Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Ein Hase saß im tiefen Gras ...

Während einer Wanderung durch die Dünen tauchte kurz vor mir plötzlich dieses Wildkaninchen auf. Bevor es davonhoppelte, drehte es sich freundlicherweise nochmal um, gut, dass ich da meine Lumix schon gezückt hatte. ;-)

LG von Alfred

Kommentare 5

  • Chrysmo-der-Schäfer 7. August 2008, 21:53


    Was für einen eleganten kopf er hat - das muss eine besondere sorte sein.

    VG-chrysmo
  • ... Die Anne ... 3. August 2008, 19:33

    so ein Glück

    und dann noch so gut hinbekommen

    fein

    lg
    anne
  • Bernhard Jeide 3. August 2008, 14:54

    Prima Schuss mit (zum Glück) überlebendem Opfer!
    LG Bernd
  • Alfred Gschweng 3. August 2008, 11:14

    @Dörte
    Zur Plage sind die Kaninchen meines Wissens auf Sylt noch nicht geworden. Dieses hier war auch das einzige, das mir begegnete.
    Wenn sie sich auf Norderney so stark vermehrt haben, kannst du froh sein, überhaupt noch mit dem Auto auf der Straße fahren zu können. Denn die niedlichen Tierchen bauen ja ihre Höhlen auch gern unter dem Asphalt ... ;-)

    LG von Alfred
  • r.l.a. 3. August 2008, 10:21

    Das nenne ich Photographenglück, Alfred! Momente wie diese sind es immer wieder, die mich begeistern können. Toll hast Du diesen Burschen erwischt und dann ganz fein ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüße, Renate