Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 27

  • Wumbatz 11. März 2013, 16:02

    Sehr interessantes Gebilde. Gefällt mir gut wie Du das gegen den diffusen Hintergrund gestellt hast.

    VG Gerold
  • Marianne Hüsch 10. März 2013, 17:51

    kenne ich nicht
    hast Du aber gut festgehalten
    lg Marianne
  • Carlos Ramos 8. März 2013, 18:38

    Bald blühen sie wieder, die wundervollen Azaleen. Gelungenes Foto, der leblosen Knospe.
    LG Carlos
  • Lothar W. 8. März 2013, 15:34

    Mit sehr viel Phantasie sehe ich ein paar kleine graue Mäuschen mit Schwänzchen, die sich aneinander kuscheln und dem aufkommenden Winter in der nächsten Woche trotzen möchten!!! *smile*

    LG - Lothar
  • Juergen Tailor 8. März 2013, 13:32

    sehr schön, schaut fast gruselig aus! Schönes WE liebe Ruthmarie!
    LG J
  • Trübe-Linse 8. März 2013, 10:23

    Tja, Marodistan wartet auf den Frühling. Aber die Natur bekommt sowas hin. Es schaut irgendwie interessant aus, fast wie royale Kunst. Gruß Mirko
  • LimFoto 8. März 2013, 10:06

    Zukunft schaut anders aus, aber wie ist das mit der Hoffnung?

    Gruß Frank
  • Alfred Schultz 8. März 2013, 10:02

    Verstehe zwar nichts von Botanik,
    aber was immer dies ist, als Bild
    hat es eine interessante Wirkung.
    Gruß - A.
  • HaJaBo 8. März 2013, 8:37

    klasse Licht gute Schärfe.

    LG Hans.
  • Foto Pedro 8. März 2013, 7:33

    Sehr schön liebe Ruthmarie...Aber keiner der Anmerker weiß, was Du da eigentlich fotografiert hast ;-)) +++++
    Sag es ihnen doch einfach :-))
    LG Pedro
  • 100 Jahre GerhARTd 7. März 2013, 22:44

    bald gehen die blüten auf,ruthmarie,aber auch so schon schön...
  • FotoRabe 7. März 2013, 22:32

    Toller Schärfeverlauf und feine Farben.
    Ein Motiv, das mir sehr gefällt.
    LG René
  • Charly08 7. März 2013, 22:25

    Tolle Makroaufnahme.
    LG Gudrun
  • Sigrun Pfeifer 7. März 2013, 22:06

    Ich schließe mich mal an ! Überall steht schon mein Text ! :-)) LG Sigrun
  • Ebert Harald 7. März 2013, 21:48

    Schärfe sitzt genau, tolle Farben, VLG Harald
  • J.Kater 7. März 2013, 21:13

    Klasse Schärfe und Licht!
  • mohnblüte69 7. März 2013, 20:53

    tolle schärfe bei dieser detailaufnahme.... sehr gut freigestellt, sehr gut von dir gemacht
    ....ich lass noch schnell einen gruss bei dir, diana
  • Rainer Pastari 7. März 2013, 20:42

    Schärfemässig sehr gut geworden.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Ilona aus DD 7. März 2013, 20:28

    Pass nur auf wenn die dann anfangen auszuschlagen…,:-))
    klasse hast du mit der Schärfe gespielt liebe Ruthmarie.
    Liebe Abendgrüße kommen von Ilona
  • enner aus de palz 7. März 2013, 20:22

    Sehr gut von dir umgesetzt, perfekter Schärfeverlauf und Freistellung. Bald wird es wieder neue Triebe haben.
    VG Rainer
  • Anier S. 7. März 2013, 20:21

    Eine wunderschöne Aufnahme, bestes Licht und Schärfe............. und wenn der Winter doch noch einmal zurückkehrt, dann schauen wir uns solch gutes Foto gern noch einmal an.
    LG Reina
  • Gilbert13 7. März 2013, 20:00

    Sieht noch ein bisschen traurig aus, aber das kommt schon noch. Ein ganz schönes Foto mit all den Details, freue mich dann auf die Blume :-) LG Jack
  • Lieselotte D. 7. März 2013, 19:59

    Ein tolles Makro
    LG Lieselotte
  • Shimmy11 7. März 2013, 19:39

    Eine wunderschöne Aufnahme von ??? Schärfe, Farben und Freistellung sind dir bestens gelungen, Ruthmarie.
    GLG Ute
  • Cuxmalan 7. März 2013, 19:26

    fein sieht das aus.
    Bald gibt es wieder bunte Blüten......hoffentlich :)
    LG marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 20.7 mm
ISO 100