Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

-www.100-Jahre-GerhARTd.com-


Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk,
mach' es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.


Friedrich von Schiller

deutscher Schriftsteller (1759 - 1805) ------------------------------------------------------------------------------------------------------


"...Die so genannten ,Richtlinien' der fotografischen Bildgestaltung sind... falsch, belanglos und unerheblich... Es gibt keine Gestaltungsregeln für Fotografie, nur gute Fotos....."

(Ansel Adams)))..............................................................................................................................------------------------------Bitte schickt mir keine QM's,komme damit nicht zurecht....lieber Fotomails...oder an ,,igibmir@aol.com....

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 09.02.14

    Danke Gerhard - kann dir sagen, meiner war es auch - deswegen ist leider nur das Foto davon übrig geblieben :-))) Wünche dir eine gute Woche lg wolf
    Frisch aus dem Ofen... Frisch aus dem Ofen.… Wolfgang (Wolf) 08.02.14 25

  • MichaelKatzengreis MichaelKatzengreis , 29.01.14

    Hallo GerhARTd! In der Tat kennst Du "mich" noch aus den Mittsiebzigern, als der Katzengreis mit dem moderieren von Kindersendungen a la "M wie Meikel" beschäftigt war! Lang ist´s her... und deshalb erinnert sich wohl auch jeder gerne an diese Zeit zurück. Du hattest meine Intention der Namenswahl also gut erkannt!
    Vielen Dank übrigens für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, Deine Kritiken hatten mich wirklich sehr gefreut, aber dieses Kompliment darf ich ruhig auch gerne wieder an Deine Adresse zurückgeben dürfen denn ich habe mich beim durchstöbern Deines kleinen Bilderportfolios wirklich köstlich amüsieren können und mag die Dir wohl so eigene unaufgeregte Art des nicht Alltäglichen, gespickt mit diesem manchmal subtilen, manchmal straight-forward-lastigen Humors....
    So komme ich nicht umhin und muß feststellen, daß auch ich immer mal wieder bei Dir vorbeischneien werde um nach neuen Bildern Ausschau zu halten. Das lasse ich mir nicht entgehen.
    Die nächsten Tage werde ich mir sowieso mal eingehender Deiner bestehenden Photogallerie widmen wollen. Da bleiben Kritiken und Statements von meiner Seite zukünftig also nicht aus....
    (P.S.: Dies ist als Drohung zu verstehen)
    Greets, Katzengreis

  • Phanfree Phanfree , 26.01.14

    Was hab ich gelacht beim durchblättern deiner Galerie ..Danke! :D

  • Martina Kasper Martina Kasper , 22.11.13

    deine Bilder sind der Hammer, ich lieg grad unterm Tisch und kann vor lachen nicht vor. das bedeutet orange und öfter gucken. LG martina

  • Luci 11 Luci 11 , 08.11.13

    Brautente........ Carolina Ente. Brautente........ Caroli… Luci 11 06.11.13 89


    Danke Dir lieber Gerhard.

    Ja, der Brautente…..
    Ja in die Vogelwelt schießt er uns Frauen den Vogel ab.
    Er ist eindeutig……. die schönere.
    Also gut……… für einmal dann………………
    Wünsche Dir einen sehr schönen Abend.
    Und hoffentlich wieder auf bald........
    Liebe Grüßen und ein schönes Wochenende.
    Luci

  • -Sauerländer- -Sauerländer- , 17.09.13

    Hallo Gerhard,
    besten Dank für Deine Anmerkung.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Grüße aus Iserlohn, Oliver


    Küste - Fehmarn Küste - Fehmarn -Sauerländer- 08.09.13 12

  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 15.05.13

    Danke Gerhard - freut mich ! lg wolf
    Grau in Grün.... Grau in Grün.... Wolfgang (Wolf) 14.05.13 14

  • Luci 11 Luci 11 , 29.04.13

    Freizügig in die Natur. Freizügig in die Natur… Luci 11 28.04.13 50

    Diesmal nicht die Eiserne Lady, aber die Marmor Lady......
    mit wirklich mehr Schönheit
    LG
    Luci

  • Luci 11 Luci 11 , 26.04.13

    Rose Orange. Rose Orange. Luci 11 04.01.13 67

    Lieber Gerhard..... es ist hier oben wirklich wunderschön.......
    Genieße sie, es gibt sie nicht mehr so oft.
    Liebe Grüßen
    Luci

  • Luci 11 Luci 11 , 01.04.13

    Rosen ein Lichtblick. Rosen ein Lichtblick. Luci 11 31.03.13 52

    Lieber Gerhard

    Danke Dir, ich wollte etwas wärme schenke, in die fast Winterliche Tagen....
    Ja, stimmt... es ist fast wieder vorbei.
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen Start in die neue Woche..
    Sonne im Herzen.......und liebe Grüßen von mir.
    Luci

Nach
oben