Zurück zur Liste
Die absolute Ruhe

Die absolute Ruhe

1.899 10

r.l.a.


Premium (Basic), Labenz

Die absolute Ruhe

herrschte in Hamburg auf dem Weg in die Speicherstadt - am 24.12.2012 gegen 20 Uhr. Ich habe die Stadt selten so stimmungsvoll erlebt wie gerade an diesem Tag, zu dieser Stunde und an diesem Ort.

Kommentare 10

  • Tassos Kitsakis 11. August 2013, 14:11

    Ich schaue mir diese Bild mit doppelter Freude an, Ein schöner Ort zu einer sehr speziellen Zeit.
    Gut wieder etwas von Dir zu sehen.
    LG Tassos
  • r.l.a. 16. April 2013, 17:44

    @schokopanscher: zwinker und danke für Dein Mitgefühl- das ist allerdings leicht daneben, denn ich hatte zuvor eine Feier mit den Lieben und diesen Abstecher hatte ich mir gewünscht ...
  • AnnaRita 15. April 2013, 19:21

    ... auch der Wind ruhte und das Wasser erscheint "calmano" zu dieser feierlichen Stunde...,
    eine festliche Stimmung hat sich über den sonst so
    lebhaften Hafen gelegt...,
    sehr schön eingefangen, Renate.
    Liebe Grüße
    Rita
  • Mark Hantelmann 15. April 2013, 18:37

    schöne ruhige Szene
  • Petra Steinhagen aus SH 15. April 2013, 18:03

    Ein zauberhafter silberner Glanz liegt über Hamburg. Du hast diese besondere Stimmung wunderschön abgelichtet, liebe Renate. Wirklich erstaunlich und geradezu magisch, dass Du dieses am Weihnachtstag erlebt hast. LG Petra
  • Anita Jarzombek-Krauledies 14. April 2013, 23:12

    Eine ganz feine Aufnahme, liebe Renate!!!! Tolle Wirkung haben die vielen Lichter!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Elke Ilse Krüger 14. April 2013, 23:10

    Hallo Renate, das Segelschiff wirkt wie ein leuchtender Weihnachstbaum. Sehr schön die nächtliche Aufnahme zu diesem Zeitpunkt.
    LG Elke
  • Anna und Martin 14. April 2013, 20:56

    Sieht toll aus mit den vielen Lichtern.

    lg Anna und Martin