Inwin


kostenloses Benutzerkonto, Hohenberg
[fc-user:1895995]

Über mich

Hallo
ich bin Ines und schon lange infiziert und interessiert.
Beim Stöbern bin ich auf diese Seite gestoßen, stundenlang irrsinnig tolle
Fotos betrachtet und nach mehr als einem Jahr hier in der FC noch immer stark begeistert.
Frei nach dem Motto von Helmut Newton "Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." muss ich an mir bemerken, dass ich meine Fotos viel kritischer und anspruchsvoller betrachte.
Und es gibt noch so viel zu lernen :-))

Ich wünsche uns allen hier weiterhin viel Spass.

Kommentare 68

  • A. Lötscher -Bergjäger- 2. April 2021, 9:52

    Danke Ines!!
    Wünsche dir ein frohes Osterfest und alles Gute!!
    LG Andy
  • A. Lötscher -Bergjäger- 17. Dezember 2018, 8:28

    Hallo Ines
    Vielen Dank für deinen Adventsgruss!
    Eine wunderschöne und friedliche Weihnachtszeit wünsche ich dir!!
    LG Andy
  • Komposti 2. April 2015, 23:21

    Hallo Ines, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest :-))

    * Wünsche euch allen frohe Ostertage *
    * Wünsche euch allen frohe Ostertage *
    Komposti


    HG Komposti
  • fotoschuetzin 24. April 2014, 20:58

    Hej Ines, hab Dank für deine Anmerkung zu meinem Feierabendfoto :-)
  • InBu 21. Februar 2014, 22:53

    Hallo Ines - bin ganz deiner Meinung, Hunde können sich schon mitteilen, nicht nur unter Hunde auch dem Menschen, aber viele Menschen verstehen ihre Hunde nicht.......es ist wirklich ein schöner Drahthaar und das Foto mit dem Jagdhorn sagt mir, es ist ein beruflicher Jagdhund oder? Ich finde es toll.......da würde ich so einige Fotos machen, z.B. vorstehen o.ä. auf jeden Fall wünsche ich dir immer Gut Licht dabei - LG Ines
  • Robi H. Löwy 21. Februar 2014, 22:35

    Äusserst gefälliges Profilfoto mit Deinem «gwundrigen» Hund, der meint, dass er die Hauptperson sei.
    Danke noch für Deine lieben, verständnisvoll einfühlsamen Worte zu meiner «Gratwanderung», die glücklicherweise von Cordula, an die sie adressiert war, verstanden und mitgefühlt wurde.
    Danke.

    Robi

    @ G O L D F I S C H
    @ G O L D F I S C H
    Robi H. Löwy
  • stev-man 27. Januar 2014, 20:45

    Hey, vielen lieben Dank zu deinem Kommentar zu meinem Bild.

    Völkerschlachtdenkmal
    Völkerschlachtdenkmal
    stev-man


    Klar war ich auch da oben. Am nächsten morgen haben wir uns das Museum angeschaut inklusive das Denkmal, das echt einzigartig ist, was ich bisher erlebt habe. Kann man jedem nur empfehlen der mal nach Leipzig kommt.

    VG Stefan
  • Sigrun Pfeifer 8. Januar 2014, 20:32

    Der Rhein
    Der Rhein
    Sigrun Pfeifer
    Danke Ines, das viele Wasser habe ich absichtlich nicht geschnitten. LG Sigrun
  • Sigrun Pfeifer 8. Januar 2014, 15:11

    Danke Ines,ich war nur auf dem Balkon. :-)) Habe das Stativ neu und war noch nicht mit unterwegs. LG Sigrun
  • Andreas Hinzer 6. Januar 2014, 16:23

    Danke Ines

    Das freut mich sehr :-)
    LG Andreas

    PS : Auch deinem Pferd schaffe ich es die Nasenhaare zu fotografieren :-)
  • Klaus-G. 3. Januar 2014, 17:36

    hallo Ines,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    vg.Klaus
  • wisperi 10. Dezember 2013, 14:10

    Na, da sind wir ja einer Meinung :)). NUR aufgrund meines Profilbildes bin ich ja von einem
    Herrn in die "Mitleidsecke" geschoben worden. Das halte ich auch für einigermaßen übergriffig.
    Allerdings bin ich zu alt, mir solche Ansichten zu sehr zu Herzen zu nehmen.
    Im Grunde hast Du aber recht: persönlich werden oder gar beleidigend ist nicht in Ordnung.
    Viele Grüße Uschi
  • Robi H. Löwy 7. Dezember 2013, 18:58

    Liebe Ines, ein wenig geschummelt habe ich schon.
    Ich finde es aber schlimm, dass diese Möven, Tauben usw. fast nirgens mehr «absitzen» können,
    um sich mal gehörig auszuruhen. Wir dürfen das doch auch.

    Robi :-)

    U N E R W Ü N S C H T
    U N E R W Ü N S C H T
    Robi H. Löwy
  • Gusti Brodmann 6. Dezember 2013, 22:35

    Liebe Ines
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, es freut mich wenn sie Dir gefallen.
    Schönes und erholsames Wochenende wünscht Dir
    Gusti
  • Matthias K. Köhler 2. Dezember 2013, 19:02

    Liebe Ines,
    sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir bedanke. Ich freue mich, dass dir mein Foto von dem "Alten Mann und dem Pferd" so gut gefallen hat, dass du es zu deinen Favoriten genommen hast. Vielen Dank dafür und natürlich auch für deine nette Anmerkung!
    LG
    Mattis
    Der alte Mann und das Pferd
    Der alte Mann und das Pferd
    Matthias K. Köhler
  • 19 26
  • 1.366 1.953
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse