Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Obwohl der Winter vorbei ist

Möchte ich Euch dieses Ölgemälde noch zeigen, es hängt über meinem Fernseher und nach ca 40 Jahren habe ich es gerade mal reinigen lassen-
Es hat sich gelohnt denn es strahlt wieder.

Meine alten Buddies kennen es schon so von 2006

Kommentare 17

  • Heidi Huber-von Aesch 14. April 2013, 19:17

    Ein wunderbares, wenn auch etwas verspätetes Stilleben, aber trotzdem sehr, sehr schön. Ich liebe solche Gemälde.
    Wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich ganz herzlich
    die Heidi
  • ritayy 14. April 2013, 18:45

    ein sehr schönes Bild - das Original und die BEA passen sehr gut zusammen und Du präsentierst das Werk in tollen Farben ! VG Rita
  • Christiane S. 14. April 2013, 14:01

    Das ist wahrlich ein Bild, das man mag. Ich auch, ich finde es sehr schön!
    Wieder toll präsentiert.
    Was du immer alles herausfindest...!
    LG Christiane
  • B.K-K 14. April 2013, 10:44

    sehr ansprechend, dieses Gemälde hier - habe festgestellt, daß ich Winterbilder als Gemälde liebe, vielleicht weil die Unbillen des Wetters dort zu sehen sind und man selber außen vor ist? -
    auch hier kommt der beschwerliche Gang durch die Winterpracht gut rüber - schön, daß Du es aufarbeiten ließest - :-)))

    LG Brigitte
  • Doris H 14. April 2013, 8:22

    ich erinnere mich sehr wohl liebe nana ellen! ich glaube dir gerne, das dieses bild für dich ein ganz besonderes ist.

    lg doris
  • Pia Pohl 14. April 2013, 0:33

    mit dieser bea richtig klasse ...
    und zum verzweifelten ruf nach frühling passend!
    hg von pia
  • Luci 11 13. April 2013, 13:18

    Ja, es ist ein Teil von Dein Leben geworden.Es gehört zum Wohnzimmer.......
    Das verstehe ich bestens......
    So ist es auch mit meine Bilder....
    Ja, dann gern nochmal Winter.......
    Lg
    Luci
  • Trautel R. 13. April 2013, 11:49

    sehr gut deine bea zu diesem sehr schönen ölbild. wir haben im letzten jahr auch unser großes ölgemälde reinigen lassen.
    lg trautel
  • HYZARA 13. April 2013, 9:36

    Ein sehr schönes Bild und besonders von Dir präsentiert
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    HYZARA
  • Verena F. 12. April 2013, 21:03

    Nein, nein, nein - nur kein Winter mehr! Wir hatten heute schon mal Sonne und die ersten Gewitter, das lässt hoffen!
    Aber bei deinem schönen Gemälde hat sich die Reinigung bestimmt gelohnt, denn es dauert ja eigentlich nicht so lange, dann ist das Motiv wieder aktuell!
    Liebe Grüsse Verena
  • Inge Striedinger 12. April 2013, 20:15

    Jetzt hat es auch einen digitalen Rahmen .... gut gelungen!
    LG Inge
  • Rosetta4 12. April 2013, 19:38

    Sehr schön präsentierst Du uns Dein altes Ölgemälde.
    Es ist ein Bild, das man sich gerne anschaut, eine Szene, als man sich Holz zum anfeuern im Wald holte.
    Eine nostalgische Szene.
    LG, Rosetta
  • Sibille L. 12. April 2013, 19:33

    Ein schönes Gemälde und ein schöner Blickfanng.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG Sibille
  • warei 12. April 2013, 19:22

    Das ist wirklich sehr schön.
    LG Waltraud
  • Heike E. Müller 12. April 2013, 18:57

    "Die Kunst wäscht uns den Staub des Alltags von der Seele"

    (Pablo Picasso)

  • Heike E. Müller 12. April 2013, 18:52

    Sehr schönes Ölgemälde
    "Die Winterwanderung".

    Ich habe auch einige tolle Ölgemälde,
    tausche sie allerings manchmal der Jahreszeit
    entsprechend aus.
    Ich liebe Abwechslung ;-)

    LG, HEIKE

  • Klaus Kieslich 12. April 2013, 18:48

    Eine wunderbare Präsentation
    Gruß Klaus