Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Kommentare 15

  • Angela Sp. 27. Februar 2013, 17:30

    Das Eis hat in der Sonne eien ganz besonders schöne Farbe und Struktur.
    LG Angela
  • Ilona- Floh 18. Februar 2013, 14:01

    Oh ja, das sieht sehr kalt aus!
    Das Licht gefällt mir hier am besten.
    Einfach klasse, auch mit den Schattenspielen!
    LG Ilona
  • el-la 17. Februar 2013, 12:28

    sehr schöne Perspektive, so wirkt die Eisfäche riesig
    LG Elke
  • Gilbert13 15. Februar 2013, 20:00

    Kann man Schlittschuh laufen auf diesem Teich? Wäre sehr schön. Wunderbarer Ort zeigst du uns. LG Jack
  • Mannus Mann 15. Februar 2013, 15:03

    Schön sind Licht- und Schattenwirkung
    auf der Eisfläche.
  • keims-ukas 15. Februar 2013, 14:39

    Klasse über den zugefrorenen Teich geblickt, schneelos aber kalt. Gut die langen Schatten der tiefstehenden Sonne zu sehen. Feines Winterbild in guten Farben.
    LG, Uwe!
  • Heinz-Josef aus NRW 15. Februar 2013, 12:16

    Blauer Himmel, ein zugefrorener Teich, es ist Winter und Du zeigst es sehr schön.
    Heinz-Josef
  • Bogen-Willy 15. Februar 2013, 1:03

    Feine lange schatten , klasse .

    gruß willy
  • Norbert Kappenstein 14. Februar 2013, 21:05

    Was für ein schönes Licht, eine wunderbare
    Winteraufnahme.
    LG Norbert
  • g.j. 14. Februar 2013, 19:46

    aber es ist blauer himmel und es scheint die sonne - habe ich in natura schon lange nicht mehr gesehen....seuf;)
    lg, gerti
  • Bernhard Kuhlmann 14. Februar 2013, 19:33

    Die Sonne gibt dem Eis einen sehr schönen Anstrich !
    Gruß Bernd
  • Sibylle K. 14. Februar 2013, 19:27

    Ja, die langen Baumschatten hinterlassen interessante Strukturen auf der Eisfläche, sieht toll aus!
    Ihr habt anscheinend gar keinen Schnee abbekommen
    LG Sibylle
  • Rosetta4 14. Februar 2013, 19:01

    Schön sind die langen Schatten auf dem eisigen Teich.
    Doch das Eis ist zu dünn, als dass man Eislaufen könnte.
    LG, Rosetta
  • schümmi d 14. Februar 2013, 18:26

    Ja genau die Schatten sind klasse sie ziehen den Blick in das Bild hinein.
    LG Detlev
  • ReinholdU 14. Februar 2013, 18:24

    Das ist ja eine herrliche Eisfläche! Mir gefallen die Schatten der Bäume auf dem Eis.
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200