Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna und Martin


Free Mitglied, Bodstedt/Stralsund

Über den Dächern von Alicante

30.09.2012
- Martin -

Kommentare 25

  • Reinhard Wirtz 11. Dezember 2013, 21:39

    Interessante Aufnahme, die gut zeigt, was so alles auf den Dächern passiert. In Eurer Komposition ist eine gewisse Ordnung zu sehen, die aber im Grunde chaotisch bleibt, eine gelungene Gradwanderung!
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
    Shanghai - Leben in der Box
    Shanghai - Leben in der Box
    Reinhard Wirtz
  • Metropole ruhr 18. November 2013, 17:55

    klasse bild von oben
  • I.S.O 20. Juni 2013, 8:03

    Wirkungsvoll, kommt gut mit den satten Farben.
    LG ISO
  • olgud 24. Mai 2013, 12:43

    Diese Stadt- und Dachaufsichten sind immer wieder spannend, bei jedem Betrachten findet man neue Detais.
    Sehr schön gelöst !
    VG Olaf
  • Jörg Hennig 11. Mai 2013, 22:10

    Hallo,
    ein beachtliches Foto, so aus der Höhe.
    Gruß enijo
  • Wumbatz 6. Mai 2013, 17:10

    Sehr schöner Bildausschnitt mit guter Farbwirkung und Gesamtschärfe!

    VG Wumbatz
  • smokeonthewater 5. Mai 2013, 14:27

    Dachlandschaften sind immer was besonders Interessantes. Hier kommen noch die bunten Fassaden hinzu. Hat schon beinahe was von Spielzeugland.
    --
    Vielen Dank für Euren netten Kommentar!
    Locarno und der Lago Maggiore
    Locarno und der Lago Maggiore
    smokeonthewater

    LG Dieter
  • horst-17 22. April 2013, 20:28

    Sieht klasse aus, es gibt viel zu entdecken !!
    Gruss: H o r s t
  • Mehlhaff 22. April 2013, 15:53

    gefählt mir sehr gut!
  • Hotzenwäldler 16. April 2013, 17:16

    Klar, Alicante ist auf dem Festland von Spanien, ich habe es mit Antalia verwechselt.
    Georg
  • Hotzenwäldler 16. April 2013, 11:47

    Nun, ich kenne die Türkei aus einer Zeit, da war an diesen Tourismus noch nicht zu denken. Für mich war es das absolut gastfreundschaftslichte Land gewesen. Da gab es diesen Ort so noch nicht.
    Georg
    Frühlingsregen
    Frühlingsregen
    Hotzenwäldler

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung.

  • corsaire 16. April 2013, 9:41

    merci pour votre clic

    vos photos sont de qualité
    j espere faire autant que vous

    je vous envoies du soleil de CORSE

  • Evelin Ellenrieder 4. April 2013, 10:51

    Eine tolle Sicht über die Dächer und bunten Häuser.
    VG Evelin
  • Ingo B... 29. März 2013, 19:28

    schön bunt!
  • Gerhard Illig 17. März 2013, 19:33

    Interessante Farben und Formen.
  • LichtSchattenSucher 16. März 2013, 10:18

    Sehenswerte Draufsicht mit sehr unterschiedlichen Baustilen !
    Gruss
    Roland
  • Mike JB 14. März 2013, 22:27

    ein gelungener Ausschnitt und interessant
    LG Mike
  • roland mair 14. März 2013, 17:55

    schön u so bunt toll
    G roland
  • Rumtreibär 13. März 2013, 16:54

    genialer urbaner Überblick. HG Dieter
  • S. Söllner 12. März 2013, 17:23

    Mag solche Blicke über die Dächer, das hier ist farblich und auch von der Schärfe ganz wunderbar...
    Mfg, Sigi
  • Willi von Allmen 12. März 2013, 13:04

    Ein tolles Bild auf eine städtische Dachlandschaft - unglaublich die vielen Stile und Details die man da entdecken kann, und dennoch ist alles so schön zusammengefasst, passt irgendwie zusammen und wirkt fröhlich.
    lg Willi
  • Silkepixel 10. März 2013, 19:54

    Das nenne ich doch mal sehenswert, was da so alles auf die Dächer gebaut wird.

    LG Silke
  • E. Ehsani 10. März 2013, 14:44

    Farbe und Schärfe sind Klasse, gefällt mir gut. LG Ehsani
  • Baltic Waterworld 10. März 2013, 8:53

    Als ob auf den Dächern ein eigenes Leben stattfinden würde - toll. LG Matthias
  • Joachim Irelandeddie 9. März 2013, 20:59

    Ein sehr guter Blick auf die vielen Dächer der Stadt!

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Architektur
Klicks 1.006
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1