Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 25

  • Gerlinde Weninger 5. März 2008, 22:50

    Wunderschön, auch wenn ich schon lieber den Frühling hätt´!
    liegrü die gerlinde
  • H e r m a n n 5. März 2008, 22:48

    Wuchtig die zwei stämmigen Brüder im Vordergrund, filigran und ehrfürchtig der vierköpfige Nachwuchs im Hintergrund. Schneebeflockte Stimmung! Gefällt mir!
    LG Hermann
  • Lisa und Albert 5. März 2008, 22:47

    Ein klasse Intermezzo.
    Super Blick
    sg albert
  • WERNER-ZR 5. März 2008, 21:48

    ein herrliches "Frühlingsfoto", War der Winter bei uns bis jetzt nicht da, brauch ich ihn jetzt auch nicht mehr. Da bin ich stur!
    LG Werner
  • Marlis Meyer 5. März 2008, 20:40

    Ein sehr stimmungsvolles Winderfoto , guter Blick durch die Bäume auf die verschneite Welt , gefällt mir, lg. Marlis
  • gre. 5. März 2008, 20:20

    Ja,die Alb schaut auch am Abend noch weiss zu uns runter. Bei uns war zum Mittag alles wieder weg.
    Dein Foto herrlich ! LG gre.
  • Wolfgang Keller 5. März 2008, 18:22

    Ich schließe mich dem Lob an. Ein richtig schönes Winterfoto!
    LG Wolfgang
  • Gaby Falkenberg 5. März 2008, 16:18

    Auch hier gab es heute Nacht so ca. 5 Schneeflocken ;.)))
    Drum ist es ein absoluter Genuß, diese schöne Winterlandschaft aus der Ferne zu betrachten.
    LG.Gaby
  • Cécile Fischer 5. März 2008, 15:14

    Der Winter ist zurück, doch nehme ich an, es wird nur ein kleines Gastspiel bleiben. Lange genug, dass es für Dich gereicht hat, ein fabelhaftes Foto aufzunehmen und uns zu präsentieren. Super schön, Walter!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Robert Nöltner 5. März 2008, 14:49

    Ich wünsche mir, dass das ein kurzes winterliches Intermezzo bleibt. Das hat überhaupt nichts mit deinem wunderbaren Winterbild zu tun. Das gefällt mir nämlich sehr
    LG Robby
  • Wilhelm Gieseking 5. März 2008, 14:31

    Ein herrliches winterliches Landschaftsfoto.Bildaufbau, Bildschärfe und die Farben sind hervorragend !
    Gruß
    Wilhelm
  • Silvia O. A. 5. März 2008, 14:10

    Mit einer schönen Perspektive hast du die Rückkehr des Winters eingefangen. Originell finde ich den Bildaufbau mit den beiden Bäumen im Vordergrund, die wie durch ein Fenster den Blick auf ihre vier kleinen Gefährten freigeben.
    LG, Silvia
  • W67 5. März 2008, 14:03

    Winter-reloaded ;-)
    Bei uns hat zwar auch vom Himmel geflöckelt, aber nix ist liegengeblieben!!
    Schön geworden Dein Winterbild, toller Bildaufbau und feines Licht!!
    LG Sabine
  • Reinhard L. 5. März 2008, 14:02

    Eine Schöne Winterlandschaft. Zwei Millimter weiße Decke hatten wir heute morgen auch. Aber das war sofort wieder verschwunden.

    LG Reinhard
  • Sylvia Schulz 5. März 2008, 13:31

    also, wenn ich die Straße zur Stadt runterlaufe, sehe ich die verschneite Alb, aber hier unten nichts, sogar teilweise sehr schöner Sonnenschein,
    aber wenigsten kann ich die Winterlandschaft auf Deinen Bild betrachten,
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz