto und dem Stern.
    Gruß Lutz
  • Rolf Brüggemann 30. Mai 2013, 11:54

    Glückwunsch ! lg.
    watt für n Dummlall teilweise hier zu lesen ist...Unglaublich !
  • Inwin 29. Mai 2013, 15:02

    Ich finde es absolut fantastisch!
    Ob es perfekt fototechisch gesehen ist, sei mal dahin gestellt. Hier scheint einigen "Nörglern" gar nicht bewusst zu sein, wie man zu so einem Motiv im richtigen Moment kommt, der Fasan - hier eine der cholchicus -typ, ist eher ein Infantrist, dass heist, er ist mit langen Schritten unterwegs, wird er aufgescheucht, fliegt er nur kurze Strecken. Jetzt zeige mir einer von den Technikexperten der in diesem Moment des Aufsteigens blitzschnell mit seiner Kamera diese Perspektive einnehmen kann ??
    Liebe Marion, lass Dich nicht beirren,ich beneide Dich um dieses tolle Foto und den Moment des Anblickes!
    LG ines
  • Rüdiger Kautz 29. Mai 2013, 13:20

    Begriffserklärung:
    Österreichisch - Deutsch : Semperer - immer unzufriedener und jammernder Mensch
  • photodaniel 29. Mai 2013, 11:03

    Sehr schön!
  • MJA. 29. Mai 2013, 10:59

    YES - ich gratuliere!

    die Semperer können immer noch nicht still sein... unglaublich. Man schaue sich die "Arbeiten" derer an und bilde sich dann sein eigenes Urteil...

    b.r. mja
  • SteveHH1965 29. Mai 2013, 10:51

    WOW knappes Ergebnis
    Ich finde es toll. erinnert mich an den Fasan der uns manchmal rumstreift.
    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
  • Misterpixel 29. Mai 2013, 10:46

    Klasse aufgepasst, tolle Aufnahme.
    LG Bernd
  • Marguerite L. 29. Mai 2013, 10:45

    Leicht, lichtvoll und bezaubernd,
    grandioses Bild
    GrüessliM
  • Moosbauer Johann 29. Mai 2013, 10:19

    Grandios!
    lg Hannes

Informationen

Sektion
Views 58.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 320

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
28. Mai 2013 301 Pro / 300 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten