Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Senecio halleri - Einköpfiges Kreuzkraut mit  Mellicta varia einem Scheckenfalter

Senecio halleri - Einköpfiges Kreuzkraut mit Mellicta varia einem Scheckenfalter

691 23

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Senecio halleri - Einköpfiges Kreuzkraut mit Mellicta varia einem Scheckenfalter

Er sitzt natürlich auf einer ganz seltenen, nur im Wallis vorkommenden Pflanze, die mir immer sehr gefällt. Von der Farbe hat er sich da aber die falsche "Frühstücksquelle" ausgesucht. Beide Sektionen wären möglich, aber ich habe mich für dieseltene Pflanze entschieden, da der Falter nur die Zugabe ist.

Kommentare 23