Anna und Martin


kostenloses Benutzerkonto, Bodstedt/Stralsund
[fc-user:1630638]

Über mich

So, meine Freundin Anna M und ich haben jetzt zusammen ein Profil. Wer gerne noch weitere Bilder von Anna sehen möchte, findet diese auf ihrer alten, noch vorhandenen Seite. Ansonsten kommen ab sofort alle Bilder hier rein. :)


Arbeiten tun wir mit:

Martin: - Nikon P7100
- Nikon D90
- Nikkor 40 mm
- Rokinon 8 mm
- 52 mm UV, CPL, FDL und Warmfilter
- Yongnuo YN-560 II Speedlight Flash

Anna: - Canon Eos 600 D + Kitobjektiv
- EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS II
- 58 mm UV, CPL, FDL und Warmfilter
- 58 mm ND 0.6 Graufilter
- 58 mm 4x Close-Up Makrolinsen
- Tinxi Makro Umkehrring
- diverse ND-Farbfilter
- Hama Kamerastativ Star 61

Viel Spaß beim stöbern. :)

Martin & Anna

P.s.: Wir freuen uns natürlich immer über Pinnwandkommentare, aber Bildkommentare wären natürlich noch besser. ;) :D

P.s.s.: Ich bitte euch drum, mit EHRLICHEN und KONSTRUKTIVEN Kommentaren und Kritik zu helfen und nicht nur zu "SCHLEIMEN". Ich denke mal, so viel Anstand sollte jeder von dem Anderen erwarten können.

__________________________________________________________________

Copyright-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind unser Eigentum und dürfen ohne unsere ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

______________________________________________________________

Ab dem 10.06.13 in der neuen d-pixx zu sehen. Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich gerade bin. :D

Liebe zu...
Liebe zu...
Anna und Martin







































































































































































































BITTE BEDANKT EUCH NICHT AUF DER PINNWAND FÜR UNSERE KOMMENTARE!
WIR KOMMENTIEREN GERNE UND WENN IHR EUCH BEDANKEN WOLLT, DANN KÖNNT IHR LIEBER UNSERE BILDER KOMMENTIEREN!!!
  • 43 52
  • 3.171 15.062
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Martin: Nikon Coolpix P7100
Nikon D90

Anna: Panasonic DMC-TZ18
Canon EOS 600D + Kit Objektiv