Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Weiße Tulpen

Zum weißen Sonntag und um Euch, meine lieben FC Freunde zu sagen, seit Mittwoch
liege ich wieder. Die Erkältung war gerade weg da kam eine andere Infektion
und ich durfte tagelang nichts essen, aber heute geht es wieder besser und ich hoffe nächste Woche Eure vielen Bilder anschauen zu können.
Wünsche Euch einen schönen "Weißen Sonntag".

Kommentare 18

  • Brigitte Specht 14. April 2013, 22:54

    ...ein herrlicher Tulpenstrauss und weiterhin gute Besserung...!
    Ich hoffe, Du hast mittlerweile alles gut überstanden!?
    L.G.Brigitte
  • ritayy 10. April 2013, 2:21

    ein wunderschöner Strauß in einer klasse Präsentation ! Wünsche Dir eine gute Genesung ! VG Rita
  • Thom Arnold 10. April 2013, 2:00

    Meine Lieblingsblumen,...ich liebe Tulpen und Du hast sie hier in einer wunderschönen Komposition präsentiert.
    Einen lieben Gruß zu Dir,
    Thomas
  • Rollmöpchen 8. April 2013, 21:51

    Weiße Tulpen so schön schauen sie auf deinem Bild aus, Nana Ellen;)))
    Gute Besserung für dich, Nana Ellen
    Lieber Gruß zu dir, Gabriele
  • Trautel R. 8. April 2013, 8:36

    du machst vielleicht sachen! ich wünsche dir, dass es dir endlich nun wieder einmal besser geht. wunderschön ist dein motiv zum gestrigen "qweißen sonntag".
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    frühjahrsputz ...
    frühjahrsputz ...
    Trautel R.
    lg trautel
  • Angelika El. 7. April 2013, 18:53


    Was für ein herrlicher Strauß!!! Herrliche Tulpen - ein wenig Farbe durch das Kapgrün und für den Duft die Freesien - einfach großartig!!!

    Dir gute Besserung!!! Mögest bald wieder fit sein!
    LG! Angelika

  • Elke Ilse Krüger 7. April 2013, 12:11

    Hallo Ellen, wenn es schon draußen kalt ist, so kaufen wir uns einen Blumenstrauß. Du hast ihn sehr schön passend gerahmt.
    LG Elke
  • A CHLORIS 7. April 2013, 11:50

    liebe Nana-Ellen ich wünsche dir gute besserung und einen schönen sonnigen tag noch.
    lg moni
  • Ute Allendoerfer 7. April 2013, 9:52

    einen sonnigen Sonntag wünsch ich dir Nana ;) LGute
  • Heidi G. K. 7. April 2013, 9:09

    liebe Nana Ellen ich wünsche dir gute Besserung und das du ganz schnell wieder fit bist für die FC,
    Gruß Heidi
  • Klaus Kieslich 7. April 2013, 7:36

    Wunderbarer Strauß
    Ich wünsch Dir recht gute Besserung und das Du dann wieder hier mit voller Freude wirken kannst
    Gruß Klaus
  • Sonja Kett 7. April 2013, 7:25

    wunderschön präsentierst du uns hier die weißen Tulpen!
    ich wünsche dir gute Besserung und gib auf dich acht
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag, Sonja
  • Jacky Kobelt 7. April 2013, 7:14

    ein bisschen Frühling
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Jacky
  • Amigo Zomtec 7. April 2013, 3:59

    beautiful flowers... love tommy xxx
  • esfit 7. April 2013, 1:01

    Trotz deiner Infektion stellst du hier solch einen wunderschönen Strauß ein, der Auge und Seele erfreut.
    Danke schön.
    LG Edith
  • Esther Fischer 7. April 2013, 1:01

    Oh dein Weiss bezirzt nicht nur die Kinder, deren Herzen rein sind - nein sie kommen bei uns allen sehr frisch
    und fromm an:-) möge es dir gleich wieder viel, viel
    besser gehen - ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und einen baldigen farbenfrohen Frühlingsanfang, pass gut auf dich auf:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • Sibille L. 7. April 2013, 0:58

    Wunderschön ist Dein Tulpenbild und auch die Präsentation gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Sibille
  • Ingrid Sihler 7. April 2013, 0:38

    Traumhaft schön diese weißen Tulpen mit den Fresien,
    ein ganz herrlicher Anblick, hab lieben Dank dafür und
    Dir von Herzen weiterhin gute Besserung

    mit lieben Grüßen
    Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 400