Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

silberreiher-lomografie

naja fast, gezielt hab' ich schon ;-)
heute mit dem 200er im vorbeifahren durch die scheibe 'geschossen'! DER trick, um sie nicht aufzuscheuchen... *g*

wieder einmal ein lebenszeichen von mir.
csini ist inzwischen 7 monate alt und ihre im winter doch etwas vernachlässigte erziehung lässt mir wenig zeit für pc & fc.
so trifft es sich fast gut, dass es hier immer noch nicht so richtig frühjahr werden will (7° und regen im moment) und sich die präsenz und aktivitäten meiner models auf feld und heide sehr in grenzen halten.
aber wie heisst es doch? 'heute ist nicht aller tage....' ;-))

P4124531.JPG • 12.04.2010

Kommentare 27

  • J. Und J. Mehwald 16. April 2010, 23:28

    Schön anzusehen
    und zu lesen, auch in Deinen Antworten (erspart uns so manche Frage).
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Dorothea P. 14. April 2010, 14:51

    Die Entstehung des Fotos liest sich abenteuerlich! Sehr gut geworden!
    lg, Dorothea
  • Jo Kurz 13. April 2010, 13:31

    danke allen fürs feedback!

    @n.n.
    diesmal war's nur 1/500', ich hab' die belichtungszeit den bedingungen angepasst. und lenken ist überflüssig, auf den feldwegen fährt das auto wie auf schienen; ausserdem kennt es den weg! *g*

    @fabienne
    gib mir bitte deinen dienstplan, danach sollte ich dann ja viel besser planen können... ;-)
  • Stefan Jo Fuchs 13. April 2010, 7:14

    fein, eine schöne bildeinteilung, die scheibe hinterließ keinerlei spuren im bild.
    schön, wie er aus dem bild schaut...
    lg stefan
  • Helmut Johann Paseka 13. April 2010, 6:23

    . . Du kommst wieder, . . keine Frage ! . . Man sieht deutlich, . . der kennt Dich offensichtlich noch nicht, . . seid Euch heuer noch nicht oft begegnet, . . wem wundert es, . . mir gefällt dieses "tak, . . tak, . . am Fensterbrett auch nicht mehr . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • B. Walker 13. April 2010, 6:08

    Solch ein Lebenszeichen von Dir mag ich! Wunderbar hat ja Dein Trick funktioniert!
    LG Bernhard
  • N. Nescio 13. April 2010, 0:22

    er schaut drein, als ob er sich gerade startbereit machte.
    trotz fensterscheibe und deinen berühmten 1/320s aus fahrendem auto auf schotterstraße eine akrobatische leistung.
    wer hat da beim freihändig fahren das lenkrad gehalten - luca oder csini? *g*
    lg gusti
  • Marianne Schön 12. April 2010, 22:39

    Dein *Trickfoto* gefällt mir gut, nur mit dem Raps stehe ich auf dem Kriegsfuß,
    da muss ich immer vermummt rumrennen sonst bekomme ich keine Luft.
    NG Marianne
  • KaPri 12. April 2010, 21:00

    ja, die kindererziehung ist anstrengend - aber vorrangig! schön, dass wir trotzdem diesen feschen rapsreiher bewundern können! ;-)
  • Gabi Marklein 12. April 2010, 20:55

    Prima Gelungen! Liebe Grüße Gabi
  • regineheuser 12. April 2010, 20:48

    sehr schön in den hohen Pflanzen!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Fabienne Muriset 12. April 2010, 20:10

    Oh, schön dass es dich noch gibt! :-)
    Und sei versichert, sobald mein Kurzurlaub vorbei ist (also am Samstag, wenn ich wieder ans Büro gebunden bin), wird der Frühling mit Macht zurückkommen ;-/

    Grüsslis
    Fabienne
  • Macro-Jones67 12. April 2010, 19:45

    Fürs Vorbeifahren und Zielen ist es eine ganz tolle Aufnahme geworden,muss ich auch mal ausprobieren,natürlich nur als Beifahrer.
    Klasse !!!!!
    BG Mario
  • Tanya R. O. 12. April 2010, 19:40

    schön vo dir zu lesen! freue ich immer wieder :-))
  • Christoph Juchli 12. April 2010, 19:00

    Schönes Bild, der Weisse macht sich prima in dieser Landschaft!