Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gestern endlich mal Sonne - Hoffnung auf Frühling????

Gestern endlich mal Sonne - Hoffnung auf Frühling????

270 27

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Kommentare 27

  • Sigrun Pfeifer 2. März 2013, 18:36

    .... und heute auch bei mir ! Die Vögel sangen, die Wasseramsel hüpfte umher ! Sehe ich auf Deinem feinen Foto schon Knospen ??? Richtig schöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • Veronika A. 27. Februar 2013, 21:39

    Frühlingserahnen strahlt dein Foto aus. Der Baum trägt schon dicke Knospen und das Blau des Himmels bringt viel Helligkeit.
    LG Veronika
  • Riff 24. Februar 2013, 17:57

    Das sieht ja richtig schön nach Frühling aus !
    LG Riff
  • MWB-photo 23. Februar 2013, 17:00

    Das sieht richtig frühlingshaft aus bei Dir. Die Knospen zeigen, dass der Frühling nicht mehr weit ist.
    Lg Margrit
  • JamSen 23. Februar 2013, 17:00

    Da treibt ja schon alles bei Euch
    das ist gut
    wie das >Foto selbst
    lg Werner
    Erster Hinweis...
    Erster Hinweis...
    JamSen
  • Pixelknypser 21. Februar 2013, 2:51

    ich hoffe sehr ,Dein Bild weckt schon die Vorfreude.VLG Ingo
  • el-la 20. Februar 2013, 20:31

    sieht das herrlich aus - bei uns erlebt der Winter grad eine Neuauflage - gut 10 cm Schnee
    LG elke
  • Heinz-Josef aus NRW 20. Februar 2013, 16:47

    Das sieht schon sehr nach Frühling aus. Auch die Knospen sehen schon sehr gut aus. Das ist mehr als Hoffnung.
    Heinz-Josef
  • wfl 20. Februar 2013, 14:37

    Da kann man schon den Frühling sehen.
    Ein ausgezeichnetes Landschaftsfoto.
    vg Wilfried
  • (M)Ein-Blick 19. Februar 2013, 22:00

    bei dir schaut es ja wirklich schon nach Frühling aus, besonders schön mit dem "Kätzchenbusch" so hier im Vordergrund!!
    Gruß Gerda
  • Joa Maurer 19. Februar 2013, 21:57

    Du sagst es.
    Aber der Winter hat uns wieder.
    vg
    joa
  • DEZIMÜ aus H. 19. Februar 2013, 21:08

    ja die Kätzchen (und meine Augen( zeigen es an. hier ist heute morgen Neuschnee
  • Günther Breidert 19. Februar 2013, 21:05

    Nach dem heutigen Dienstag habe ich eher weniger Hoffnung. Dein Bild macht aber dennoch Hoffnung
    LG Günther
  • Norbert Kappenstein 19. Februar 2013, 20:36

    Ein schönes Bild Marion. Ich hatte mich aber geärgert, das ganze Wochenende schlechtes Wetter und am Montag wenn ich arbeiten muss scheint die Sonne :-( Schön, dass Du diesen Sonnentag nutzen konntest.
    LG Norbert
  • Ilona- Floh 19. Februar 2013, 20:25

    Oh ja, ich will Frühling! ;-)
    Das Bild macht Hoffnung darauf.
    Offensichtlich sprießen bei Euch schon die
    Knospen. Wunderbar!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 31.0 mm
ISO 100