Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 44

  • ritayy 11. März 2013, 1:44

    tolles Detail, wunderbar präsentiert ! VG Rita
  • Marianne Hüsch 10. März 2013, 16:18

    Sehr gut hier im Detail gezeigt
    lg Marianne
  • EdelS 10. März 2013, 13:03

    Ich mag Fotos von der Vergänglichkeit! Ich glaube aber es wird noch lange so schön aussehen! Dir liebe Grüße Edel
  • Otto Krb 8. März 2013, 22:43

    Feines Detail, hervorragend präsentiert von Dir, liebe Ruthmarie!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • FotoRabe 8. März 2013, 21:16

    Ein Interessantes Motiv! Das hast Du in bester Schärfe mit tollen Details ins Bild gesetzt.
    LG René
  • Lothar W. 8. März 2013, 14:12

    Sehr schön im Bildformat und in der Farbgebung, Ruthmarie!!! Gefällt mir ausgesprochen gut - es wirkt sehr plakativ un die geringe Tiefenschärfe geben dem Bild Spannung.

    LG - Lothar
  • Juergen Tailor 8. März 2013, 13:38

    ein feines Detail!
    LG J
  • TacitusRomeo 8. März 2013, 12:43

    Sehr gut gesehen. Könnte etwas schärfer sein.
    LG
  • Trübe-Linse 8. März 2013, 10:42

    Kommt ja fast wie ein Frühlingsmotiv daher. Da kann man nur staunen. Gruß Mirko
  • CriWa 8. März 2013, 9:34

    Starke Idee, geniales Makro, astrein !!!
    ... und auch wunderbar präsentiert :-)
    LG;
    Chris
  • Markus 4 8. März 2013, 9:23

    das blüht aber sehr schön
    ganz pfundig
    Habedieehre
    Markus
  • ann margAReT 7. März 2013, 21:29

    ein feines detail in einer schönen tonung.
    rost zeigt ein bisschen die vergänglichkeit, wo eisen doch so stark sein soll....
    sehr fein aufgenommen!
    lg ann
  • J.Kater 7. März 2013, 21:11

    Klasse das Detail festgehalten!
  • Rainer Pastari 7. März 2013, 21:06

    Auch Rost kann schön sein, wenn man ihn richtig in Szene setzt.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • mohnblüte69 7. März 2013, 21:05

    klasse!!! fotoarbeit von dir...sauber hast du diese rostart in ein wahres kunstwerk verwandelt.... gefällt mir gut, was du hier gezaubert hast
    ....ich lass noch schnell einen gruss bei dir, diana
  • Briba 7. März 2013, 19:38

    Fast wie 3D, so räumlich. Gefällt mir sehr! Auch mit der Rahmung.
    LG Briba
  • Cuxmalan 7. März 2013, 19:31

    eine besondere Art mit feinen Farben!
    LG Marianne
  • Shimmy11 7. März 2013, 19:22

    Auch so etwas kann zu einem Hingucker werden ;-) Ein bestens gelungenes Detailfoto, Ruthmarie.
    GLG Ute
  • Ilona aus DD 7. März 2013, 19:20

    Wow…,
    das ist eine so super Freistellung liebe Ruthmarie, die Farbe und die Schärfe sind vom allerfeinsten.
    Liebe Grüße zum Abend kommen von Ilona
  • fred 1199 7. März 2013, 18:41

    und schön festgebissen,schöne detailaufnahme das würde auch in s/w gut aussehen
    liebe grüße von gerd
  • KHMFotografie 7. März 2013, 18:24

    .... eine starke Detailaufnahme, Liebe Ruthmarie, mit einer tollen BEA.. TOP++++

    LG. aus der Kaiserstadt zu GosLar, kalle
  • 19king40 7. März 2013, 18:18

    Klasse gesehen
    LG Manni
  • Dei-Dei 7. März 2013, 18:13

    Glasklares Detail...wieder sehr fein liebe Ruthmarie !

    LG Jürgen
  • Bettina Stein 7. März 2013, 18:06

    mit grüner flechten- patina :-)
    fein!
    LG Bettina
  • Günter K. 7. März 2013, 17:48

    marmor, stein und eisen bricht, abbba unser liebe nicht ;-), sang schon drafi einst, irgendwo hat er recht ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 7.4 mm
ISO 100