Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Schneeglöckchen" - im Schnee von gestern

"Schneeglöckchen" - im Schnee von gestern

183 24

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

"Schneeglöckchen" - im Schnee von gestern

heute hats dauernd geregnet, der Schnee ist weg.

Kommentare 24

  • Erwin Jelinek 24. Februar 2013, 21:00

    Bei uns waren sie auch schon so weit, aber nun ist alles wieder unterm Schnee verschwunden.
    Gruß Erwin
  • JamSen 23. Februar 2013, 16:59

    Na , wer sagts denn ??

    Geht doch
    Gute Aufnahme
    und hoffnungsvoll
    lg Werner
  • Elke-Ch. 21. Februar 2013, 17:18

    bei uns zeigen sie sich auch schon aber nicht ganz so groß wie bei dir.im moment haben wir einen eisigen wind und noch wenig schnee !!!!

    lg elke
  • Pixelknypser 21. Februar 2013, 2:50

    Die ersten Frühlingsboten zeigen sich schon,feines Motiv.VLG ingo
  • fotographer 19. Februar 2013, 17:36

    im Schnee von heute wären -zumindest bei uns - diese vorwitzigen Gesellen nicht zu sehen gewesen.
    LG dieter
  • Mattel 17. Februar 2013, 20:15

    Schönes Foto von der Schneeglöckchenversammlung. Der Winter kann nun auch langsam den Rückzug antreten. Gruß, Mattel
  • Riff 17. Februar 2013, 18:40

    Schön zu sehen, die ersten Frühlingsboten.
    LG Riff
  • Veronika A. 17. Februar 2013, 14:54

    Die Frühlingsboten setzen sich durch und trotzen dem Schnee. Sehr schön anzuschauen.
    LG Veronika
  • Heinz-Josef aus NRW 17. Februar 2013, 13:09

    Sie haben sich durchgesetzt und kündigen den Frühling an. Schön anzusehen.
    Heinz-Josef
  • Bernhard Kuhlmann 17. Februar 2013, 11:55

    Noch etwas Geduld und sie werden sich dir in ihrer schönsten Pracht zeigen !
    Ganz toll.
    Gruß Bernd
  • Norbert Kappenstein 17. Februar 2013, 11:09

    Eigentlich ein Bild das Hoffnung macht, aber gerade habe ich im Wetterbericht gesehen, dass es noch mal kalt und winterlich werden soll. :-((
    LG Norbert
  • keims-ukas 17. Februar 2013, 6:47

    Ja, immer mit der Ruhe, die ersten Vorboten sind doch schon da. Schön hast Du sie gesehen und klasse noch im Restschnee ringsherum. Ein feines Bild, macht Lust auf mehr :-)
    LG, Uwe!
  • schümmi d 16. Februar 2013, 20:36

    Hier machen sie ihrem Namen alle Ehre, wahrscheinlich war es das jetzt auch mit Schnee. Sie kündigen ja schließlich das kommende Frühjahr an.
    LG Detlev
  • Sibylle K. 16. Februar 2013, 20:24

    Hast Du ein Gästezimmer, dann komm ich vorbei....;o)))
    Bei uns wird davon noch länger nichts zu sehen sein, und solange kann ich mich ja an Deinen Frühlingsboten erfreuen!
    LG Sibylle
  • WOLLE H 16. Februar 2013, 19:44

    Ja, langsam wird es was mit besserem Wetter.
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400