Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 11

r.l.a.


Basic Mitglied, Labenz

Sommerabend I

Vor zwei Abenden durfte ich mit der Erlaubnis des Jagdpächters von einem Hochsitz aus photographieren .. die schönsten Bilder stelle ich Euch vor.

Kommentare 11

  • OZO 5. August 2008, 20:50

    Ach daher diese schönen Tierbilder in natürlicher Umgebung. Tolles Abendlicht. Kommen auch noch Füchse?
    Grüße, Oliver.
  • Bernd Wendorff 4. August 2008, 17:26

    Den Burschen hast Du ja in einer tollen Umgebung und bei bestem Abendlicht (welches sich sehr warm auf das Foto auswirkt) super erwischt. Ein sehr eindrucksvolles Wildlife-Foto.

    LG Bernd
  • Petra Steinhagen 3. August 2008, 21:00

    Oh, ist der Hase hübsch dort zwischen den Gräsern und Blüten! Du hast ihn ganz wunderbar - in einem schönen Licht - abgebildet, Renate. Das Sitzen dort oben hat sich wirklich gelohnt. LG Petra
  • Anita Jarzombek 3. August 2008, 19:55

    Eine sagenhafte Aufnahme ist Dir hier gelungen!!!!! Das Abendlicht gibt dem Bild eine richtig schöne, warme Farbe!!!!
    Gruß Anita
  • J-La 3. August 2008, 9:10

    Den hast du aber klasse erwischt und dann auch noch in einem tollen Licht. Bin mal gespannt, was da noch alles so kommt. Sehr schön.
    Gruß Jürgen
  • TEArt 2. August 2008, 23:55

    Ach wie niedlich! Schön ihn da so in seinem Revier sitzen zu sehen!
    Das Licht ist auch sehr schön

    lg
    Tea
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. August 2008, 22:41

    sehr schön !!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Alfred Gschweng 2. August 2008, 22:36

    Da hast du ja ein echtes Prachtexemplar erwischt, der dazu noch vorbildlich Portrait sitzt. Das Licht gefällt mir auch ganz besonders gut.

    LG von Alfred

  • Travequeen 2. August 2008, 22:18

    Abendsonne und ein reich gedeckter Tisch...und auf dem Hochsitz kein Jäger...Meister Lampe muss sich ja fühlen wie im Paradies :-))) du hast ihn wunderschön erwischt Renate! Liebe Grüße von Marie
  • diekleineBilderWelt 2. August 2008, 21:52

    meister Lampe auf Feierabend ...schöne Farben unterstreichen deinen Bildtitel,....
    lg
  • schlusimo 2. August 2008, 21:37

    lach...klasse Renate, ich nutze auch die Hochsitze der Jäger (mit Erlaubnis) aber ich hab kein Tele darum bringt es meist nicht viel - aber es ist dennoch herrlich ich mag die Ruhe und den Blick den man von den Dingern hat.
    Den Hasen hast Du super erwischt in einem wunderbaren Licht.
    lg und einen schönen Sonntag
    Moni