Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna und Martin


Free Mitglied, Bodstedt/Stralsund

Liebe zu...

...eurem Liebsten, eurem Haustier oder vielleicht zu etwas ganz anderem? Hier ist eine Menge Platz für Interpretationen.

Dieses Bild ist ab dem 10.06. in der aktuellen d-pixx zu sehen. :)

- Anna -

Kommentare 34

  • stev-man 14. Januar 2014, 19:56

    Finde ich schön abgelichtet.
    Ist nicht einfach meiner Meinung, wenn man so was noch nie gemacht hat, habe es auch mal mit Ringe bzw einem Buch probier und muss sagen das dieses hier wunderschön präsentiert wird und auch die klare frontale ansicht wurde schön dargestellt.

    vg stefan
  • Rike 88 9. Januar 2014, 12:03

    Toll..Wie habt ihr das gemacht?
  • Catherine de Montréal 22. August 2013, 15:28

    EXCELLENT +++
  • BGW-photo 31. Juli 2013, 12:30

    allein das hier ist schon richtig guuuut ;-)))

    ++++ Bernd
  • giovannimontesi53 14. Juli 2013, 11:43

    Bel taglio! " Il cuore della notizia ", ok ++++, ciao Giovanni.
  • Theophanu 9. Juli 2013, 20:53

    das ist eine wunderbare bildidee und vor allem als monochrom, reduziert aufs wesentliche, hervorragend umgesetzt. die versetzten hell-/dunkelanteile faszinieren mich, vorallem das licht innerhalb des herzens. gratulation.
    vg uta
  • Ursula Fliether 25. Mai 2013, 12:13

    Stimmt: Liebe zur Literatur und zur Fotografie. Gut gemacht. Hier meine Version:
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Ursula Fliether

    LG Ursula
  • ElaSt 13. Mai 2013, 20:29

    Eine gelungene Bildidee.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG von Ela.
  • Kuboli 12. Mai 2013, 17:52

    Tolle Arbeit, voller Inspiration !
    VG Olaf
  • Conny Müller 18. April 2013, 21:33

    Ja da rockt meine Fantasie!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Arnica 18. April 2013, 21:02

    Coole Idee und 1A mit dem Lichteinfall.

    LG Arnica
  • Francesco Giunta 13. April 2013, 18:51

    Stupenda !
  • Gerd Ka. 4. April 2013, 8:08

    Klasse gemacht! Schön, wie das Herz von Innen leuchtet ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Robert Mario Hopp 22. März 2013, 20:27

    Hallo ihr Beiden !
    Lesen kann erleuchten ... oder ... mir ist ein Licht aufgegangen !
    Hat einen Moment gedauert !
    Ich finde es super !
    LG Robert
  • Grazyna Boehm 19. März 2013, 7:04

    Das ist klasse Arbeit!!!
    Gruß, Grazyna.
  • LichtSchattenSucher 18. März 2013, 20:58

    Gute Idee und starke Wirkung !
    Gruss
    Roland
  • JValentina 14. März 2013, 18:31

    Me parece preciosa..muy bella interpretación.
    Saludos
  • Andrea Potratz 13. März 2013, 17:23

    Eine klasse Idee und ein noch besser Umsetzung. Die Tonung gefällt mir sehr gut.
    Die Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man sie teilt.
    LG Andrea
  • ann margAReT 13. März 2013, 15:46

    ...und hätte die liebe nicht, so wäre er ein tönernes gefäß...

    eine ganz wunderbare idee...
    und die gedanken dazu, es mit liebe zu füllen sind auch sehr schön...
    ein weites großes herz, das mit liebe menschen und zu allen möglichen dingen auf dieser welt gefüllt sein kann.
    lg ann
  • R.Eisenreich 13. März 2013, 13:54

    einfache dinge des lebens groß dargestellt....mag ich.
  • Lichtmagie 12. März 2013, 12:43

    Oh ja... ein großes Herz... muss man haben .. weil in ihm viele Kammern sind, die gefüllt werden können... mit der Liebe zu vielem....
    Zu dem einen Menschen... der den ersten Platz einnimmt... und dann zu hoffentlich ... noch vielen anderen... die sich ein Stücken unseres Herzen teilen...
    Eine schöne Idee...
    Liebe weihnachtliche... öh... falsch... Tschuldigung...
    vorösterliche... Grüße grins...
    Karin
  • Marianne Hüsch 10. März 2013, 16:17

    sieht SUPER aus
    TOLLE Arbeit
    lg Marianne
  • Lorenz Klinge 9. März 2013, 16:40

    sehr schöne aufnahme!
  • Heiko 99 9. März 2013, 13:06

    Toll gemacht!
    Vor allem toll ausgeleuchtet!

    LG, Heiko
  • rolfoto 8. März 2013, 21:31

    Eine interessante Gestaltung und super Idee.
    Danke für’s vorbeischauen.
    Es Grüessli Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 1.287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 27.0 mm
ISO 100