Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Schneeschauer

Heute Nachmittag auf der Schwäbischen mit Blick auf die Reutlinger Achalm

Kommentare 30

  • Aldo Consani 14. März 2008, 0:59

    In Italiano si dice MOLTO BELLA :Ciao Aldo


    la Sua vita
    la Sua vita
    Aldo Consani
  • kraus-martin 7. März 2008, 20:01

    Sehr schönes Licht
    LG martin
  • Gaby Falkenberg 6. März 2008, 22:36

    Ein Wintermärchen,ganz zauberhaft !!!!
    LG.Gaby
  • Gerlinde Weninger 6. März 2008, 19:02

    Ein herrliches Licht- und Schattenspiel!
    liegrü die gerlinde
  • Nicole Casutt 6. März 2008, 16:18

    Dieses gefällt mir auch sehr gut ! Tolle Lichtstimmung und ein schöner Ausblick !
    L.G. Nicole
  • W67 6. März 2008, 14:34

    WOW, das sieht klasse aus und der Himmel gibt eine dramatische Stimmung!!!
    LG Sabine
  • Norbert REN 6. März 2008, 11:08

    Wunderbar dramatische Lichtstimmung, eine Kulisse wie zu Weihnachten. Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee.
    LG. Norbert
  • WERNER-ZR 6. März 2008, 10:51

    Herrlich, wie die Sonne den Schnee beleuchtet und der nächste Schauer schon heranzieht. Tolles Foto und tolles Motiv ausgesucht. Die Bildgestaltung ist super.
    LG Werner
  • Claudio Micheli 6. März 2008, 8:22

    wow!
    ++++++++
    Ciao!
  • Bianca H 6. März 2008, 7:53

    Das sieht richtig gut aus. Eine schöne verschneite Landschaft.
    LG Bianca
  • Lisa und Albert 5. März 2008, 23:03

    Was für ein Prachtbild von einer herrlichen Winterlandschaft mit der Riesenwolkenwand.
    Super den Moment erwischt.
    sg albert
  • Beim Lùkes 5. März 2008, 22:44

    Großartig! Gruß Lukas
  • H e r m a n n 5. März 2008, 22:28

    Klasse der schneeumrandete Bergkegel als Blickfang, Baum und Strauch für die Tiefenwirkung richtig gut eingesetzt! Der Tiefblick als Belohnung für den beschwerlichen Aufstieg? ....;-)
    Winterintermezzo mit Schneeschauerwolken über der Alb!
    Voll gut!
    LG Hermann
  • gre. 5. März 2008, 21:22

    Du zeigst, wie herrlich es heut bei uns war. Konnte heut leider nur immer mal wieder durchs Fenster schauen.
    Gruss gre.
  • Sibille L. 5. März 2008, 20:42

    Oweia, der Winter kommt zurück. Da glaubten wir schon an den Frühling und dann sowas. Eine sehr schöne winterliche Aufnahme präsentierst Du uns hier. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Klicks 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten