Sabine I.


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen und
[fc-user:796179]

Über mich

Ich fotografiere vor allem für meine Webseite

http://www.wanderforum.ch

und meine Bilder müssen nicht perfekt sein, ich fotografiere ja meist nebenher, beim Wandern oder im Alltag.

Auf meinen Wanderungen begleitet mich eine Canon PowerShot A710IS und ich besitze ausserdem eine Lumix FZ50 mit diversem Zubehör.

Kommentare 154

  • Peter Mayer 1963 18. Februar 2011, 23:51

    Hat etwas gedauert,denn ich bin ab und zu recht schreibfaul...
    ..in diesem Sinne möchte ich mich noch bedanken für die nette Anmerkung zu meinem "Arbeitsplatz"...
    Liebe Grüsse
    Peter
    Truckerleben 20
    Truckerleben 20
    Peter Mayer 1963
  • Micha Berger - Foto 21. Dezember 2010, 18:27

    hallo liebe sabine,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes weihnachtsfest !
    als "überraschung" einfach mal hier klicken:

    http://www.weltbild.ch/?p=ecard.flash&eid=10271fa1877a38a29c96242d15d1f9b64174c94b
  • peter tresch 11. Juni 2010, 20:35

    Hallo Sabine,
    ich bin bis etwa mitte Oktober in Golzern,
    es würde mich freuen, Dich mal in Golzern zu sehen,
    l.g Peter
  • - Edith Vogel 6. Mai 2010, 22:14

    DANKE, es freut mich dass dir mein Makro gefällt!
    aufgeblüht.....
    aufgeblüht.....
    - Edith Vogel
    die Schafsherde.....
    die Schafsherde.....
    - Edith Vogel

    l.g.edith
  • peter tresch 18. April 2010, 20:17

    Danke für die Anmerkungen
    lg Peter
  • Marguerite L. 26. März 2010, 13:10

    Danke, liebe Sabine, für Deine Zeilen,
    da ist doch alles ok, wir haben die Zeit die wir haben ...
    wir sehen uns wieder, immer wieder,
    alles Liebe von Marguerite
  • Schellenberg Beat 3. Februar 2010, 14:51

    Hallo Sabine, ich danke dir für deine nette Anmerkung zu meinen goodbye, ich habe die Aufnahme des A380 beim Übungsplatz der Flughafen Feuerwehr aufgenommen , dort ist eine Erhöhung wo zugänglich ist, und dort diese aufnahmen entstanden ist .VG Beat
  • Michael Hutschenreiter 2. Februar 2010, 13:15

    Hallo Sabine,
    danke für den Eintrag und das Kompliment.
    Schau auch immer mal bei Dir rein.
    Tschüssi
    Lg Michael
  • Müller Peter (Mupe) 26. Januar 2010, 11:11

    Hallo Sabine,
    vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Die Aufnahme entstand in meiner Heimat in Mühlbach am Hochkönig, ich wünsche dir alles Gute, l.g.Peter!
  • Werner Rieder 24. Januar 2010, 13:37


    Liebe Sabine,
    Einen schönen Sonntag noch,
    und herzliche Grüsse.
    Werner

    Heimat
    Heimat
    Werner Rieder
  • Müller Peter (Mupe) 21. Januar 2010, 6:04

    Hallo Sabine, deine Bilder sind einfach nur traumhaft schön, man sieht mit welchem Spass und Freude,, und natürlich mit viel Herz du die Natur und die Berge genießt. Ich habe mir auch deine private Homepage angeschaut, gefällt mir sehr gut. Auch ich bin jede freie Minute in den Bergen unterwegs, ich mache auch Wanderführungen mit unseren Gästen es macht unglaublich viel Spass unseren Gästen die Natur näher zu bringen, man sieht wie ausgeglichen, und zufrieden sie wieder nach Hause fahren. Ich wünsche dir einen schönen Tag, viel Spass beim Wandern, l.g.Peter!
  • Markus Brem 20. Januar 2010, 20:57

    Hallo Sabine
    Ich hoffe dass du beim Start besseres Wetter hast als Ich heute.
    Wünsche dir viel Spass morgen.
    LG Markus


  • Micha Berger - Foto 23. Dezember 2009, 15:03

    Hallo Sabine

    Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr geht zu Ende. Ich möchte diesen Zeitpunkt zum Anlaß nehmen mich bei Dir zu bedanken.
    Ich sage Danke dass Du schon so lange immer wieder meine Bilder besuchst und nett kommentierst!

    Schon heute möchte ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute wünschen.

    liebe Grüße
    Micha

    http://www.youtube.com/watch?v=h0-5ckxMV_o&feature=related




    ...darf leider nicht den weihnachtsmann spielen... dort
    kommt das christkind ( und da habe ich doch ein paar kilo zuviel auf den rippen :-)))) )
  • Peter Drack 23. Dezember 2009, 10:03


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Günter Walther 21. Dezember 2009, 0:47

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr 2010.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
    ... wünsche ich allen Usern der fc und ihren lieben Angehörigen
    ... wünsche ich allen Usern der fc und ihren lieben Angehörigen
    Günter Walther
  • 36 15
  • 6.092 3.349
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse