Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 18

r.l.a.


Basic Mitglied, Labenz

Sommerabend II

hier betritt ein weiterer Akteur die Bühne unter dem Hochsitz

Kommentare 18

  • Christoph Schrenk 13. August 2008, 16:09

    Wow der ist ja wunderschön was ich da sehe und ne Wucht noch dazu.

    Hast du super umgesetzt und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • -fotomaus- 6. August 2008, 19:52

    hi Renate, er hat so hübsche und große Ohren, er muss Dich ja schon lang gehört haben, ehe Du ihn ausgemacht hast..,
    er sieht auch gar nicht erschrocken oder erstaunt drein, eher so, als ob er Dich erwartet hat - eine ganz liebe Aufnahme!
    liebes Grüßchen Ino
  • Sandra Pan. 5. August 2008, 22:26

    Wunderschön! Und dazu noch dieses tolle Abendlicht. Klasse!
  • OZO 5. August 2008, 20:48

    Tolle Bildgestaltung, klassische Pose, schönes & warmes Licht. Außerdem ist Dir das Bild in der passenden Umgebung gelungen.
    Grüße, Oliver.
  • Anna Lind 5. August 2008, 20:41

    Mein Mann hat schon oft versucht,Wildtiere zu fotografieren. Daher weiß ich , wie schwierig das ist.
    Man braucht Ruhe und Geduld , Fotoglück , gute Nerven und ein schnelles Reaktionsvermögen.
    Dir ist es vortrefflich gelungen , den Bock in schöner Pose und bestem Licht festzuhalten.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Bernd Wendorff 5. August 2008, 18:36

    Wow, den hast Du wirklich toll erwischt. Schön wie er da so im Licht schaut. Klasse !

    LG Bernd
  • Anita Jarzombek 4. August 2008, 17:25

    Toll, Renate, daß Du das erleben konntest!!!!! Das Abendlicht ist wunderschön!!!! Würde mir auch sehr gefallen:-))))
    Gruß Anita
  • Heidi Bürger 4. August 2008, 16:28

    Wow was für eine tolle Aufnahme !
    Gefällt mir ausgezeichnet !
    LG Heidi
  • Elke Ilse Krüger 4. August 2008, 16:03

    Hallo Renate, ein neuer Zyklus von Dir in prächtigsten Abendfarben. Da hat Dir der Kavalier aber sehr schön Modell gestanden und die passende Blume gleich mitgebracht. Sehr schöne Naturaufnahme.
    LG Elke
  • Martina Bie. 4. August 2008, 14:24

    Na, da war doch der Ausflug von Erfolg gekrönt! Erst ein Hase, nun auch noch einen Bock geschossen! :-))). Immer gut, wenn man einen Jäger kennt *ggg*
    Lieben Gruß
    Martina
  • TEArt 4. August 2008, 13:47

    Es sind so hübsche Tiere!
    Dein HochsitzSitzfleisch lohnt sich sehr
    und wir dürfen daran teilhaben ohne es zu haben *lach*

    lg
    Tea
  • HamburgerDeern54 4. August 2008, 12:08

    Ein herrlicher Anblick ist so ein Reh im Abendlicht... das vermisse ich in der Stadt - aber da dürfen sie ja auch nicht hin, sonst werden sie überfahren. Die Stimmung, die du mit diesem Bild zeigst, ist wunderschön.
    LG, Ursula
  • Eberhard R 4. August 2008, 10:14

    Was für einen schönen Bock Du da erwischt hast, klasse Aufnahme geworden, gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Eberhard
  • Travequeen 4. August 2008, 9:26

    das muss ein erhabener Moment gewesen sein, diesen jungen Bock in feinster Beleuchtung vor die Linse zu bekommen Renate, der Abend hat sich gelohnt! LG Marie
  • Th. Maess 4. August 2008, 7:20

    das Reh hast Du ja toll erwischt - herzlichen Glückwunsch zu diesem Moment!
    LG aus Kiel
    Th.