Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Dr. Armin Friedrich


Pro Mitglied, Marienberg
[fc-user:1367775]

Über mich

Seit 10 Jahren arbeite ich mit einer Nikon, zuerst mit einer Nikon F 50 und seit 2Jahren mit einer D 80. Berufsmäßig bin ich sehr angespannt, so dass fast nur an Wochenenden oder im Urlaub Zeit für dieses Hobby bleibt. Für Ratschläge bin ich sehr danklar. Spezielle Vorlieben in der Fotografie habe ich nicht.
2011 habe ich erweitert mit einem Nikkor 70-300 mm.
© COPYRIGHT:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet - und weder im Ganzen, noch in Teilen bearbeitet werden.
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf div. Webseiten ist ohne meiner ausdrücklichen Zustimmung nicht erlaubt.

Und letztendlich:
Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, welche ich vor der Aufnahme nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, persönlich die Erlaubnis zur Veröffentlichung einzuholen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Fotos werden natürlich umgehend gelöscht.

Kommentare 286

  • roby burchi 14. April 2018, 16:15

    war lesson 2
    war lesson 2
    roby burchi
    Vielen Dank, Friedrich!
  • roby burchi 31. Oktober 2017, 9:31

    due a Pisa
    due a Pisa
    roby burchi
    Vielen Dank Friedrich!
    roby
  • roby burchi 26. September 2017, 9:22

    old English man
    old English man
    roby burchi
    Thank you so much Friedrich!
  • Klaus_Photography 17. April 2017, 20:47

    Danke für den netten Kommentar zu meinen Blauracken
  • DD Pixler 12. März 2017, 13:35

    Hallo und Danke für den schönen Kommentar zu meinem Dresden-Pano.
    Freut mich immer, wenn etwas gefällt und motiviert dazu.
    Viele Grüße
    Torsten
  • wkbilder 12. März 2017, 11:30

    Ist schon ein gewaltiger berg, sind dort 1988 zu fuß an einem tag hoch und wieder runter, meine frau war erst drei tage vorher aus nem deutschlandbesuch wieder zurückgekommen aber sie hatte es klasse geschaft, nur den letzten abschnitt runter zum kratersee hatte sie ausgelassen,

    grüße aus Zabeltitz, peter

    DER VULKAN
    DER VULKAN
    wkbilder
  • A N S I C H T E N 25. Juli 2016, 21:46

    Danke für die fachliche Richtigstellung! Jan
  • GK-Foto 22. Juli 2016, 21:36

    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    Gruß Günther
  • magdafee 21. März 2016, 18:48

    Lieber Armin, vielen Dank zu deinem Glückwunsch, habe mich sehr darüber gefreut
    lg magdafee
  • Gertrud Fereberger 7262 20. September 2015, 13:04

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung !!!!
    LG Gertrud
  • Max Striegl 8. September 2015, 11:48

    Hallo Armin,
    herzlichen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Auch Du zeigst uns wunderbare Bilder.
    Ich habe sie mir mit Bewunderung angesehen.
    LG. Max
  • Herlinde 17. August 2015, 19:28

    Hallo Armin, vielen Dank für deine nette Anmerkung
    LG. Herlinde
    Russischer Bär mit zerfetzten Flügeln
    Russischer Bär mit zerfetzten Flügeln
    Herlinde
  • Bettina Michel 25. Juli 2015, 22:02

    Hallo Armin,
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Deine Fotos sind klasse. Besonders die Afrikabilder haben es mir angetan. Seit ich 2005/ 06 in Eritrea war, bin ich von diesem Kontinent fasziniert und ich möchte unbedingt noch mal dorthin reisen.
    LG Bettina
  • alicefairy 13. Juni 2015, 20:56

    Herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar!
    Lg Alice
  • Bernd28 27. Mai 2015, 21:24

    Hallo Armin,
    ich hatte mich da vertan .Es ist natuerlich der Rotkoepfige Feuerkaefer! Bruni S. hat mir da auch schon einen Hinweis gegeben . Ich habe den Fehler behoben. Danke fuer den Hinweis und Deine Anmerkung!
    VG Bernd

Meine Statistiken

  • 40 258
  • 2.674 5.864
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse