Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Schon wieder Mittwoch

Darum das übliche Blumenbild und von mir die Nachricht, es geht mir schon
viel besser. Bis bald !!!

Kommentare 18

  • Trautel R. 11. April 2013, 9:20

    eine wunderschöne darstellung du kannst es eben und das noch sehr gut.
    ich freue mich mit dir, dass es dir besser geht.
    weiterhin gute genesungswünsche von trautel
  • esfit 10. April 2013, 22:50

    Noch viel schöner, als dein traumhaftes Bild ist die Nachricht, dass es dir viel besser geht. Weiterhin gute Genesung - all meine guten Wünsche sind bei dir.
    LG Edith
  • Gertrude Theuerweckl 10. April 2013, 22:04

    Liebe Nana Ellen,
    herzlichen Dank für deine nachträglichen, netten Glückwünsche zum Gebtg. Habe mich sehr darüber gefreut und deine herrliche Tulpenpräsentation nehme ich selbstverständlich gerne an. Wie es scheint bist du Gottseidank auf dem Weg der Besserung und ich wünsche dir natürlich baldige Genesung!
    L.G.Gerti
  • Jürgen Divina 10. April 2013, 19:39

    Das ist gut zu lesen. Weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg. Vielen Dank für's schöne Mittwochsblümchen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ursula Fliether 10. April 2013, 17:38

    Prima gebastelt. Wir sind auch wieder glücklcih zurück. LG Ursel
    PS: Klasse, dass es Dir endlich wieder besser geht.
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2013, 16:50

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria

  • Gabriele Benzler 10. April 2013, 12:43

    Wunderschön ist Dein Mittwochsblumengruß.
    Es freut mich, dass es Dir besser geht!
    LG Gabi
  • Sibille L. 10. April 2013, 11:28

    Ein wunderschöner Mittwochsgruß und eine faszinierende Bearbeitung. Das hast Du ausgezeichent gemacht.
    Ich wünsche Dir eine schönen Tag und weiterhin gute Besserung.
    LG Sibille
  • Rekiina 10. April 2013, 10:33

    Oh, wie schön!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Conny Müller 10. April 2013, 10:05

    Da hast Du Dir besonders viel Mühe gegeben. Der Frühling sprengt jetzt den Rahmen und ist da!
    LG
    Conny
  • warei 10. April 2013, 9:07

    Sehr schön hast du deine Mittwochsblümchen präsentiert.
    Es freut mich, dass es dir wieder besser geht.
    LG Waltraud
  • Luci 11 10. April 2013, 8:24

    Liebe Nana Ellen Optimist.......
    Kaum wieder ein wenig gesund..... kommt wieder ein schönes Bild von Dir
    Du bist ein wunderbare Frau.....
    Ende Monat wird hier dann alles Orange sein in Holland......
    Werde wieder ganz Gesund, mit viele liebe Grüßen
    luci
  • Elfriede de Leeuw 10. April 2013, 8:10

    Schön bald am verblühen aber noch immer schön.

    Vlg.Elfriede
  • Klaus Kieslich 10. April 2013, 7:30

    Na,das liest sich doch sehr gut :-)
    Eine prima Präsentation
    Gruß Klaus
  • JeannyL 10. April 2013, 5:19

    Das freut mich zu hören Nana, wenn das Wetter doch besser wäre, dann fühlen wir uns auch direkt besser.
    wunderschön fotog. und präsentiert.
    LG Jeanny
  • Ingeborg 10. April 2013, 5:02

    ja, Ellen, irgendwie folgen die mittwoche immer schneller aufeinander . . .
    ich habe heute dieses arrangement im angebot: appetitanregende grüße von Ingeborg
  • Angelika El. 10. April 2013, 0:58


    Wundervolle Tulpen!!! Herrliche Farben und ein wunderbares Licht!... so schön!!! - Eine gute Nachricht...
    Dann mach aber noch langsam...

    LG!
    Angelika

  • Inge Striedinger 10. April 2013, 0:34

    Schön präsentiert und gut zu lesen, dass es dir besser geht!
    LG Inge